Keine schlechte Idee,
...kann ich mich mit anfreunden ![]()
lg Frank
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 18.04. (?) in Willich-Schiefbahn
Treffen 2026: 26. - 28.06. Int. KLE-Treffen 2026
Keine schlechte Idee,
...kann ich mich mit anfreunden ![]()
lg Frank
PREISLISTE
Doppelzimmer 40,-€
5er Zimmer 35,-€
16er Zimmer 32,-€
Zeltplatz 25,-€
Die angegebenen Preise gelten pro Person für den Aufenthalt von Fr. bis So. (zwei Übernachtungen) einschließlich Kurtaxe und 19%MwSt.
Wenn das so für Euch i.O. ist, dürft Ihr schon mal auf das bekannte Konto überweisen
....
lg Frank
:confused: :confused: :confused:
Wenn wir jetzt alles mit der Location geklärt haben, sollten wir das auch veröffentlichen...und zwar möglichst gleichzeitig auf FB, den anderen Foren und natürlich auch hier bei uns
...
Der Text sollte mind. folgendes als Info haben:
Das fertige Logo
Link zur Location und Link zur Lage (Google Maps)
Preise für Zimmer und CP (Zeitraum Fr., Sa., So.)
Die Kontodaten für die Buchung (Forenkonto)
Ansprechpartner für Fragen (Forum, Orga-Team)
Ein paar Stichpunkte was wir machen wollen...10 Jähriges, Int.KLE-Meeting, Ausfahrten, gemütliches beisammen sein, Benzin quatschen usw.
Wer kann da einen schönen und ansprechenden Text entwerfen :confused:
lg Frank
Ich habe mir den Grundriß eben auch nochmal angeschaut und finde wir können die Zimmer auch preislich staffeln. Ich denke da an 40€ für die Zweier, 35€ für die Fünfer und 32€ für das 16er Zimmer pro Nase versteht sich.
Und was nehmen wir für den Campingplatz...25,-€ ??? Wäre doch o.k. ,oder??
lg Frank
@Danny
Kannst Du die Zimmerbelegungübernehmen? Halte das Thema aber geschlossen, so das nur Du bzw.Wir das was reinschreiben/ändern können.
Mitnehmen kann ich Dich,...noch ist Platz ![]()
Ich schlafe im Trapo/Zelt
...wie immer ![]()
lg Frank
Moin,
bin unterwegs...deshalb nur kurz.
Zimmerbelegungsplan....gute Idee
Forumskasse ...ja können wir dafür nehmen
Preise.... wie Danny vorgeschlagen hat?? Die Meinung von den anderen dazu? Von mir aus o.k.
Dann sollten wir schon mal unsere Übernachtungen bezahlen, damit die Anzahlung von 20% zusammen kommt
lg Frank
Hi,
ja auch im Winter
, ich glaube kaum das er bei unter -15°C auf der KLEinen spazieren fährt
...
Man kann auch ein 10W-40 nehmen...aber läuft damit Gefahr das die Kupplung, aufgrund der höheren Viskosität, anfängt zu rutschen.
lg Frank
So, hier mal das Angebot ;read;
Bei 60 Personen wären das 26,-€ pro Nase für das WE...find ich nicht teuer
Allerdings ist da kein Frühstück bei, das kommt noch extra, genau wie weitere Personen.
Desweiteren müssen wir schauen, welchen finanziellen Anteil die Leute tragen, die im Haus schlafen.
Das sollte etwas mehr kosten als im Zelt auf der Wiese. (So 20,- bzw. 30,- wäre ok, oder :confused: )
Da in Bormio die Kroaten geschlossen im Hotel genächtigt haben, gehe ich mal davon aus, das die das Haus belegen werden.
Einige Restbetten sind dann noch über, die verteilt werden können.
Was uns betrifft, in Bormio haben alle von uns gezeltet oder wie ich
im Trapo geschlafen...
Welche Anzahlung auf die Buchung zu zahlen ist, müssen wir klären...aber es wird sicher nicht der volle Betrag sein.
Für die Zimmerbuchung muß dann halt vorab pro Nase 20,-€ bezahlt werden und für die Wiese 10,-€...
Die Verpflegung werden wir später klären...nur soviel.
Ich... und ich hoffe ein paar von Euch auch, werde schon am Do. anreisen und mit emme die Vorbereitungen (Einkaufen, Holz holen usw.) treffen.
Getränke (Zapfanlage,Gläser) gibt es sicherlich auch in Thüringen auf Kommission, die Grillsachen werden bestellt und dann am Tag des Verzehrs auch erst abgeholt und bezahlt.
Dann könnte man Wertmarken an die Teilnehmer verkaufen (Getränk, Bratwurst 1,-€ , Fleisch 1,50,-€ z.B.), bei der Größenordnung wird es wohl kaum anders funktionieren ;huh; ...
Ein Tag Kesselgulasch ist eine klasse Idee....emme kann das sicher organisieren ![]()
So, das reicht glaub ich ersteinmal an "Diskussionsstoff"
![]()
lg Frank
Kann ich im Moment nicht beantworten, da emme die Zusage erst vor kurzem erhalten hat und ich auch noch nicht alle Details weiß...
lg Frank
Ein gutes mineralisches 20w-40 ![]()
Hi,
da mach Dir man nicht soviel Sorgen
...
Die KLE hat, wie eigentlich fast alle Motorräder, ein nicht synchronisiertes Getriebe.
Du kannst mit anderen Motorölen versuchen das klacken leiser zu bekommen...aber ganz weg wirst Du es konstruktionsbedingt, nicht bekommen :blink:
lg Frank
Hi,
ich hab heute schon ein paar mal mit emme deswegen tel.
Also, im Preis drin ist das gesamte Objekt inkl. Sanitäranlagen und Küche im Gebäude und Küche draussen...ohne das Schiff.
D.h. 30 Schlafplätze im Haus und das ganze Areal zum Campen mit Feuerstelle und Bootshaus.
Der Verwalter würde uns auch noch ein großes Zelt für ca.40 Personen aufstellen.
Zelt und Bootshaus bräuchten wir bei schlechtem Wetter.
Ich weiß jetzt nicht, ob da auch schon das Frühstück (2x)für alle inkl. ist :confused: , muß ich noch mit emme klären, geht aber erst morgen...
Ich gehe mal davon aus, das wir 60 Leute zusammen bekommen
...wir waren ja in Bormio
schon an die 30 ![]()
So, jetzt Ihr ![]()
lg Frank
Interessante Details kamen zum Vorschein:Foto007_001.jpg
Foto004_001.jpgspätestens jetzt bin ich froh um KLEiners Ersatzrahmen.
Dazu mal ne Frage:
warum ist der Motor an den 4 Hauptbefestigungen schön mit Silentlagern aus Gummi befestigt, die beiden hinteren oberen Halter ohne Gummi direkt an den Rahmen verschraubt? Somit geht ja doch jede Vibration an den Rahmen über, bzw. die beiden Halter vibrieren sich irgendwann ab, wie oben. Oder hab ich da was übersehen. Im Bucheli, sowie in Mikrofiches ist nix zu erkennen, dass da was aus Gummi vorgesehen wäre.
Hi,
da kannst Du ja froh sein, das Dir der Bock bei der letzten Offroad-Tour nicht unterm Ar... zusammen gebrochen ist ![]()
Mit den Gummilagern schau ich die Tage mal nach...hab noch'nen Motor rumfliegen, mal schauen wie es da aussieht :confused:
lg Frank
...darf ich auch was machen ausser mit meiner strahlenden schönheit glaz auf´s Event zu bringen
Oooch, da wird uns sicher noch was einfallen ![]()
...
lg Frank
Hi Micha,
DU HIER ?? (Mal das schlechte Gewissen füttern...) ![]()
![]()
Um die anderen Foren, Kawasaki und Simsau kümmert sich Kai und die Seite auf Facebook ist in arbeit.
Ja die Location ist gut...bin mir bloß nicht sicher ob der Platz ausreicht :confused:
Wir werden sehen, ich schau mal ob ich noch ein paar Pesionen finde...
Ansonsten, schön mal wieder von Dir zu hören, hoffentlich in Zukunft wieder vermehrt ![]()
lg Frank
Hi,
hier bei uns im Forum.
lg Frank
Denn merke: Das Mopped liegt stabiler als sie steht!
Genau
...ich mach auch ersteinmal in Ruhe ein Erinnerungsfoto ![]()
![]()
lg Frank
10 Years of http://www.twin500.net würde ich nehmen ![]()
Bau das doch mal ein, damit man sieht wie es im ganzen aussieht :blink:
lg Frank
Für alles müsste man sicher eine eigene Rubrik öffnen.
Wichtig wäre was alles in den Druck einfließen soll. Micha meinte mal das auch das 10-Jährige vom Forum eine Rolle spielen sollte. Am besten ein paar Gedanken zusammen tragen und ich versuche dann mal 2-3 umsetzbare Entwürfe zu gestalten.
Hi Thorsten,
willkommen im Orga-Team ![]()
Für eigene Bereiche brauchst Du nur ein neues Thema zu eröffnen ![]()
@all
Das 10-Jährige sollten wir auch noch im Logo erwähnen, muß doch wohl noch etwas Platz dafür sein ;huh; ...
Z.B. 10th birthday of the Forum TWIN500.net...oder so ähnlich :confused:
Das könnte man oben über "Twin500.net" einfügen und das "Twin500.net etwas kleiner machen...z.B.
Da hat von Euch bestimmt noch eine bessere Idee...
lg Frank