Geldeingang: Twinduro
lg Frank
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 18.04. (?) in Willich-Schiefbahn
Treffen 2026: 26. - 28.06. Int. KLE-Treffen 2026
Geldeingang: Twinduro
lg Frank
.....einmal fürs Forum, bitte!
Forum sagt DANKE ![]()
![]()
Geldeingang: Kai und Birgit
@Kai
Welcher Verwendung sollen wir die 10,-€ extra zukommen lassen ??
lg Frank
Sollte ich doch alleine kommen oder wegen widriger Umstände garnicht auftauchen, gebe ich die AUSDRÜCKLICHE ERLAUBNIS, dass das übrige Geld wahlweise
1) als Spende fürs Forenkonto einbehalten oder
2) in flüssige Form umgewandelt und an die Treffenteilnehmer verteilt wird.
![]()
![]()
oder 3) Dir das zuviel bezahlte Geld auf das Essen angerechnet wird
...
Danke
lg Frank
Dear community,
our 2012 Forum meeting, 10th Forum Birthday and 2nd International KLE meeting is next year into the house.
We want this with you, celebrate friends, forums and other twin drivers from neighboring countries due.
Be comfortable together, chatting gasoline make new contacts, shared rides and on-offroad, etc. ...
all this will be the three days of the meeting appear far too short. ;huh;
The organizing team has found a suitable location and is full of the preparations.
The meeting of 15-17th June 2012 will take Kloster by Talsperre Bleiloch click me
We have the entire object (except by boat) rented for our meeting.
The following accommodation options:2-room 40,-€
5-room 35, - €
16er room 32, - €
Tent place 25, - €
Prices are per person, for the entire period (Fri. / Sat. / Sun.) Of the meeting included tax and VAT
Reservations and room requests will LE500A (Danny) receive via PM or email. After payment is received on the forums account is established and your booking will appear with your name on the room list.
Please book early, is out of print quickly determined
If payment on the forums, please indicate your forum account name and "Meet 2012" as a purpose, so that we can allocate the payments!
Booking is valid only on receipt of payment with the
Forums account:
Kontodaten (bitte folgendes Thema aufrufen):
-> Forenkonto
One more request.
If you sure that you come from, the same book, please ... we need the money for various prepayment, such as the rented property. Thank you already times in advance
Breakfast (for Saturday and Sunday) for each participant may, at a price of 9.50, - € per person will be booked. We will then arrange but shortly before.
For your culinary needs are also catered for, the Bormio participants know the drill already, and prices follow "menu card" later ![]()
Link to Facebook
Greeting
ORGA-Team
Moin Gemeinde
,
es gibt Neuigkeiten bezgl. unserer Location.
Wir müssen 500,-€ Anzahlung für das Objekt leisten.
Ich möchte daher nochmal alle bitten die dort teilnehmen möchten, schellstmöglich zu reservieren und die Buchung zu bezahlen
Da die Forenkasse nicht soviel hergibt und das Orga-Team nicht in Vorkasse treten sollte, hoffen wir auf Eure Unterstützung.
Alle weiteren Info's gibt es hier ![]()
Gruß
Orga-Team
Moin,
Loris hatte mir auch schon eine Mail geschickt....
Ich werde nachher den Info-Fred mal ins englische Übersetzen, dann können sich die anderen Foren vielleicht besser informieren.
@Danny: Bekommen die Italiener ein 5er Zimmer voll? Res. doch das eine 5er Zimmer ersteinmal für die Italiener.
Ein Formular brauchen wir, glaub ich, nicht. Die anderen Foren setzen sich auch so mit uns in Verbindung und Fragen kann das Formular auch nicht beantworten...
Wer ist denn von Euch noch bereit, seine email-addy mit in den Info-Fred zu setzen?
lg Frank
Geldeingang: Heiner auf Zeltplatz
Hi Hans,
hier bei uns im Forum.
Die "Erdferkel-Fraktion" bekommt Verstärkung ![]()
lg Frank
KLEiner und Earthquake-Jake
wie ist das dann, gibt es wieder einen gemeinsamen Einkauf wenn es soweit ist, bringt wieder einer alles mit ? Essen und Trinken natürlichDa war dieses Jahr nämlich schon Luxus pur nichts mitschleppen zu müssen und bedanke mich dafür auch nochmal ganz Herzlich
![]()
grüßlies Robert
Hi Robert,
wir werden Euch wieder mit allem versorgen, außer Euren pers.Klamotten und evtl. Zelt, Schlafsack usw. , braucht Ihr nichts mitschleppen
Wie wir das mit dem Essen machen, wissen wir noch nicht genau ;huh; ...entweder wie in Bormio eine "Kopfpauschale", oder wir werden Wertmarken ausgeben für die man dann Essen und Trinken bekommt
...schaun wir mal ![]()
lg Frank
.... :blink: FB seite,....iiiich,.....wer sagt das ?,......die würde nie fertig!neeeeeeeeeeee, dat is nich meine baustelle, das könnt ihr definitiv besser als ich.
Ööhhh, ich
...
Du hast doch über FB u.A. schon die anderen Foren kontaktiert...da bin ich davon ausgegangen das Du an einer offiziellen Seite bastelst :unsure:
Aber ok, is ja kein Problem
...war halt falsch von mir gedacht ![]()
lg Frank
Moin,
im Kroatischem KLE-Forum erkennt man schon die Vorfreude auf das Treffen
Für die Interessierten Klick mich
lg Frank
Geldeingang: Cheffe und meine Wenigkeit ![]()
lg Frank
Ich habe soeben die Kroaten über die Location informiert
Bis jetzt schon sechs Leute aus dem Kroatischem Forum ![]()
![]()
lg Frank
NÁbend !
...heißt das jetzt, das bereits alle doppelzimmer reserviert sind, dann brauch ich nicht dafür überweisen.
kann auch sein, das ich ne 5er Belegung voll kriege.sag mal an,...
Nein, mit Deiner Reservierung wären alle DZ voll, aber wenn Du ein 5er voll bekommst
...
lg Frank
Mein Flittchen is nich dabei
Macht nix, die ist trotzdem wieder der Renner
...
lg Frank