Beiträge von KLEiner
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 18.04. (?) in Willich-Schiefbahn
Treffen 2026: 26. - 28.06. Int. KLE-Treffen 2026
-
-
-
Wenn ich das Loch so ansehe, sehe ich daneben den Motorschutz, der offensichtlich nicht viel geholfen hat.Stimmt, das Blech taugt für gar nix, deshalb sag ich ja bastel Dir was...

Dat wird schon, keine Panik. Vielleicht schnür ich ein stück Wärmebeständigen Gummi drunter, oder so. Aber ich sehe das eher gelassen, meine geht nicht so in die Knie....
Da gibts Steine die springen können...
Momentan ist meine größere Angst, dass ich vermutlich nicht die volle Wochen vom 10.09. bis 17.09. frei kriege. Werd auf jedenfall erst am Sonntag nachkommen können. Und das ist nichtmal sicher. Urlaub geht nicht, sind schon zuviel im Urlaubsplan. Muss das irgendwie anders regeln.
Du wirst da schon was machen.....

lg Frank
-
Lass dir ne Kur verschreiben, oder feier einfach nur so Krank

tz,tz,tz und die Jugend soll mal meine Rente bezahlen....

-
Du könntest mal deine Felgen putzen :D:D:D
Wer'ne Enduro putzt, der reißt auch Seiten aus'ner Bibel....
lg Frank
-
Hi Freak,
oder der mit der schnellen Flex...
Wenn Du das
ohne Motorschutz fahren willst, sieht das hinterher ganz schnell so
aus.
Bastel Dir da besser mal was zusammen...
Der "neue" hat ja die Halter noch dran....
-
Na, das ist doch mal anschaulich erklärt

-
Mir reichts wenn ich mit dem Kinn auf die Theke komm...

-
Mußt Dich einfach nur klar und deutlich ausdrücken...damit ein alter Mann das auch versteht

...Foren Opi -
Nich weit wech gibt es sowas auch aus Asphalt

Die zeigst Du mir dann wenn ich zu Dir komme....
lg Frank
-
Es ist wieder soweit

(emme genießt die herrliche Aussicht an dem wohl am meißten Fotografierten Streckenabschnitt der LGKS)Mathias, aus dem Endurowandern-Forum und ich haben eine Woche Endurofahren in den Westalpen geplant.
Der Termin ist in der Zeit vom 10.-17.September.
Den Interessierten, die 2010 nicht dabei waren, lege ich den Reisebericht vom letzten mal ans Herz
Es ist geplant wieder auf Campingplätzen zu übernachten, wobei wir diesmal auf zwei verschiedenen CP sein werden um die Anfahrt zu den einzelnen Strecken möglichst kurz halten zu können. CP1 CP2Wer also Lust und Zeit hat mit dabei zu sein, darf sich gerne bei mir melden

, vielleicht wird ja auch wieder ein "kleines Forumtreffen" daraus. 
Mathias und ich werden übrigens auch in Bormio dabei sein, da kann man sich vorab schon mal kennen lernen

So, dann schaut mal in Eure Terminkalender....
lg Frank
PS. Noch ein kleines "Schmankerl"

-
Mmmh, da sollten wir in Bormio nochmal drüber sprechen...

lg Frank
-
Blos weg damit. Die originale viel zu kleine Scheibe ist eh schon total überfordert, mit unserer KLE, dann auch noch vor Frischluft abschirmen ist nonsens.
Ich hatte meine genau 1 Woche und bin bergab aus einer engen Kurve rausgeschossen, weil die Bremsbeläge vor Hitze verglast warein und keine Bremsleistung mehr brachten. Gottseidank kam ich noch knapp an einem Baum vorbei und streifte ihn nur, was mich einen Fußbremshebel kostete, und 4 Wochen Schmerzen im geprellten Wadel brachte.

Hi Freak,
mal so nebenbei...hast Du Dir schon einen Motorschutz für die Westalpen besorgt ?lg Frank
-
Wie der Porschefahrer, der sein Auto auch schwarz lackiert haben wollte... und es dann auch Schwarz lackiert bekam

lg Frank
-
Für Sportenduros (XR600R, DR400Z usw.) gibt es kleine Träger
Schau mal in dieser Richtung, mußt die dann aber auf die KLEine anpassen.
lg Frank
-
Ich habe einen Rostfrei und fertig Grundiert soll ich den wohl dem Kleinen geben wo der mir nich sein Whit Power angeboten hatt da muss ich aber mal in mich gehen

Da sprechen wir mal bei nem Bier drüber.... in Bormio

lg Frank
-
Suche ja immer noch einen nicht verosteten Tank, will mir ja keiner einen verkaufen
Moin,
so ein Tank gehört wohl zu den begehrtesten Gebrauchtteilen für eine KLE und in gutem rostfreien Zustand kaum zu finden sein....
Würde auch einen nehmen....
lg Frank
-
-
@ Marco
Die Sitzbank hab ich mal in der Bucht ersteigert.
Gefertigt ist sie von "Alles für'n Arsch" und zwar speziell für den Vorbesitzer, 1,90m 90kg. Für mich, 1,70 74kg, ist sie in der Form eigentlich zu hoch, aber ich komme, solange ich auf der Straße unterwegs bin, sehr gut mit der Sitzhöhe klar und habe auch auf längeren Strecken keine Ar...-Schmerzen mehr
Wenn Du die Fa. mehrfach kontaktiert und keine Antwort erhalten hast, ziehe die Konsequenzen und such Dir wen anderen...
Denk mal über das Angebot von Quake nach, ich glaube das Du da am besten mit "fährst"
lg Frank
-
Hi Sven,
wie gestern besprochen hier mal ein Foto von meiner Sitzbank...
lg Frank