Beiträge von KLEiner

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 18.04. (?) in Willich-Schiefbahn

Treffen 2026: 26. - 28.06. Int. KLE-Treffen 2026

Nachtrag: KLE-FREAK und ich treffen uns (vielleicht) Freitag Mittag gegen 13-14 Uhr evtl. irgendwo am Autobahndreieck Inntal bei München !
    EVTL. möchte noch jemand dazustoßen um geschlossen runterzufahren

Noch ein Nachtrag : Ich fahr in Nürnberg, wenn, dann um ca. 10-11 Uhr los

Wenn Ihr genaueres ausgemacht habt stell ich das als Info für evtl. Mitfahrer in den "Info-Thread"... Eure Zustimmung vorraus gesetzt :S

lg Frank

Hier! Hier! Mimimimimimimimi!

Die Thüringer lass ich mir nicht entgehen, die waren letztes Mal soooooo lecker :thumbup:
    Soll ich auch noch was mitbringen? Bier? Basler Bier? Noch mehr Würste? Kalbsbratwürste?

Wenn Du willst kannst Du Cola, Fanta, Sprite,und Mineralwasser mitbringen...Bier hab ich schon :D
    Dann haben wir etwas Platz bei uns im Trapo...

Haben wir genug Platz auf dem Grill? Ich spiele mit dem Gedanken mir noch einen kleinen Gasgrill anzuschaffen für den Trapo, da ich aber knapp bei Kasse bin (neues Auto und so) würde ich den sonst lieber bis in den September verschieben und dafür die Kühltruhe kaufen :D (Waeco, wennschon dennschon)

Michael bringt auch einen Grill mit... hol Dir lieber eine Kühltruhe,sowas ist wichtiger :S

Haha, Katzengrill ^^

Aber nicht gebraten....nur gedüüünstet :P:P

lg Frank

@ Frank, ich bin dabei, also miche einplanen. 8o ... eine kleine Bitte noch, kannst du Do. auch schon mal schnell mit deinem Imbisstrapo vorbei kommen? Steak mit Champis, Schnitzel und Spargel, Ragout fin wären auch nicht schlecht. :D :D :D

Alles klar, bist Du für ein oder zwei Tage Grillen ?(
    Was den Do. betrifft, da muß ich Dich leider enttäuschen..., da hat der "Imbisstrapo" Ruhetag :P:P

lg Frank

Wir werden eine Bierzeltgarnitur, Getränke und leckeres Grillgut mitbringen, womit Ihr vor Ort (gegen einen kleinen Obolus) versorgt werden könnt. Der Erlös daraus kommt in die Forumskasse :thumbup:
    Geschirr bringt jeder selbst mit!!

Versorgungsfrage
    Zwecks Planung bitte ich hier mal um Rückmeldung, wer von Euch beim Grillen dabei wäre ;)
    Freitagabend Grillen und Samstag Essen gehen, oder auch Grillen ??

Emme und ich bringen zum Grillen folgendes mit:
    Orginal Thüringer Bratwurst
    Schweinesteak
    Brötchen
    Senf, Soucen, Kräuterbutter usw.

An Getränken:
    Cola
    Fanta
    Sprite
    Mineralwasser
    Bier
    Kaffee

Da wir keine Lust haben jede Wurst und jedes Getränk einzeln abzurechnen,
    werden wir einen Pauschalbetrag pro teilnehmender Person nehmen :D
    An Kosten kämen da pro Nase 10-20.-€ zusammen, je nachdem ob ein oder zwei Abende gegrillt wird.
    Der Überschuß aus der Aktion kommt in die Forumskasse :thumbup: .

lg Frank

Moin,
    ich mach dann mal den Anfang... :D

Emme und ich werden am Fr. Vormittag in Bormio eintreffen. Die Reiseroute im Trapo, geht von Hannover über die A2, A9, A6 und A7 Richtung Bormio.
    Übernachtet wird auf dem CP im Trapo.
    Wer noch mitfahren will...einfach melden ^^

Wir werden eine Bierzeltgarnitur, Getränke und leckeres Grillgut mitbringen, womit Ihr vor Ort (gegen einen kleinen Obolus) versorgt werden könnt. Der Erlös daraus kommt in die Forumskasse :thumbup:
    Geschirr bringt jeder selbst mit!!

Des weiteren werden wir Werkzeug und eine kleine Auswahl an Ersatzteilen dabei haben, damit wir kleinere Probleme gleich beheben können :thumbup: .

lg Frank

Hallo Leut'z,
    wir (das Forum-Team) haben haben beschlossen, alle bisherigen Thread's zum Treffen in Bormio zu schließen, da es zu unübersichtlich geworden ist.
    Wir werden hier in diesem (geschlossenem) Thread alle Informationen bzgl. Treffen zusammenfassen.
    Desweiteren wird ein weiterer Thread eröffnet, in dem jeder Fragen stellen, Info's zum Treffen, zur eigenen Anreise, Treffpunkte zur gemeinsamen Anreise, usw. oder Anregungen geben kann.
    Alle weiteren Info's zum Treffen werden dann hier in diesem Thread bekannt gegeben.

Für Fragen rund um das Treffen steht Euch Michael (Eartquake-Jake), per PN oder Mail (einfach sein Profil aufrufen), zur Verfügung.

Teilnehmer

Eartquake-Jake -------------(Anreise Mittwoch...Übernachtung auf CP)
    Raven66---------------------(Anreise Mittwoch...Übernachtung auf CP)
    Spätbremser ----------------(Anreise Donnerstag...Übernachtung auf CP)
    KLEiner ----------------------(Anreise Donnerstag... Übernachtung auf CP)
    emme ------------------------(Anreise Donnerstag... Übernachtung auf CP)
    KLE-Freak -------------------(Anreise Freitag ... Übernachtung auf CP)
    Leon1976 --------------------(Anreise Freitag ... Übernachtung auf CP)
    Basler ------------------------(Anreise Donnerstag ... Übernachtung auf CP)
    kledakar ---------------------(Anreise Freitag ... Übernachtung Hotel)
    Robert -----------------------(Anreise Freitag ... Übernachtung auf CP)
    Vincent-Vega ----------------(Anreise ? ... Übernachtung auf CP)
    Mathias ----------------------(Anreise Freitag ... Übernachtung auf CP) als Gast aus dem Endurowandern-Forum
    Blutalbe............................(Anreise Freitag ... Übernachtung auf CP)

auf dem Campingplatz und hier weitere Info's
    Camping La Pineta
    VIA LE RUNI - 23038 - VALDIDENTRO (SO) - VALTELLINA
    GPS: 46.488476, 10.285456
    9 Km far from Bormio.
    Camping offer us B&B accommodation in building inside the camp (not in bungalows).
    Price: 27€/person
    Space for tents insured.

Stilfser Joch Wintersperre

Ob, oder wann die Wintersperre am Stilfser Joch aufgehoben wird, könnt Ihr hier nachlesen.
    Für die umliegenden Pässe dürfte gelten, das wenn die Wintersperre am St.J. aufgehoben ist auch die anderen frei sind.

Wettervorhersage für Bormio

Die aktuelle Wettervorhersage

Teilnehmer Grillen Fr.-Sa.

Eartquake-Jake....bringt mit: Grill, Bierzeltgarnitur, Holzkohle, Kaffeemaschine, Kaffee, Gaskocher
    Raven66.............bringt mit: Kati, Earthquake-Jake und Hunger
    Spätbremser.......bringt mit: Kocher
    KLEiner...............bringt mit: Grill, Bierzeltgarnitur, Fleisch, Bier, Kräuterbutter usw.,
    .......................................... Milch, Zucker, Kühltruhe
    emme.................bringt mit: Würstchen, Senf, Brötchen,
    Basler.................bringt mit: Cola, Fanta, Sprite, Mineralwasser, Kühltruhe,
    Robert................
    KLE-Freak...........bringt mit: befreundetes Paar
    Leon1976............bringt mit:
    Mathias...............bringt mit: Suzi DR650
    KLEDAKAR..........bringt mit: Birgit
    Blutalbe..............bringt mit: ER5

Fahrgemeinschaften

Robert, Leon1976 und KLE-Freak treffen sich hier am 03.06.
    emme und KLEiner am 02.06. ca. 2.00 Uhr ab Hannover auf folgender Strecke

Dieser Thread wird bis zum Treffen ständig aktualisiert werden, also schaut öfter mal rein !!

Gruss
    Euer Forum-Team

Das Zauberwort heißt Zugkraft (Drehmoment) am Hinterrad 8o
    Einfach ausgedrückt; Je kürzer die Übersetzung, desto höher die Zugkraft am Hinterrad (bei gleicher Geschwindigkeit)
    Der Nachteil einer "kurzen Übersetztung" ist die höhere Drehzahl bei gleicher Geschwindigkeit.

lg Frank

Dann mal herzlichen Dank für die intensive Beteiligung am Thread – auch wenn das Ganze zum Schluss eher Richtung Motor- statt Bemsverkleidung abgedrifted ist ;) Welche Ecke vom Motorgehäuse hat es da eigentlich so übel erwischt?

Hi Oehi,
    bitte gern geschehen... :D, ist hier bei uns so das jeder Thread irgendwann abdriftet :S. Ich hoffe aber, das Du eine ausreichende Antwort auf Deine Frage erhalten hast...
    Bei dem Bild handelt es sich um den Motor von emme, da hat letztes Jahr bei der Abfahrt vom Sommeiler ein Stein die Ölwanne zerdeppert... :cursing:

emme
    Ich stell Bilder ein...wenn ich habe fertisch 8o oder hast Du Deinen schon fertisch ?(

lg Frank