Nein Quake, mieten kannst Du das nicht
... aber mal ausleihen
... nur die Blumenkästen mußt Du selber mitbringen ![]()
![]()
Beiträge von KLEiner
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 18.04. (?) in Willich-Schiefbahn
Treffen 2026: 26. - 28.06. Int. KLE-Treffen 2026
-
-
Hi,
in Bormio hatten wir uns ja über die Überdachung der Trapo's unterhalten und festgestellt, das dies eine kostengünstige und praktische Lösung ist...

Jetzt hab ich beim aufräumen meiner Campingsachen noch ein Busvorzelt gefunden, das ich schon längst vergessen hatte...

Diese Lösung halte ich für noch besser und werde das Zelt dann in den Westalpen mal ausprobieren...

lg Frank
-
moin,
leider ist der scout noch von keinem händler lieferbar.....und preislich stellt er für mich auch keine alternative dar...die pelle hinten ruft über 100€ auf. soviel kostete sonst der ganze satz.Hi Balkanreisender
,
ist so nicht richtig... guckst Du hierlg Frank
-
Hi,
da in Bormio die Frage nach der Lieferbarkeit des Michelin T63 aufkam, hier mal ein Link dazu Klick mich
lg Frank
-
Heidenau hat es endlich geschafft den K60 Scout auch in unserer Reifengröße anzubieten.
Der Scout soll alles besser können als der alte K60, was div. Erfahrungsberichte auch bestätigen.
Für alle die nicht nur auf der Straße fahren ist der Scout eine echte Alternative.Ich werde mir, sobald mein alter K60 abgefahren ist, den neuen Scout aufziehen und dann mal berichten...

Für die Freigabe und weitere Info's einfach anklicken.
Reifenpreis für das Vorderrad und das Hinterrad
lg Frank
-
Hi Heimkehrer,
dann sieh mal zu das Du einen Bericht mit vielen Bildern fertig bekommst...solche Berichte finde ich immer sehr spannend und lese sowas gerne
lg Frank
-
Hier hat sich auch noch jemand bedankt...

lg Frank
-
-
Hi klefan,
Die "Laufleistung" einer Kette hängt nicht nur von der Beanspruchung, sondern in erster Linie von der Pflege ab
Mit entsprechender Pflege halten Kettensätze über 50000km (bei meiner 1000'er 66000km mit einem Kettensatz und der zweite Satz läuft jetzt schon über 50000km)
Die DID ist gut und wenn Du entsprechend pflegst hast Du lange was davon.
Für eine Endloskette mußt Du die Schwinge ausbauen um sie montieren zu können, eine offene Kette kann man "durchfädeln".
Ein dann zu verwendendes Kettenschloß (Nietschloß, Schraubschloß, Clipschloß) ist eine Glaubensfrage, da wird Dir jeder seine eigenen Vorlieben zu mitteilen.
Für die KLE, reicht meiner unbedeuteten Meinung nach, ein Clipschloß völlig aus
lg Frank
-
Na ja, da würde ich auch Strecken auswählen wo Ihr Eure Pferde nicht ausspielen könnt...

lg Frank
-
Hi Mac,
den Tour-Guide kann ich Euch auch machen...wenn ich Euch nicht zu schnell bin mit meiner KLE
... kenn mich dort ja etwas aus
Ansonsten werde ich, wie immer, im Trapo schlafen
lg Frank
-
Kannst mir Deine Adr. auch per PN schicken...das Halstuch kommt dann per Post

lg Frank
-
Richtig, 12'er = neue Version
lg Frank
Ist beantwortet

Aber der Kettenspanner aus Deinem Link ist der alte = 10'er Kopf
lg Frank
-
Hi Bormio-Teilnehmer
Ich habe beim Auto ausräumen ein Halstuch

und einen Ohrsticker

gefunden
.
Wer diese Sachen vermisst...einfach melden
lg Frank
-
Das erste August We oder das letzte July WE mal sehen wan wieviele Duschenbelästigungskuscheltiere Zeit haben
Wolltest Du dann nicht in HR sein

-
Ich bin ein Mädchen, ich darf mich (zumindest ein bisschen) anstellen

Wie jetzt
, hier immer einen auf erwachsene Frau machen und wenns passt das Mädchen spielen, oder wie? 

lg Frank
-
630 km Autobahn... hmm.... ich glaub, das ist mir etwas zu weit
- zumal ich erst gegen Samstag Nachmittag hier los könnte... 
Stell Dich nicht so an
, ich hatte auch knapp 1000km bis Bormio
lg Frank
-
Hätte dann Zeit für so Einiges
, aber wohl kein Geld mehr dafür 

-
Klasse...

Ääähhh, zur Villa meine ich natürlich... Pfingsten geht gar nicht....sonst

lg Frank
-
Du kannst es auch mal hier versuchen oder bei den anderen bekannten "Schlächtern"
lg Frank