N'Abend,
benutzt mal die Suche
...da gibt's einen Thread dazu...
lg Frank
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 14.03. in Krefeld-Bockum
Treffen 2026: 26. - 28.06. Int. KLE-Treffen 2026
N'Abend,
benutzt mal die Suche
...da gibt's einen Thread dazu...
lg Frank
@Mike
1x 9,50,-€ = 2x Frühstück (für Dich und Deine bessere Hälfte
...der Dackel muß sich was fangen ![]()
...)
Also gesamt 34,50,-€ ![]()
lg Frank
Hi Mike,
nimm mit was Du willst...ist kein KLE-Treffen, obwohl die in der Überzahl sein dürften
und die Ersatzteilversorgung ist auch gesichert
Denk nur an einen vernünftigen Motorschutz...ich hab nur eine Ersatzölwanne dabei ![]()
lg Frank
Hi Mike,
für zwei Personen/eine Nacht 25,-€ plus 2xFrühstück 9,50,-€...einfach auf das Forenkonto überweisen (Nick angeben!!)
Die Ausfahrten werden erst noch ausgearbeitet ![]()
lg Frank
Hi Mike,
hier dann mal ein paar Antworten
...
Am 12. werden ein paar von uns auf dem CP in Cuneo ankommen...Birgit und Kai mit dem Autoreisezug und ich mit ein paar anderen (steht noch nicht genau fest wer) im Trapo mit Anhänger
Abreise wird so um den 20. sein...wann genau sehen wir vor Ort ![]()
Zu den Reifen...der K74 ist dort nicht nötig, so schlammig wird es dort nicht...
Ich werde den K60 scout fahren, der sollte völlig ausreichen und wenn es trocken ist, reicht sogar der Anakee
...ich werde aber trotzdem einen 2.Radsatz dabei haben.
Für die Teilnehmer mit einer KLE werde ich auch "ein paar" Ersatzteile dabei haben...da sollte eigentlich nichts schiefgehen
...
Zu der Polizeikontrolle (Italienische) hat Mathias ja schon was geschrieben...was die genau von uns wollten :confused: ...an den Reifen lag es jedenfalls nicht.
Bus und Anhänger hört sich gut an...da werden sich bestimmt noch Mitfahrer finden...
lg Frank
Na ja, soll ja kein Kreis werden
...aber so eine leichte Krümmung
...sieht nicht ganz so steif aus ![]()
lg Frank
So'n Sch...
Ich hoffe für Dich das es die Ventilschaftdichtungen sind *daumendrück*...
Aber Wasser rausdrücken und Öl verbrennen...das kann auch der Zyl.-Kopf sein...will es nicht hoffen...
lg Frank
Moin,
so erstmal nicht schlecht...da fehlt aber auf jeden Fall noch das Datum.
Dann sollte die Schrift oben vielleicht noch im Bogen über den Motor liegen ;huh; ...und für die Kroaten und Italiener unten die Web-Addy ihrer Foren :confused: ...
lg Frank
Hi Pat,
sieht ja mal richtig gut aus was Du da gemacht hast
...sind anscheinend nur Profischrauber hier im Forum
....
lg Frank
Hi Walter,
schau mal hier, das wäre doch ein Grund zu kommen
...
lg Frank
Dann schick mir mal'ne PN mit Deiner Adresse
...
lg Frank
Moin,
wer wollte von Euch die Vergaserheizung entfernen und hat einen Wasserschlauch gesucht :confused: ...ich hab einen gefunden
...
lg Frank
Jetzt hast Du schon ein 2.Problem
Der Vergaser darf nicht überlaufen...da dürfte das Schwimmernadelventil hängen oder def. sein.
Überprüfe auch gleich ob Du schon Benzin im Öl hast...einfach mal den Riechkolben in die Öleinfüllöffnung stecken
...
lg Frank
Der Drehzahlmesser zeigt Dir nur die Drehzahl in U/min an...mehr oder minder genau...und hat so nix mit der Übersetzung zu tun
lg Frank
Schon ok...war nicht bös gemeint
Die Grüße werd ich ausrichten...wenn ich zu Wort komm ![]()
lg Frank
Hey Freak, Danke für die Blumen
...aber schrei hier nicht so laut rum
...das macht die Preisverhandlungen, für die Teile die ich noch verkaufen will, nur schwieriger ![]()
...
Übrigens war das der Rahmen von der KLEinen meiner Frau ![]()
lg Frank
Topspeed 110 km/h. Bei 5000 touren.
:confused: Hast Du länger übersetzt, oder meinst Du 110 bei 6000 :confused:
lg Frank
...etwas Autobahn um auszuruhen und den Schnitt zu erhöhen macht schon Sinn
...
lg Frank
Klar ist Dein Geld angekommen ![]()
Für alle anderen, Ihr könnt sehen ob Euer Geld angekommen ist, wenn Ihr in der Belegungsliste nicht mehr als Res. steht
...
Ich wollte hier in diesem Thread auch nur die Leute anspechen, die noch unentschlossen sind
...
lg Frank