Welche zwei Trapo's
Ich bin dafür in der Nähe von Bormio zu bleiben ![]()
Beiträge von KLEiner
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 18.04. (?) in Willich-Schiefbahn
Treffen 2026: 26. - 28.06. Int. KLE-Treffen 2026
-
-
Emme und KLEiner: Freitag bis Sonntag Übernachtung im Transporter
-
Hallo Leute,
ich habe gerade mit Eartquake-Jake telefoniert, er würde die Campingplatzbuchung für uns übernehmen
Wir brauchen aber von jedem, der mit auf den CP will, eine feste Zusage, sowie den An- und Abreisetag für die Buchung.
Bitte teilt uns hier nur mit, An- und Abreisetag, mit wieviel Personen Ihr kommt und wie Ihr nächtigen wollt (Zelt, Wohnwagen, Trapo usw.)
Das ganze sollte bis zum kommenden WE abgeschlossen sein, damit spätestens anf. nächster Woche gebucht werden kann!!!!!Bitte diesen Thread nicht zu texten, nur die benötigten Daten angeben. Danke

lg Frank
-
@ spätbremser

Wir werden uns Freitag früh treffen, da emme einen wichtigen Termin am Donnerstag hat
Treffpunkt wird wohl wieder der Autohof Berg an der A9 sein, die Uhrzeit müssen wir noch absprechen, aber auf jeden Fall früh am Morgen
Das Finanzielle ist auch ganz einfach, Spritkostenteilung
lg Frank
-
@ Spätbremser
Wärst Du evtl. daran interessiert im Trapo mit zu fahren?
Da ich emme einsammeln werde, komme ich sowieso über die A9.
Kannst Dich ja mal melden.lg Frank
-
Irgendwie äußert sich keiner mehr dazu...
Leute... bitte mal melden wegen CP-Buchung
lg Frank
-
Mit wild Campen in Italien wird nix, da verstehen die absolut keinen Spaß

-
DAT IS NICH MEINE BIGGI
So verzweifelt könnt ich gar ned sein
OK, OK, ich will Dir mal glauben...

-
Der Name "Biggi" kommt von dem Beinamen (BIG ONE) der SC30 der in Deutschland aufgrund von Namensrechten nicht offiziell geführt werden durfte.
Na Quak's Biggi spielt in der Gewichsklasse von Gold Wing Dreirad

-
Alles falsch, obwohl hätte ich unter Umständen evtl. vielleicht auch mal das Fahrwerk von der Biggi oben mal getestet
, Ääh natürlich nur begutachtet...Nein, bei meiner Biggi handelt es sich um die hier

15 Jahre meine treue Begleiterin....
auf mehr als 100.000 kmHonda CB1000 SC30
@robmec Bei Dir als Honda-Crack und Schrauber hätte ich gedacht das Du die kennst...

lg Frank
-
Ey, schönes Teil...im Lackdesign ähnlich meiner Biggi

Die Hornet war mir, sagen wir mal zu nervös
, die hat auf jede Fahrbahnunebenheit reagiert, besonders auf Längsrillen und nicht gut eingepasste Kanaldeckel
So'ne Sachen hat die Biggi überhaupt nicht interessiert, die war durch nichts aus der Ruhe zu bringen
, lag aber wohl auch an den 18-Zöllern und dem höheren Gewicht...lg Frank
-
Kannst Du Dir evtl. ein Adapter drehen um das mit "falschem" Gewinde verwenden zu können ???
-
Jetzt is meine KLE gerade mal 20 Jahre alt und schon geht das Federbein in Arsch... Bodenlose Frechheit!

Echt ne Frechheit, versuch doch mal nen Kulanzantrag bei Kwawa zu stellen
, die Garantie ist ja abgelaufen....
Die ham auf jeden Fall nicht schlecht geguckt wat mit so nem alten Graupenteil allet so geht.

Der KLE-Virus fängt an zu wirken...

Die Hornet (900'er) hat ich auch mal für'n WE, hat richtig Laune gemacht das Teil
aber irgendwie bin ich das Gefühl nicht losgeworden ich sitz auf nem übermotorisiertem Fahrrad
, als ich wieder auf meiner Biggi rumgeritten bin hab ich mich wieder wie zu hause gefühlt... 

lg Frank
-
Hi Vincent,
die "Ölthermometer gibt's in der Bucht aber schon für 28,-€...lg Frank
-
Überprüf auch gleich mal ob Dein Benzinhahn noch dicht hält und ob vielleicht schon Benzin in den Motor gelaufen ist...

-
... WEILS GEIL IS UND SPASS MACHT
Klar und deshalb wird beim Tuner auch nicht die Leistung elektronisch kastriert...

Die ersten Hayabusas haben auch noch Spaß gemacht... ohne allzuviel elektronik

-
Aber der muß noch sein...
aus einem anderen Forum geklaut aber passend hat geschrieben:
Hi xxx!
"Handbuch für den Einsteiger
in die CAN-Bus TechnologieCAN Bus ...ganz einfach !
Autor: Reinhold Dörfler
Das Handbuch (ca. 45 Seiten DIN A4 Farbe) wurde für Einsteiger in die CAN-Bus Technik entwickelt. Es beschreibt auf einfache Art nur die notwendigsten Begriffe und Testmöglichkeiten an einem CAN-Bus incl. Fehlersuchstrategie."
Das ist es, was der Motorradfahrer braucht. Schöne neue Welt. Ich freue mich schon darauf! Das gibt noch viele Lacher!
Merke: Wer keine Probleme hat, der kauft sich eben welche.Gruß, xxyz
-
Jetzt sind wa aba ganz schön vom Thema abwichen Herr Co-Admin.

Wie immer...

-
Aber wofür bauen die dann die Dinger mit sonst wieviel PS, wenn sie die Leistung hinterher in jedem Gang begrenzen um die Dinger fahrbar machen zu können

Das ist doch ein Wiederspruch in sich...

-
Ohne Laptop und entsprechender Software kann man nichts mehr an den modernen Möp's machen... weil man den Fehler erst gar nicht findet