Beiträge von KLEiner
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 18.04. (?) in Willich-Schiefbahn
Treffen 2026: 26. - 28.06. Int. KLE-Treffen 2026
-
-
Bei mir wüde es, wenn ich es überhaupt geregelt bekomme, mindestens einen Monat dauern
....Klasse Heiner

Ich find das Logo geil
...da is meine KLEine drauf 

lg Frank
-
Na dann,öhm, schau mal, öhm was Du machen kannst

...lg Frank
-
Ich habe soeben die Kroaten über die Location informiert
@ Micha
Du bist doch auch des englischen mächtig und im Kroatischem Forum angemeldet,
kannst Du Dich da auch mal einklinken, so als Chef vom deutschen Forum
..., Danke 
lg Frank
-
Willst Du mit der KLEinen in die Wüste :confused: ...
Nur bei solch hohen Temperaturen, wie dort herschen, würde sich ein 50er Öl lohnen.20W-40 ist für unsere Breiten und unsere KLEinen völlig ausreichend.
Schau mal bei Wikipedia unter Ölviskosität, Du wirst dann feststellen, das die Viskosität nur ein klein wenig über die Qualität eines Öls aussagt ;huh; ...andere Merkmale sind wesentlich höher zu bewerten
lg Frank
-
Liebe Gemeinde,
unser Forumstreffen 2012, 10. Forengeburtstag und 2.Internationales KLE-Meeting steht nächstes Jahr ins Haus
Wir möchten das mit Euch, befreundeten Foren und anderen Twin-Fahrern aus dem benachbarten Ausland gebührend feiern.
Gemütliches beisammen sein, Benzin quatschen, neue Kontakte knüpfen, gemeinsame Ausfahrten On-sowie Offroad, usw. ...
all das wird die drei Tage des Treffens viel zu kurz erscheinen lassen ;huh; ...Das Orga-Team hat eine geeignete Location gefunden und steckt voll in den Vorbereitungen.
Das Treffen vom 15.-17.Juni 2012 findet in Kloster an der Talsperre Bleiloch statt. Klick mich
Wir haben das gesamte Objekt (außer dem Schiff) für unser Treffen angemietet.
Es stehen folgende Übernachtungsmöglichkeiten zur Verfügung:
Doppelzimmer 40,-€
5er Zimmer 35,-€
16er Zimmer 32,-€
Zeltplatz 25,-€Die Preise verstehen sich pro Person, für den gesamten Zeitraum (Fr./Sa./So.) des Treffens inkl. Kurtaxe und MwSt.
Reservierungen und Zimmerwünsche nimmt LE500A (Danny) per PN oder Mail entgegen. Nach Zahlungseingang auf dem Forenkonto ist Eure Buchung fest und Ihr erscheint mit Namen auf der Zimmerliste.
Bitte frühzeitig buchen, ist bestimmt schnell vergriffen
Bei Zahlung auf das Forenkonto bitte Euren Forumsnamen und "Treffen 2012" als Verwendungszweck angeben, damit wir die Zahlungen zuordnen können!!!Buchung wird nur gültig mit Zahlungseingang auf dem
Forenkonto:
Kontodaten (bitte folgendes Thema aufrufen):
-> ForenkontoNoch eine Bitte.
Wenn Ihr sicher seit das Ihr kommt, bitte gleich Buchen...wir benötigen das Geld für div. Vorrauszahlungen wie z.B. das angemietete Objekt. Danke schon mal im Vorraus
Frühstück (für Sa. und So.) kann für jeden Teilnehmer, zum Preis von 9,50,-€ pro Person , dazu gebucht werden. Das werden wir dann aber kurz vorher absprechen.
Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt werden, die Bormio-Teilnehmer kennen das ja schon
, Preise und "Menükarte" folgen später 
Link zu Facebook
Gruß
ORGA-Team -
Moin,
ich seh gerade das die "Zimmerliste" schon öffentlich ist :confused:
Dann müssen wir jetzt auch schnellstens den "Offiziellen Text" dazu einstellen
, und die FB-Seite sollte dann auch schnellstmöglich fertig werden 
....Stell den Text mal ein
...lg Frank
-
So ich will jez gerade Überweisen frag aber lieber noch mal Dumm in die unde also wenn ich jetzt ein Doppelzimmer Buchen möchte sollte ich 80 € Überweisen wenn ich noch meine Deko mitbringen will ????
Ja genau, 80,- und für jede weitere Deko nochmal 40,- ....

lg Frank
-
Finde ich gut, bin ich mit einverstanden. Nimm doch bitte die Doppelzimmer so "
Doppelzimmer 40€" wieder auf. Dann kann man sehen das sie weg sind und man sich beeilen muß.Erledigt

lg Frank
-
Geldeingang: Danny und Mac
Danny, Du hast 50,-€ überwiesen :confused:
lg Frank
-
OK, ich hätt mal besser die Brille aufsetzen sollen

...lg Frank
-
Habe den Text noch etwas ergänzt, schaut nochmal drüber....
Es fehlt dann noch das Logo und der Text für FB, dann kann es eingestellt werden

lg Frank
-
Wäre eine Idee
Müßte emme mal klären ob das möglich wäre...Was Nils betrifft...der schaut ab und an mal rein, aber kann wohl nicht mehr schreiben, Hände in Gips?

Wenn ich in Bormio gestrippt hätte, wäre das Treffen schlagartig zu ende gewesen

lg Frank
-
Hausmeister
So in etwa :confused: ...Du kannst doch auch bearbeiten
...@Micha
So wie in Bormio
:confused:lg Frank
-
Äh Leute ;huh; ...es gibt nur zwei Doppelzimmer
Klassischer Fall von Überbuchung
...lg Frank
-
Neee Leute....so geht das nicht
...Eure Texte sind viel zu kurz, da kommen ja gar keine Info's rüber
...O.k. dann versuch's ich mal

1.Textentwurf für's Forum
Liebe Gemeinde,
unser Forumstreffen 2012, 10. Forengeburtstag und 2.Internationales KLE-Meeting steht nächstes Jahr ins Haus
Wir möchten das mit Euch, befreundeten Foren und anderen Twin-Fahrern aus dem benachbarten Ausland gebührend feiern.
Gemütliches beisammen sein, Benzin quatschen, neue Kontakte knüpfen, gemeinsame Ausfahrten On-sowie Offroad, usw. ...
all das wird die drei Tage des Treffens viel zu kurz erscheinen lassen ;huh; ...Das Orga-Team hat eine geeignete Location gefunden und steckt voll in den Vorbereitungen.
Das Treffen vom 15.-17.Juni 2012 findet in Kloster an der Talsperre Bleiloch statt. Klick mich
Wir haben das gesamte Objekt (außer dem Schiff) für unser Treffen angemietet.
Es stehen folgende Übernachtungsmöglichkeiten zur Verfügung:
Doppelzimmer 40,-€
5er Zimmer 35,-€
16er Zimmer 32,-€
Zeltplatz 25,-€Die angegebenen Preise verstehen sich für den gesamten Zeitraum (Fr., Sa.,So.)pro Person,
inkl. Kurtaxe und MwSt.
Reservierungen und Zimmerwünsche nimmt LE500A (Danny) per PN oder Mail entgegen. Nach Zahlungseingang auf dem Forenkonto ist Eure Buchung fest und Ihr erscheint mit Namen auf der Zimmerliste.
Bitte frühzeitig buchen, ist bestimmt schnell vergriffen
Bei Zahlung auf das Forenkonto bitte Euren Forumsnamen und "Treffen 2012" als Verwendungszweck angeben, damit wir die Zahlungen zuordnen können!!!Buchung wird nur gültig mit Zahlungseingang auf dem
Kontodaten (bitte folgendes Thema aufrufen):
-> ForenkontoNoch eine Bitte.
Wenn Ihr sicher seit das Ihr kommt, bitte gleich Buchen...wir benötigen das Geld für div. Vorrauszahlungen wie z.B. das angemietete Objekt. Danke schon mal im Vorraus
Ein Frühstück kann für jeden Teilnehmer, zum Preis von je 4,-€, dazu gebucht werden. Das werden wir dann aber kurz vorher absprechen.
Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt werden, die Bormio-Teilnehmer kennen das ja schon
, Preise und "Menükarte" folgen später 
Gruß
ORGA-TeamSo, was meint Ihr dazu...Ihr dürft auch die Rechtschreibfehler verbessern

lg Frank
-
-
Moin Gemeinde
,
So, nur mal zur Info, damit Ihr seht, das hinter den Kulissen auch was getan wird.
Das Orga-Team hat eine geile Location für unser Treffen 2012 gefunden
Das ganze wird In Thüringen an der Talsperre Bleiloch nähe Saalburg stattfinden.
Wir sind gerade dabei die "offiziellen Texte" fertig zu stellen
und dann gibt's nächste Woche alle Details zur Location
Na, schon neugierig

Gruß vom
ORGA-Team -
Moin,
habe meinen Anteil auch gerade überwiesen...schau morgen Abend, wenn ich nach hause komme, mal auf's Konto und geb dann "Bescheid"lg Frank
-
@Danny, ich wär dabei, der Urlaubsminister hats eingetragen...

Hey Mac,
mal schauen wo wir eine KLEine für Dich her bekommen

lg Frank