Ach ja,....was da klackert ist das Starterrelais
....
lg Frank
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 14.03. in Krefeld-Bockum
Treffen 2026: 26. - 28.06. Int. KLE-Treffen 2026
Ach ja,....was da klackert ist das Starterrelais
....
lg Frank
Hi,
klingt nach Batterie...überbrück die KLEine einfach mal, wenn sie dann problemlos startet ist die Batterie leer/ def.
lg Frank
Ich fahre halt...und schiebe nicht ![]()
![]()
...
lg Frank
Na, Spaß verstehste nich oder wie :confused: ....wenn ich Dir meine fast neuen Reifen gebe, muß ich ja wieder von vorn anfangen bis meine eine hohe Laufleistung haben
....
Also 6000km haben meine letzten paar Hinterräder nicht mehr mitgemacht, nach 3-4000km waren'se immer durch ![]()
...
lg Frank
Dann gib sie mir. ich gebe meine reifen mit hoher laufleistung weiter.
Jetzt wid's unschön...find ich garnich lustig
.... ![]()
lg Frank
Schade, würde ja gern helfen...hab aber nur ein paar neue K60 Scout... ![]()
![]()
![]()
lg Frank
holger.... nicht an einen stück..... in mehreren etappen........ dann klappt das ganz gut
Stimmt, die Kroaten hatten unterwegs viel Spaß ![]()
![]()
![]()
lg Frank
Na, zu der Ausrede kann ich nur sagen: Es wird ein Shuttlebus geben ![]()
![]()
![]()
lg Frank
Bin grad in Verhandlung für eine Vorderradfelge.....50 € ohne Achse und Tachonabe, bei Heilbronn da unten, soll angeblich unbeschadet sein
übrig da Umbau auf Supermoto....naja....mal gucken
Moin Robert,
mit einer Achse für vorn kann ich noch dienen...die Tachoschnecke hab ich kurz vor dem Treffen noch verkauft ;huh;
Wenn Du die Achse brauchst, einfach melden
...
lg Frank
Hätte ich misch m früher im Forum angemeldet - wär ich bestimmt mit!
Hast ja nächstes Jahr wieder die Chance
...
lg Frank
Moin, Moin,
Ihr bekommt natürlich noch was mit
...
Auch auf der Tour in 2010 haben wir die Details der Planung untereinander per e-mail abgewickelt...das hat aber nichts damit zu tun, das wir Informationen vorenthalten wollen.
Es geht vielmehr darum, das wir auch noch in ein paar Jahren dort fahren wollen.
Manche Informationen gehören halt nicht öffentlich ins Netz gestellt...deshalb ein geschlossener Bereich nur für die Teilnehmer der Tour.
Es gibt, wie überall, ein paar "unbelehrbare" die allen anderen soetwas kaputt machen...
Das Friaul ist z.B. schon komplett gesperrt und in vielen anderen Gegenden (Slovenien, Cz, Gardasee usw.) werden Strecken massiv gesperrt.
Wenn man dann im Netz liest, das sich Leute damit brüsten innerhalb von einem Tag mit ihren Maschienen "einen Berg umgegraben" haben,
kommt mir die Galle hoch ![]()
...
Da werden Absperrungen umfahren, quer durch den Wald gebrettert, Spaziergänger mal ordentlich eingestaubt, in Naturschutzgebieten rumgecrosst usw., solche Leute braucht kein Mensch und denen möchten wir keinerlei Hilfestellung geben.
Wir fahren nur legale Strecken und halten uns an offensichtliche Sperrungen, nehmen Rücksicht auf Spaziergänger und Einheimische und versuchen so wenig wie möglich aufzufallen...wie gesagt, wir möchten dort auch noch in ein paar Jahren fahren können ![]()
lg Frank
Moin,Moin,
es sind nur noch knapp 3 Monate ![]()
![]()
![]()
Die gesamte Planung für die Ligurische 2012 läuft, wie letztes Jahr auch, über das Enduro-Wandern Forum in einem geschlossenem Bereich.
Die Teilnehmer des letzten Jahres können den Bereich schon einsehen, alle anderen melden sich bitte im Forum an und kontaktieren Mathias.
Dieses Jahr werden wir wohl ein paar mehr werden ![]()
...außer aus dem Twin500-Forum werden noch Leute aus dem Enduro-Wandern Forum und dem DR-650.de Forum dabei sein
...
@Mathias
Die Dominanz der KLE's wird sich dieses Jahr wohl auch nicht brechen lassen ![]()
![]()
![]()
Den Link zum Enduro-Wandern Forum findet Ihr in meiner Signatur.
lg Frank
Moin, Moin,
die Kroaten haben dieses Video in Ihrem Forum eingestellt :blink: ...
Stopt das Video mal bei o,o3 , genau in dem Moment wo die KLEine voll durchfedert
...
Was nützen einem die langen Federwege, wenn die Bodenfreiheit geringer als die Federwege sind ![]()
...
Da kann man als Motorschutz dran schrauben was man will...wird alles klein gemacht
....
Einzige Alternative, die KLEine höher machen
....
Das Video entstand übrigens beim Treffen 2012 auf der Crosstrecke
lg Frank
Hier mal der Link zur Seite von Germanicus
...
lg Frank
Ich glaub das war die KLE von Germanicus...
Die universellen Fussraster von Tante Louis gehen auch, wenn man sie etwas anschleift
Sind aber lange nicht so stabil
...
Wenn Ihr die von der DR nehmt, dann mit Bolzen und Feder!!!
lg Frank
Hi,
ich hab die Beiträge mal hierher verschoben um den UTE-Thread sauber zu halten
....
Fußrasten von der DR 650 und DR Big passen Plug and Play
...einfach etwas Geduld, dann findet sich was günstiges
...
lg Frank
Hi,
sehr schön
....wieder einer mehr in der "Erdferkelfraktion"
....