Moin,
na dann... hier bei uns im Forum
lg Frank
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.07. Duisburg-Rheinhausen
Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025
Treffen: nat. Jahrestreffen 2025 03. - 05.10. Nat. Twin-Treffen 2025 (Werlte)
Moin,
na dann... hier bei uns im Forum
lg Frank
Verguss v2a bolzen.
Die vertragen sich nicht so gut mit dem alu Motorblock.Keep in mind.
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Ich brauch ZZ dieser these aber noch eine unterstützende Meinung.
Moin,
Maddin, da hast in der Vergangenheit wohl aufgepasst
Kontaktkorossion und Spannungsreihe
lg Frank
Moin,
bloß nicht die Nabe warm machen!!!!
Die Nabe ist aus wärmebehandeltem (Warmauslagern) Alu hergestellt...ist ähnlich wie das Vergüten von Stahl, wird gemacht um die Festigkeit zu erhöhen.
Wenn die Nabe jetzt warm gemacht wird, wird das Alu wieder weich und die Nabe ist Schrott.
lg Frank
Moin,
na denn... hier bei uns im Forum
lg Frank
Moin,
na denn... bei uns im Forum
lg Frank
Moin,
na denn... bei uns im Forum
lg Frank
Moin,
na denn, hier im Forum...
lg Frank
Ja, die jungbluth Sitzbänke sind Klasse. Waren das nicht auch die von "alles für'n Arsch"?
Moin,
....ja, das sind die
Hatte auch mal eine, aber nachdem ich meine KLEine höher gemacht hatte kam ich nicht mehr an den Boden :blink:
lg Frank
...könnte auch eine Zubehöranlage für eine GPZ sein, oder ein alter Yoshi-Nachbau
lg Frank
Moin,
na dann... hier im Forum.
lg Frank
Moin,
na dann... hier im Forum.
lg Frank
Moin,
1. TAFKADN (mit leibl. Familie )
2. KLEiner
3. Ullu
4.
Moin Gemeinde,
da ich im Moment sehr wenig Zeit durch private Veränderungen habe, habe ich die Orga für das Forentreffen an Kai (KLEDAKAR) abgegeben.
Kai weiß über alles bescheid und wird sich um Euch und Eure Wünsche kümmern
Also, bei Fragen und Buchungen zum Forentreffen wendet Euch vertrauensvoll an Kai
lg Frank
Moin,
schau erstmal ob die Magneten noch vollzählig im Polrad sind...
Vergaser sollte nach dem Reinigen Sync. werden, aber vorher Ventile einstellen
lg Frank
....ja, Schlauch nach unten zur Schwinge durchfädeln
lg Frank
Mojn,
aaalsoooo.....
3 und 4 sind die Prüfanschlüsse um die Versager zu synchonisieren, 4 wird mitdem Blindstopfen geschlossen und 3 wird mit dem Benzinhahn (B) verbunden.
Benzinhahn (A) mit Anschluß 2 am Versager verbinden.
Anschluß 1 ist die Vergaserentlüftung.
Viel Spaß
lg Frank
Moin,
ab Bj. 1996 haben die KLEinen 48PS und ab 2005 45PS
lg Frank
Moin,
hier bei uns im Forum...
lg Frank
...scheint von der der 650er Einzylinder zu sein :blink:
Moin,
ich mach am WE mal Fotos ...
lg Frank