Brauchst Du noch Synchronuhren?
lg Frank
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.07. Duisburg-Rheinhausen
Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025
Treffen: nat. Jahrestreffen 2025 03. - 05.10. Nat. Twin-Treffen 2025 (Werlte)
Brauchst Du noch Synchronuhren?
lg Frank
Moin,
JJ was brauchst Du denn jetzt noch??
Ich komme dann Sa. früh
lg Frank
Moin,
guter Tip
lg Frank
So neue Gummi´s müffeln doch wie´d Sau
....überdecken dadurch aber auch evtl. vorhandene andere Gerüche
lg Frank
KLEiner hat mal ungefähr sowas zu mir gesagt: Wenn Du den Stabi draußen hast, dann kannst Du die Verwindung der Gabel beim Anbremsen nutzen.
Oder war es: In Linkskurven zieht die Bremse dann das Motorrad noch besser in die Kurve? :unsure:
Also ja, das Ding erfüllt einen Zweck, es gibt Stabilität. Man kann aber wohl auch ohne fahren und das Fehlen kann auch einen "Nutzen" haben.
Minimalwissende Grüße
JJ
Moin,
ja so ungefähr ...
Also ohne das Teil verdreht sich die Gabel...mit auch, nur nicht soviel
Da bei meiner Gabel vom Vorbesitzer die Aufnahmen für den Stabi entfernt wurden , werde ich auch auf einen konventionellen Stabi zurückgreifen müssen...oder ich bau eine andere Gabel ein, hab ja noch ein paar rumliegen
Man kann aber auch damit leben....und wie Tuscan schon sagt auch nutzen , z.B. beim anbremsen
Hochgeschwindigkeitspendeln habe ich noch nicht feststellen können, obwohl meine KLEine relativ schnell ist, so ca. 190km/h
Muß wohl jeder individuell entscheiden, je nachdem wie sich seine KLEine verhält...
lg Frank
Moin,
na denn, hier im Forum.
lg Frank
Moin,
mein Päckchen ist auch angekommen ....Danke
lg Frank
...dann nimm doch den 120er...da kommt es auf die Breite och nid mehr an, der 18er ist eh nich eingetragen
Bei den Reifen mit Straßenzulassung hat sich nichts geändert...geht in dem Link wohl nur um die reinen MX-Reifen
lg Frank
Moin,
von neuen Bezeichnungen weiß ich nix :wacko: ....aber Heidenau hat auch Grobstöller in 130
lg Frank
....8.8 oder höher....braucht man zwar nicht, da sie im Alukopf eingedreht sind, aber das haben die meißten Stehbolzen.
Wenn Du die Alten so nicht raus bekommst, mußt Du wohl oder übel ausbohren ;huh; ....bl0ß nicht zu tief Bohren, dann hast Du gleich einen Kühlwasserkanal angebohrt :wacko:
lg Frank
Moin,
einfach ausmessen und bei einem Schlosser holen....sind doch keine Spezialteile
Oder bei Eisenkarl
lg Frank
Moin,
na denn hier bei uns im Forum
lg Frank
Moin,
so ich bring dann mal Ordnung hier rein...hoffe mal das es dann so bleibt
1. KLEiner......Gruppe 3
2.
3.
4. Mike...........Gruppe 4
5. Mago..........Gruppe 4
6. Emme
7.Twinduro.....Gruppe 4
8. Speedy68...Gruppe 4
9. TAFKADN...Gruppe 3
10. Ullu..........Gruppe 4
Da dann zwei Betten frei geworden sind, habet Ihr noch die Möglichkeit am GET teilzunehmen....also schnell anmelden
lg Frank
..., aber da die Kontrollleuchten leuchteten, würde ich das eigentlich als intakt erachten wollen.
...das ist ein Trugschluß
Moin,
is ja nich mehr lang hin
An alle angemeldeten Teilnehmer:
Bitte bis zum 30.11.2015 die Teilnahmegebühr in Höhe von 71,00€ auf das Forenkonto überweisen.
Unbedingt Forenname und als Verwendungszweck "GET2016" angeben !!!!!!!![/b]
Dann schaut mal auf den Dateianhang und gebt mal "Bescheid"
lg Frank
Moin,
ja gibt es
-Zündschloß mit WD40 fluten und mehrmals hin und her schließen
-Killschalter das gleiche
-Seitenständerschalter auf Funktion prüfen und auch mit WD40 gangbar machen
lg Frank
Nun wo muss ich das Geld ´+ Porto überweisen? Auch wo lasse ich meine Adresse? ....Danke
Moin,
schau mal hier
lg Frank
Moin,
jo Heiner, für mich 5Stk. bitte
lg Frank
Moin,
na denn hier im Forum...
lg Frank