Beiträge von KLEiner

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 14.03. in Krefeld-Bockum

Treffen 2026: 26. - 28.06. Int. KLE-Treffen 2026

Moin Männer,

ich habe eine Anfrage von Speedy68 für ein Bett im Schlafsaal bekommen. Habe somit ein Bett für ihn reserviert. Es sollte also wieder Geld reinkommen :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1:

Glück auf
    Danny

Sehr schön ;) ...
    Die Italiener kommen wohl auch mit einem Mann mehr, vielleicht geht da auch noch ein Bett weg ;huh; ...
    Will nur mal hoffen das die auch wissen was das Frühstück kostet :rolleyes::whistling: ...
    Wir sollten die beiden 5er-Zimmer auch nochmal von der Belegung umstricken, so das nicht ein Italiener alleine schlafen muß ;) .

lg Frank

Ja dann setzt mich mal ganz schnell auf die liste mit 2 personen...wir werdens nämlich schaffen :thumbup:
    Dazu n zeltplatz und das volle programm verpflegung bitte, anreise wird fr. sein und abreise so.
    und auf die endurostrecke wolln wir natürlich auch :nummer1_1:

oh junge oh junge...was ich mich freue

frank, kannste mir bitte ne pn mit den zahlungshinweisen schicken, also konto und betrag usw.
    vielen dank, gruß, Vincent

Hi Vincent,
    die Zahlung ist angekommen :thumbup: ...Ihr seid jetzt auch auf der Liste ;)

lg Frank

Ich entschuldige mich Dann Frank!
    Ich verstehe, daß sie haben hart gearbeitet um
    meine Reaktion war übertrieben
    in bezug auf das Frühstück zu 5 / 6 personen, ich weiß es noch nicht genau, wie viele von uns;
    aber keine Sorge wir werden nicht Probleme schaffen
    ciao

Hi Loris,
    wir sind uns sicher, das Ihr keine Probleme macht ;) ...
    Jeder hat halt mal einen schlechten Tag...Nobody is perfekt :smoker:

Wenn Du weißt wieviel von Euch mit Frühstück haben wollen, informiere uns bitte, wir müssen das frühstück auch vorbestellen und brauchen deshalb die Teilnehmeranzahl.
    Wir sehen uns in 4 Wochen :thumbup:

lg Frank

Hi Loris,
    Sorry, aber wir haben das auch erst vor ein paar Tagen erfahren ;huh; ...
    Bettdecke, Kissen und Matratze sind da, Ihr könnt also Eure eigene Bettwäsche (Laken und Bezüge) mitbringen, oder Ihr bringt einen Schlafsack mit, dann braucht Ihr keine Bettwäsche.
    Das SEZ ist kein Hotel, sondern eher in der Art einer Jugendherberge...aber das sollte wohl kein Problem darstellen, oder?

Die 4,-€ für die Bettwäsche sind übrigens für das gesamte Wochenende und nicht pro Nacht ;) ...

lg Frank

Tja, leider haben die im Moment Lieferzeit ;( ...und dann muß ich das Ding auch noch anbauen :wacko:
    Meine KLEine steht sowieso gerade halb zerlegt in der Garage :patsch: ...großer Wartungsdienst, mal schauen wann ich sie wieder zusammen hab ;huh; ...

lg Frank

Ist schon richtig was Du sagst...aber, sollte man als offizieller Kawa-Händler da nicht ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl haben :confused: ...
    Eine Aussage wie, Ich habe keine Lust sollte man gegenüber einem, bzw. meheren potentiellen Kd., nicht tätigen :thumbdown:
    Ich bin mir ziemlich sicher, daß Kawasaki-Deutschland nicht sehr "amused" ist, wenn ein Vertragshändler solche Aussagen gegenüber Kd. verlauten läßt.
    Wir fahren immerhin 15-20 Jahre alte Modelle und früher oder später werden wir uns alle nach was neuem umschauen...da sind solche "Kundenfreundlichen" Aussagen einer Markenvertretung manchmal das "Zünglein an der Waage" ;huh;

lg Frank

Hallochen- war ich auch überrascht, daß da nichts passieren soll- wenn man als Kind mal einen Weidezaun angefaßt hat, hat es doch gekribbelt oder beim drauf pieseln .... :nummer1_1:

Aber ok, wenn es denn so ist.

ABER: Wie ist das, wenn ich die Stromleitung überbrück und auf der anderen Seite STROM abgerufen wird? Sprich ich überbrücke das Stromkabel mit meinem Körper z.B. das zum Lüftermotor führt. Oder wenn man mit dem Körper die Starthilfekabel überbrückt?- würde ich nicht machen, da werden richtig Ampere gezogen, deshalb kann es auch mal passieren, daß die Kabel verglühen. Dann werden doch ordentlich Ampere durch meinen Körper geschleust oder?

Also ich wäre da auch eher vorsichtig. Auch wenn theoretisch nichts passiert, wenn keine Ampere abgerufen werden.

Wir testen das mal auf'm Treffen ;) ...wird sicher lustisch :D ...

lg Frank

So, hab meinen Endtopf bestellt, 206,40,-€ inkl. Versand...
    Die haben z.Zt. ca. zwei Wochen Lieferzeit ;huh; ...hoffentlich hab ich den bis zum Treffen dran :unsure: ...

lg Frank