....die sind doch nid geheim....Walter war doch auch dabei
Beiträge von KLEiner
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.07. Duisburg-Rheinhausen
Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025
Treffen: nat. Jahrestreffen 2025 03. - 05.10. Nat. Twin-Treffen 2025 (Werlte)
-
-
Moin,
auf'm Mangart waren wir doch während des Treffens in Österreich auch, hatte ne Sozia hinten drauf....die kam garnet aus'm Schreien raus, ne Ullu
lg Frank
-
Moin HRX,
hier bei uns im Forum
lg Frank
-
Moin,
ich weiß schon warum ich so ein Vertrauen in die Werkstätten habe....
@AC was ist Polytrol?
lg Frank
-
.....Ihr habt ja vom Blasen keine Ahnung
Saugen müßt Ihr......und dann erst blasenlg Frank
-
Moin,
seh ich genauso wie Frank....schau Dir den Kipphebel an, den bei starkem Pitting eher austauschen (hat bestimmt noch irgendwer rumliegen) wie die Nockenwelle!!
Wenn Du die Nockenwelle dann mal tauschen willst, dann kannst Du gleich welche von der GPZ nehmenlg Frank
-
Moin,
will mal eine Reifenemfehlung für die Sumofahrer hier im Forum gebenDer Vorbesitzer meiner Sumo hatte sie mir mit den Continental ContiAttack SM übergeben...sehr wenig gelaufen, ca.200km.
Ich bin von Anfang an nicht nit den Contis zurecht gekommen, sie funktionierten zwar halbwegs wenn sie auf Temperatur waren aber nicht zu meiner Zufriedenheit.
Die Contis rutschten unvermittelt, also ohne Ankündigung einfach weg...waren auf nasser Straße kaum fahrbar (Mike hat mich in den Alpen einfach stehen lassen...auf Stollenreifen ;huh;und nach 2500km Laufleistung waren sie fertig, vorn und hinten :blink:
Ich habe mich also nach anderen Reifen für meine SUMO umgesehen und bin bei Heidenau fündig geworden.
Geworden ist es der Heidenau K73 in den Größen 120/70 - 17 M/C 58H TL vorn und 160/60 - 17 M/C 69H TL hinten.Warmfahren muß man die Heidis nicht, ab den ersten Metern ist sofort volle Schräglage drin
...ohne Rutscher
Der Grenzbereich kündigt sich durch leichtes "schmieren" rechtzeitig und gutmütig an und auf nasser Straße sind jetzt sogar ordentliche Schräglagen drin...ist ja auch ein Regenreifen, steht jedenfalls "Super Rain" drauf
Habe bis jetzt ca. 3000km mit dem Satz gefahren, vorn mindestens nochmal soviel und hinten noch 500-1000km.
Auch vom Handling sind die Heidis um einiges leichter zu fahren als die Contis....und sie sehen geil auslg Frank
-
Moin,
so alle haben bezahlt...jetzt muß ich nur noch an die Villa überweisen
lg Frank
-
Moin,
na dennhier bei uns im Forum...
lg Frank
-
...Stehtoiletten
-
Moin,
die in grün erscheinenden Namen haben schon bezahlt....1. KLEiner......Gruppe 3
2. Didus.........Gruppe 4
3. Tuborg.......Gruppe 4
4. Mike...........Gruppe 4
5. Mago..........Gruppe 4
6. Emme.........Gruppe 4
7.Twinduro.....Gruppe 4
8. Speedy68...Gruppe 4
9. TAFKADN...Gruppe 3
10. Ullu..........Gruppe 4
lg Frank
-
Moin,
ich hab den dran....Bild am WElg Frank
-
Update
Moin,
3. Tuborg.......Gruppe 4
6. Emme.........Gruppe 4
7.Twinduro.....Gruppe 4
8. Speedy68...Gruppe 4
9. TAFKADN...Gruppe 3
lg Frank
-
Moin,
es sind doch noch ein paar aus München und Umgebung hier im Forum.
Setz Dich doch mal mit denen in Verbindung, vielleicht hat ja einer davon eine höhere Scheibe drauf mit der Du testen kannstlg Frank
-
Moin,
3. Tuborg.......Gruppe 4
6. Emme.........Gruppe 4
7.Twinduro.....Gruppe 4
8. Speedy68...Gruppe 4
9. TAFKADN...Gruppe 3
lg Frank
-
Moin,
wollte nochmal erinnernAn alle angemeldeten Teilnehmer:
Bitte bis zum 30.11.2015 die Teilnahmegebühr in Höhe von 71,00€ auf das Forenkonto überweisen.
Unbedingt Forenname und als Verwendungszweck "GET2016" angeben !!!!!!!![/b]lg Frank
-
Moin,
na dennhier bei uns im Forum
lg Frank
-
Moin,
ich erreiche meinen Kumpel nicht von dem ich die Uhren mitbringen wollte....meine hat ja emme (das waren mal Deine Robert
) :wacko:
Also frag ruhig mal nachlg Frank
-
Moin,
die O-Ringe bekommst Du beim Freundlichen
Ich hab glaube auch noch welche...muß schauenlg Frank
-
Moin,
die Uhren bringe ich mit....aber Du brauchst dann neue O- Ringe für die Wasserröhrchen.
Den Ständer zersäge mal kurz über dem Bügel zum ausklappen und besorge ein Stück Rohr das genau in das Rohr vom Ständer passt.lg Frank