So, jetzt noch das Foto mit en bisken Farbe, dann haste es doch...
Genau...Farbe fehlt noch :blink: und dann ist klasse so ![]()
lg Frank
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 18.04. (?) in Willich-Schiefbahn
Treffen 2026: 26. - 28.06. Int. KLE-Treffen 2026
So, jetzt noch das Foto mit en bisken Farbe, dann haste es doch...
Genau...Farbe fehlt noch :blink: und dann ist klasse so ![]()
lg Frank
Hi,
schau mal oben das Laufband in der Kopfzeile ![]()
![]()
lg Frank
Oha, die KLEine is na nackisch ![]()
Neben dem rechten Zylinderfuß steht über der Motornummer eine Buchstabenkombination, schau mal nach welche Kombination da steht.
lg Frank
Hi Männer's
,
hab heute ne PN von den Italienern bekommen, die möchten nochmal den Termin bestätigt haben und wenn es möglich wäre, gern über FB weitere Info's abrufen können.
Ich werde denen heute Abend erstmal den Termin bestätigen und ihnen mitteilen das die FB-Seite in Arbeit ist
...
@Kai
Den (zu)spätbremser werd ich heute Abend mal anrufen und mit Ihm sprechen,
das er diesen Part übernehmen will ![]()
![]()
Heiner
Klasse, was schriftliches ist immer gut, kannst ja auch gleich mal fragen, was mit ein wenig "sponsoring" wäre
,
Kai ist da auch schon dran ![]()
lg Frank
Sieht für mich so aus, als wäre der Motor schon einmal überlackiert worden :unsure:
Soweit ich das auf den Bildern erkenne, sind die Fräsflächen der Kühlrippen auch schwarz.
Einen schwarzen Motor gab es in der KLE orginal nicht, wenn Du einen org.schwarzen Motor verbaut hast, muß der aber nicht zwangsläufig aus einer GPZ stammen...
lg Frank
Hi Mike,
ja der Motorschutz ist so ein Thema
...
Hatte dieses Jahr in den Westalpen einen verstärkten dran (gibt davon Bilder im Forum...nutz mal die Suche
) und den völlig zerstört.
Bin jetzt dabei die KLEine höher zu legen, ich glaub das bringt am meißten wenn sie erst gar nicht mehr aufsetzt.
Emme hat sich letztes Jahr auf dem Sommeiler die Ölwanne zerdeppert
, also irgendwas bekommen wir jedes Jahr kaputt ![]()
![]()
Was Rumänien betrifft, da wäre ich zu gegebener Zeit sehr an Infos interressiert...kannst ja auch auf'm Forumstreffen mal live davon berichten
.
Das nächste mal Westalpen wird wieder Anf.-Mitte September sein...wenn wir einen genauen Termin haben sag ich bescheid.
lg Frank
Schluß ist für mich dann, wenn es mir keinen Spaß mehr macht oder ich fahren muß
Es macht mir aber auch mal Spaß mit dem Möp bei Sonnenschein im Schnee rum zu toben
...
lg Frank
Hi bringtmirnix,
auch von mir ein
hier im Forum.
lg Frank
hieße der Ort der Veranstaltung korrekt Saalburg-Ebersdorf? Das paßt da ja nie rein
Der Ort heißt KLOSTER
KLE-Treffen nur wegen der Wiedererkennung, Bormio lief ja auch unter KLE-Treffen.
Aber ich schließ mich da gern auch an, wenn es Twin500-Treffen heißt
...
lg Frank
Auf die Kosten müssen wir ein genaues Auge halten, nicht dass einer nachher darauf sitzen bleibt.
Ein Minusgeschäft sollte es nicht werden, die Forenkasse soll da schon etwas abbekommen.
Der Meinung schließ ich mich an ![]()
lg Frank
Kuk auf die seite sez-kloster.de da stehen die Preise Zelt ,Boot ,Haus , Is denk i net zu teuer .
Nein, ist nicht zu teuer
...
Aber wir sollten klären wie teuer das ganze Objekt für das WE wäre...nicht das dann noch eine Rentnerband
sich für das WE einmietet ;huh;
Ich bin mir ziemlich sicher, das wir das auch alles belegt bekommen ![]()
lg Frank
aber bunt bitte...die Welt ist schon farblos genug ![]()
![]()
Vielleicht sollten wir es auch wieder als KLE-Treffen ausweisen wie letztes Jahr, erhöht die Wiedererkennung ![]()
Fehlt bloß noch das Datum und der genaue Ort.
lg Frank
![]()
Das ganze Objekt?? Frag erstmal was der Spaß kostet...muß ja auch bezahlt werden
....
Hat, abgesehen von der Preis-Frage, jemand noch Einwände gegen die angedachte Location oder würden wir das dann festmachen wollen???
Sagt mal was dazu.
lg Frank
So, dann können wir ja loslegen
...
Ich habe emme (Roberto) und kledakar (Kai) eine PN geschrieben und sie über den neuen Bereich informiert.
Sie werden sicher erst einmal über das bisher "in die Wege geleitete" berichten ![]()
lg Frank
DANKE ANKE...äh, MAC ![]()
![]()
lg Frank
Hi Mike,
erst einmal
hier im Forum.
Hast ja schon eine ausführliche Vorstellung in Deinem Profil geschrieben ![]()
Enduromania hört sich spannend an
...ich will dort nächstes Jahr auch mitfahren
....
Wenn Du Lust und Zeit hast, schau doch nächstes Jahr mal auf dem Forumstreffen vorbei...würde mich freuen mal was aus "erster Hand" über die Enduromania zu erfahren ![]()
lg Frank
Von Kawa gibt es keine Teile für das FB,nur ein kompl. für über 600,-€
...
Wenn Du die Möglichkeit hast das alte FB zu öffnen, dann kannst Du ja versuchen Ersatzteile über andere Hersteller zu bekommen.
Gebrauchte FB gehen so bei 40,-€ los...
lg Frank