N'Abend Team
,
ich habe eben an emme 500,-€ vom Forenkonto für Essen und Getränke überwiesen (Sorry emme, war die ganze Woche unterwegs und bin nicht eher dazu gekommen ;huh; )
lg Frank
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 14.03. in Krefeld-Bockum
Treffen 2026: 26. - 28.06. Int. KLE-Treffen 2026
N'Abend Team
,
ich habe eben an emme 500,-€ vom Forenkonto für Essen und Getränke überwiesen (Sorry emme, war die ganze Woche unterwegs und bin nicht eher dazu gekommen ;huh; )
lg Frank
Hi Jogi,
ich hätte da noch zwei, drei Lüfter rumliegen
...wenn Du Interesse hast... ![]()
lg Frank
Moin Männer,
ich habe eine Anfrage von Speedy68 für ein Bett im Schlafsaal bekommen. Habe somit ein Bett für ihn reserviert. Es sollte also wieder Geld reinkommen
![]()
![]()
Glück auf
Danny
Sehr schön
...
Die Italiener kommen wohl auch mit einem Mann mehr, vielleicht geht da auch noch ein Bett weg ;huh; ...
Will nur mal hoffen das die auch wissen was das Frühstück kostet ![]()
...
Wir sollten die beiden 5er-Zimmer auch nochmal von der Belegung umstricken, so das nicht ein Italiener alleine schlafen muß
.
lg Frank
Hi Speedy,
na denn mal
hier bei uns im Forum.
KLE-Fahrer sind natürlich auf dem Treffen herzlich willkommen, alle Info's dazu findest Du hier im Forum
...falls Du Fragen hast,
einfach fragen
...
lg Frank
Hi Loris,
Danke für die Info ![]()
lg Frank
Moin,
wir haben noch 6 Betten im Schlafsaal zu vergeben
Wer also an einem oder meheren Interesse hat, bitte beim Orga-Team melden
...
Noch knapp 4 Wochen
...
lg Frank
Hallo und
hier im Forum...
lg Frank
Ja dann setzt mich mal ganz schnell auf die liste mit 2 personen...wir werdens nämlich schaffen
![]()
Dazu n zeltplatz und das volle programm verpflegung bitte, anreise wird fr. sein und abreise so.
und auf die endurostrecke wolln wir natürlich auchoh junge oh junge...was ich mich freue
frank, kannste mir bitte ne pn mit den zahlungshinweisen schicken, also konto und betrag usw.
vielen dank, gruß, Vincent
Hi Vincent,
die Zahlung ist angekommen
...Ihr seid jetzt auch auf der Liste ![]()
lg Frank
Danke Mike,
hab das mal weitergegeben
...
lg Frank
Ich entschuldige mich Dann Frank!
Ich verstehe, daß sie haben hart gearbeitet um
meine Reaktion war übertrieben
in bezug auf das Frühstück zu 5 / 6 personen, ich weiß es noch nicht genau, wie viele von uns;
aber keine Sorge wir werden nicht Probleme schaffen
ciao
Hi Loris,
wir sind uns sicher, das Ihr keine Probleme macht
...
Jeder hat halt mal einen schlechten Tag...Nobody is perfekt ![]()
Wenn Du weißt wieviel von Euch mit Frühstück haben wollen, informiere uns bitte, wir müssen das frühstück auch vorbestellen und brauchen deshalb die Teilnehmeranzahl.
Wir sehen uns in 4 Wochen ![]()
lg Frank
Hi Loris,
um es transparent für alle zu machen, habe ich Dir und den anderen ital. Teilnehmern in Eurem Forum geantwortet
.
Link zum Ital.-Forum , google kann das übersetzen ![]()
lg Frank
Hi Loris,
Sorry, aber wir haben das auch erst vor ein paar Tagen erfahren ;huh; ...
Bettdecke, Kissen und Matratze sind da, Ihr könnt also Eure eigene Bettwäsche (Laken und Bezüge) mitbringen, oder Ihr bringt einen Schlafsack mit, dann braucht Ihr keine Bettwäsche.
Das SEZ ist kein Hotel, sondern eher in der Art einer Jugendherberge...aber das sollte wohl kein Problem darstellen, oder?
Die 4,-€ für die Bettwäsche sind übrigens für das gesamte Wochenende und nicht pro Nacht
...
lg Frank
Tja, leider haben die im Moment Lieferzeit
...und dann muß ich das Ding auch noch anbauen :wacko:
Meine KLEine steht sowieso gerade halb zerlegt in der Garage
...großer Wartungsdienst, mal schauen wann ich sie wieder zusammen hab ;huh; ...
lg Frank
Ist schon richtig was Du sagst...aber, sollte man als offizieller Kawa-Händler da nicht ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl haben :confused: ...
Eine Aussage wie, Ich habe keine Lust sollte man gegenüber einem, bzw. meheren potentiellen Kd., nicht tätigen
Ich bin mir ziemlich sicher, daß Kawasaki-Deutschland nicht sehr "amused" ist, wenn ein Vertragshändler solche Aussagen gegenüber Kd. verlauten läßt.
Wir fahren immerhin 15-20 Jahre alte Modelle und früher oder später werden wir uns alle nach was neuem umschauen...da sind solche "Kundenfreundlichen" Aussagen einer Markenvertretung manchmal das "Zünglein an der Waage" ;huh;
lg Frank
Wenn möglich natürlich mit gleich langen Krümmer. Darum hoffe und freue ich mich wenn es mit dem Krümmerprojekt
von Frank klappt.
P.S. wenn ich auch einen ab bekomme ??
Sollte klappen, je mehr desto günstiger sollte die geschichte werden
...
Ich werde das Thema rechtzeitig wieder auflegen...aber denkt an eure Ölwannen ![]()
lg Frank
Hallochen- war ich auch überrascht, daß da nichts passieren soll- wenn man als Kind mal einen Weidezaun angefaßt hat, hat es doch gekribbelt oder beim drauf pieseln ....
Aber ok, wenn es denn so ist.
ABER: Wie ist das, wenn ich die Stromleitung überbrück und auf der anderen Seite STROM abgerufen wird? Sprich ich überbrücke das Stromkabel mit meinem Körper z.B. das zum Lüftermotor führt. Oder wenn man mit dem Körper die Starthilfekabel überbrückt?- würde ich nicht machen, da werden richtig Ampere gezogen, deshalb kann es auch mal passieren, daß die Kabel verglühen. Dann werden doch ordentlich Ampere durch meinen Körper geschleust oder?
Also ich wäre da auch eher vorsichtig. Auch wenn theoretisch nichts passiert, wenn keine Ampere abgerufen werden.
Wir testen das mal auf'm Treffen
...wird sicher lustisch
...
lg Frank
Hmm, hat keiner einen klitzekleinen Beamer rumliegen den er mitbringen kann :confused: ...
lg Frank
Hi,
fahr die ER doch erstmal...vielleicht kommen da noch ein paar "Kleinigkeiten" mehr auf die To-do Liste
... und etwas zerlegt putzt es sich sowieso besser
...
lg Frank
So, hab meinen Endtopf bestellt, 206,40,-€ inkl. Versand...
Die haben z.Zt. ca. zwei Wochen Lieferzeit ;huh; ...hoffentlich hab ich den bis zum Treffen dran :unsure: ...
lg Frank