Moin,
na denn
hier bei uns im Forum...
Gruß aus Lehrte Frank
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 06.12. in DUISBURG
Treffen: nat. Jahrestreffen 2025 03. - 05.10. Nat. Twin-Treffen 2025 (Werlte)
Moin,
na denn
hier bei uns im Forum...
Gruß aus Lehrte Frank
Moin Jogi,
...Treffen 2017 in PL
....wäre schön wenn das klappt ![]()
lg Frank
SORRY! Mein Privatleben wird gerade von meinem Berufsleben aufgefressen und in meinem Berufsleben
hänge ich fast nur mit Mädels rumDieses "nicht" klar und deutlich Ausdrücken färbt leider ab und
zu auf mich ab
....alles gut mein Freund ![]()
, jetzt versteh ich so einiges ![]()
lg Frank
Ich hoffe es stört dann nicht wenn meine Frau mit der KFX 700 mitkommt?
...das ist egal, wir sind keine Markenfetischisten ![]()
lg Frank
Moin Moin
Ich habe nur eine kleine Frage.
Warum sind die KLE Treffen immer ausserhalb Deutschland?
Hat das einen bestimmten Grund?
Nicht das es zu weit ist, ich bzw. meine Frau und ich, fahren gerne weite Strecken.
Moin Olaf,
die Treffen sind nicht immer außerhalb von Deutschland....wir hatten auch schon eins in Thüringen ![]()
Ist z.Zt. halt schwierig alle unter einen Hut zu bekommen, deshalb bieten sich die Alpen an...wir Norddeutschen müssen halt immer etwas weiter fahren ![]()
![]()
Aber es wird in den nächsten Jahren bestimmt auch wieder eines in D geben....unser Forentreffen wird ja 2016 in der Villa Löwenherz stattfinden.
lg Frank
Das ist aber auch fakt. Es wurde nichts offizielles verkündet.
Daher rührt frank schon wieder fleissig im Hintergrund.
Moin,
also es ist richtig das sich niemand gefunden hat, der das 6.Internationale Treffen ausrichten will
:blink:
Kai und ich haben daher beschlossen, ein Treffen auf die Beine zu stellen wie das 1. in Bormio.
Da wir darauf Wert legen das wieder alle daran teilnehmen können, soll das Treffen in den Dolos stattfinden.
Für die Kroaten, die aufgrund ihrer wirtschaftlich eher schwachen Situation nicht bis sonstwo anreisen können, ist der Weg nicht so weit und wir möchten ihnen einfach die Möglichkeit geben daran teilzunehmen....sie gehören einfach dazu und wir möchten nicht auf sie verzichten ![]()
Daher haben wir uns entschieden das Treffen 2016 in den Dolos abzuhalten.
Ich werde mit Kai und Mike einen passenden CP finden und den Euch dann vorstellen....wenn Jemand einen guten und günstigen CP in den Dolos kennt, dann bitte PN mit Link zum CP an mich.
Der CP sollte auch über Mietunterkünfte und evtl. Zimmer verfügen wo man sich zum Treffen einmieten kann.
Desweiteren wird es 2016 keine Orga geben wie Ihr es gewohnt seid....es wird nur Datum und Ort bekannt gegeben und jeder bucht in Eigenregie. Vor Ort ist dann Selbstverpflegung...also schließt Euch zu kleinen Gruppen
zusammen (siehe Schwarzwaldmafia und Chapter Nord), ihr seid ja schon groß ![]()
Ich freue mich wenn Ihr dann wieder alle dabei seid und wir wieder ein paar tolle Tage gemeinsam mit unseren Freunden aus den anderen Foren verbringen können.
Den Thread zum Treffen 2016 werde ich eröffnen, wenn wir einen passenden CP gefunden haben....der Termin wird wieder Mitte Juni sein ![]()
lg Frank
Moin Mathias,
genau das macht unsere kleine große Familie aus
....und das beste daran ist, das man dazu noch nicht einmal eine KLE fahren muß ![]()
Schön das wir uns mal wieder gesehen haben....im September haben wir mehr Zeit ![]()
lg Frank
Endlich versteht mich mal einer!!!
dann drück Dich klar und deutlich aus
.....die Dolos dürften für Dich näher sein ![]()
lg Frank
Sach mal KLEiner, denkste ich bin doof??
Muß ich darauf antworten? ![]()
![]()
![]()
In welchem Land is eigentlich das nächste Treffen international ? :confused:
Moin,
das nächste Treffen wir in den Dolomiten sein
....werde die Tage dazu aber noch einen extra Thread aufmachen ![]()
Hab übrigens Dein Hemdchen mitgenommen ![]()
lg Frank
Moin,
wie schon in Österreich angedroht
, wird unser Forentreffen 2016 in der Villa Löwenherz stattfinden.
Kai und ich werden uns um einen Termin kümmern und mit der Villa abstimmen....weitere Infos gibt es dann hier ![]()
lg Frank
Moin,
dann mal
hier bei uns im Forum ![]()
lg Frank
Moin,
dann mal
lg Frank
Moin Gemeinde,
war wieder ein schönes Treffen
...alle mal wieder zu sehen und ein paar "Neue" kennen zu lernen ![]()
Ein großes Dankeschön an alle, die zum Gelingen des Treffens durch Rat und vor allen Tat dazu beigetragen haben
Mein besonderer Dank geht an Ullu, ohne Ihre Hilfe hätte wohl etwas das Chaos geherrscht....wir hatten ja eine 2.Rezeption auf dem Platz und es wurde jeder Teilnehmer persönlich in Empfang genommen, erfasst und auf dem CP verteilt....
DANKE ULLU
In dem Zusammenhang auch ein besonderes Dankeschön an Maddin, die Liste hat uns sehr geholfen....ohne diese Liste hätten wir noch ein paar Stunden Arbeit dranhängen dürfen :blink:
Auch ein Dank an MvU, der eigentlich nichts mit unserem Forum zu tun hat und trotzdem uns einiges an Arbeit abgenommen hat....Danke.
Dann nochmal lieben Dank an alle, die uns kleinere Arbeiten abgenommen haben, z.B. das Grillen, Zelt auf/abbauen usw. ....Danke Euch ![]()
Last but not least auch einen Dank an Walter, da er gesundheitlich angeschlagen war und nicht so konnte wie er gern gewollt hätte, hat er uns trotzdem noch einiges an Arbeit abgenommen....Danke dafür Walter ![]()
So, nach dem Treffen ist vor dem Treffen
, aber dazu werde ich noch extra was schreiben ![]()
lg Frank
Moin,
dann mal
lg Frank
Moin,
dann mal
lg Frank
Grüße aus Ösiland....
Gruppenbild
Gruß vom harten Kern ![]()
Moin,
Ihr habt noch nix verpasst.....hier regnets wie aus Kübeln ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()