Hi,
Suuuuper *klatsch* *klatsch*
Ich schicke Euch heute noch eine Mail mit meiner Tel.-Nr. und
einer E-Mail Adr.
Dann können wir alle Detail's über Mail/Tel. klären.
Wäre klasse von Euch wenn Ihr mir dann auch Eure "Daten" mitteilt.
lg Frank
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 18.04. in Willich-Schiefbahn
Treffen 2026: 26. - 28.06. Int. KLE-Treffen 2026
Hi,
Suuuuper *klatsch* *klatsch*
Ich schicke Euch heute noch eine Mail mit meiner Tel.-Nr. und
einer E-Mail Adr.
Dann können wir alle Detail's über Mail/Tel. klären.
Wäre klasse von Euch wenn Ihr mir dann auch Eure "Daten" mitteilt.
lg Frank
Hi,
da wir ja dann in einer "Gruppe" fahren, gilt es ja auch einige Regeln zu beachten.*80
Ich hab mir mal die Mühe gemacht und in div. Foren nach solchen "Regeln" gesucht .*book*
Bin dann auch fündig geworden! *-*
Also, hier die offiziellen "Gruppenfahrregeln" 2010
1. In Bereichen mit Geschwindigkeitsbegrenzung ist das Rennen neutralisiert. Mehr als 50 Prozent über dem Erlaubten sollte nicht gefahren werden.
2. Wer einen Gebückten zuerst sieht, darf zuerst vollstrecken.
3. Gewartet wird nicht.
4. An der Tankstelle zahlt der Letzte, beim Rauswinken durch die Rennleitung der Erste für alle.
5. Im Tankstellenbereich gilt ein Tempolimit von 80 km/h.
6. Überholt wird nur in Bremszonen vor der Kurve, in der Kurve oder beim beschleunigen aus einer Kurve heraus, wer auf einer Geraden Überholt wird an das Ende der Gruppe versetzt.
7. Die Startaufstellung an der Ampel ergibt sich aus der Platzierung nach der letzten Kurve. Maximal 3 Fahrer pro Reihe.
8. Langsame Fahrzeugkolonnen werden grundsätzlich von der gesamten Gruppe auf einmal überholt.
9. Gas!!!
*lol*
lg Frank
ZitatOriginal von basler
Und wie hast du die 1.5 cm Luft überbrückt? Bei mir stehen die Heizgriffe über... Ich weiss nicht wie es bei dir ist.Was ich vorhin als "Lenkergewicht" bezeichnete, waren diese Aludinger.
Also, Du nimmst diese "Aludinger" und feilst die auf der runden Seite soweit ab das eine plane Fläche entsteht.
Der Durchmesser dieser Fläche sollte so groß sein das die Alubuchsen der Acerbis (die in die Befestigungslöcher kommen) satt aufliegen.
Dann bohrst Du die "Aludinger" soweit auf das die Befestigungsschrauben der Acerbis durchpassen.
Fertig sind die Abstandshalter. *80
lg Frank
Nein die Lenkergewichte sind die eingeschweißten Dinger wo das Gewinde drin ist.
Ich geh mir jetzt mal meine Acerbis angucken und meld mich gleich wieder.
lg Frank
Das was da im Lenker steckt sind die Lenkergewichte.
Du brauchst also nur die Gewinde aufbohren und ein neues, das zu den mitgelieferten Schrauben der Acerbis passt, reinschneiden.
Fertig *80
Sonst brauchst Du auch noch neue Lenkergewichte.
lg Frank
ZitatOriginal von basler
Stimmt, macht Sinn.Dann werde ich den Lucas Lenker eben zurückgeben und mein Glück mit der Bohrmaschine versuchen (oder mit der Dremel dieses Zeug gleich ganz rausfräsen)
Stop!! Nicht alles rausmachen. Melde mich nachher nochmal dazu.
lg Frank
ZitatOriginal von basler
Vielleicht mache ich es aber doch wie du und bohre auf, dann müsste ich mir nur noch eine Bohrmaschine kaufen :-((
Zuerst müssen aber diese Lenkerendenverzierungen weg. Nachdem ich die Kreuzschrauben schon vergniedelt habe muss nun die Wasserpumpenzange her *80
Na dann brauchst Du aber auch noch die entsprechenden Bohrer und Gewindeschneider *80
Wenn die KLEine richtig auf den Lenker fällt verbiegen die eigentlich immer.*motzer*
Deshalb immer einen Stahllenker verbauen, den kann man dann notfall's mal zurückbiegen.
Beim Alulenker ist dann die Bruchgefahr zu hoch.
lg Frank
Ja, die Dinger habe ich auch. *daumen*
Ich werde aber die Gewinde im Originallenker aufbohren und das passende Gewinde für die Acerbis reinschneiden.
lg Frank
Hi basler,
welche hast Du Dir denn von Acerbis geholt?
Ich hab ja auch noch welche liegen, bin bloß noch nicht zum anbauen gekommen *ikd*
lg Frank
ZitatOriginal von basler
Ääääääh Jungs, ihr sprecht da vom August, eigentlich sollte es im September stattfinden oder verwechsle ich da etwas?Habe heute noch die Acerbis Handschalen geholt, sicher ist sicher *-*
UUUps sorry,
meine natürlich den Sept.
Ich gehe mal von aus das Leon auch den Sept. meint.*80
emme
Was ist mit Dir??
@leon
Wenn das Wetter partu nicht mitspielen will suchen wir uns einen anderen Spielplatz.*lw*
lg Frank
Hi,
Du wirst nicht enttäuscht sein von den Heidi's, soviel ist schon mal sicher. ![]()
Also, ich schlage Samstag den 11.08.10 als Starttag vor.
Emme und Leon müßten sich nochmal abschließend dazu äußern.:)
Einen genauen Treffpunkt können wir dann ja noch abstimmen.
Ich freu mich schon riesig auf die Tour *jump* *jump* und kann's kaum abwarten, in etwa so wie der kleine hier:
http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fu…arsch-12691.htm ![]()
![]()
lg Frank
Hi Sunsmile,
versuch es doch erstmal mit einer "Vorstellung" wer Du bist und wo Du herkommst
, vielleicht klappt es dann auch besser mit den Antworten!? ![]()
![]()
lg Frank
Hi emme,
ich werd mir das mit den Conti's dann bei Dir mal ansehen *80 , vielleicht geh ich dann ja mal "fremd". ![]()
lg Frank
Hi,
hab noch was zum einstimmen gefunden, tolle Bilder, guckst Du hier:http://www.youtube.com/watch?v=m13IuKJt5Do&feature=player_embedded#!
http://www.youtube.com/watch?v=J3ShFTFbC9U&feature=related
Was für Reifen der Smart wohl drauf hatte??:-R
lg Frank
Hi,
warte erstmal mit dem Stellplatz, ich bin mir noch nicht so sicher wie weit ich mit dem Transporter fahren will.
Muß erstmal die Karten studieren *brett*
Trotzdem danke schonmal.
lg Frank
Den Denzel hab ich, allerdings die 22. Ausgabe.
Aktuell gibts die 24.
Müßte aber ausreichend sein.
lg Frank
ZitatOriginal von basler
Aber ist schon lustig, im Internet kannst du von 'super schlecht' bis 'super gut' alles über diese Reifen finden, da weiss man langsam nicht mehr so recht was man glauben soll...
Hi,
na dann mußt Du wohl oder übel selber probieren.
Versuch macht kluch *lol*
lg Frank
Hi baseler,
darfst Du Mischbereifung fahren?
Der Heidenau ist ein guter Reifen auf der Strasse und auf festen Böden/Schotter, weniger geeignet für Sand und tiefe/schlammige Böden.
Der Michelin kann das andersrum besser.
Aber da auf der Ligurischen kaum mit Sand und tiefen Böden zu rechnen ist (eher mit tiefem Schotter *80 ) empfehle ich Dir den Heidenau. Vom Preis her sowieseo. *-*
Schau mal hier:http://www.reifentiefpreis.de/Reifen-Motorra…TT_11140081.php
http://www.reifentiefpreis.de/Reifen-Motorra…TT_11140037.php
Und wenn Du noch die M&S Ausführung nimmst, haste noch mehr Grip auf nasser Srasse.
Mittlerweile kostet der Satz doch schon über €100,- genauer €101,70,- ist trotzdem ein Super Angebot.
lg Frank
Na dann frag mal ganz lieb Mamma und das mit dem Pfeffi wird sich wohl auch einrichten lassen. ![]()
![]()
lg Frank
ZitatOriginal von emme
Wenn dann nur Pfeffi !!!!!!
Was ist das???*cfused* *cfused*