...jo das Synchro teil kauf ich sowieso...sonst ist es irgendwie nicht sinnig die ganze aktion.. auch wens klappern dann leiser oder weg ist...
Liste:
Kühlmittel /Wasser
Motoröl
Werkzeug
Fühlerlehre
Dichtmasse
Ventildeckedichtung
kleine O-Ringe
Dichtung Stksp.
Steuerkettenspanner
Vergasersynchrometer
was vergessen...
Alles anzeigen
Ja, die O-Ringe für die Wasserröhrchen im Zylinderkopf und besorg Dir etwas Marine-Fett...ist Salzwasserbeständig
Damit kannst Du alles was eingefettet werden muß behandeln...ist zwar etwas teurer, aber wesentlich besser als normales Fett 
auweia Ölleitungen ??.. dachte nur Wasserschläuche runter deckel runter gas-chokerzug ausgängen ..., werd die rep. anleitung studieren....hab nur eben angst das ich was falsch mache..mit OT aus einlass verwechseln..aber da muss ich durch..solange das Ventilspiel zu groß ist ist es nicht so tragisch als wie zu klein
...
Ist doch ganz einfach...Einlassvent. auf der Vergaserseite, Auslassvent. auf der Auspuffseite... 
und ich hoffe der bestellte Steuerkettenspanner passt auch das liegt mir auch im Magen..., Kawa Dealer sagte 95er auf 91 STKsp. auf eigene Gefahr....,
Laß mal gut sein mit der Werkstatt...der hat vielleicht Ahnung von anderen Mopped's, aber nicht von der KLEinen
...
Der Steuerkettenspanner passt, wenn er für eine 95'er KLE ist
...
hab versehendlich Diesel getankt
, gsd nur 0,4l sollte ich was tauschen ?? oder ein Reinigungsmittel in den Tank geben ?? ..
Mach Dir keine Sorgen... das zieht sich die KLEine mit rein, bei dem bisschen... 
lg Frank