Hi Vince & Lisa,
da wären meine K74 / K69 wohl angebrachter gewesen
...schöne Bilder, hat sicher trotzdem viel Spaß gemacht im Dreck zu spielen ![]()
lg Frank
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 14.03. in Krefeld-Bockum
Treffen 2026: 26. - 28.06. Int. KLE-Treffen 2026
Hi Vince & Lisa,
da wären meine K74 / K69 wohl angebrachter gewesen
...schöne Bilder, hat sicher trotzdem viel Spaß gemacht im Dreck zu spielen ![]()
lg Frank
Wat? Ich war doch schon beim MC Pößneck auf de Strecke und der Klapphebel ist dran geblieben.
Aber für die hart gesottenen (Vince und Emme) unter uns ist das ein guter Tipp.![]()
Vince kann ja nen Backstein aus seinem Alukoffer nehmen und unter den selbigen legen, dann kipp die weiße Fee auch nicht mehr um.
Seitenständerschalter
In den Westalpen, oder auch bei emme in Thüringen bleibt der gern mal auf der (Offroad)Strecke
...
lg Frank
Hi India,
gut beschrieben
....
Da der Seitenständerschalter so gut im Bild ist
...den am besten für den Offroadeinsatz abbauen, geht schnell kaputt im Gelände und wird sowieso nur für den Tüv benötigt
...aber so weglegen, das man ihn wiederfindet für den Tüvtermin ![]()
lg Frank
Moin,
wieviel Urlaub hast Du :confused: ....
Lust hätt ich ja auch...aber nicht soviel Urlaub
....
Wie sehen uns in den Westalpen ![]()
lg Frank
Wer ein Pavilon hat darf es gerne mitbringen, so ein Aluschnellauffaltding oder so.
Es ist zwar eine Garage vorhanden aber falls es regnet bietet sich sowas schon an![]()
Ich werd aber mal schauen das ich sowas vielleicht auch auftreibe
Wenn Du Platz vor Deiner Garage für meinen Trapo hast, dann hab ich sowas wie einen Pavilon mit...hab halt'nen Renntransporter ![]()
lg Frank...
Moin,
hab vergessen das meine Frau am 14.10. Geburtstag hat ![]()
...
Also ich bin auch für 20./21.10...und außerdem kann dann Mac auch endlich mal zu den KLE'lern kommen ![]()
...
Ich werde mit meinem Trapo kommen und habe mein Bett dabei...brauch nur Strom und WC/Dusche :D...
Ick freu mir schon...
lg Frank
Dann kömmer ja noch ne runde nach Langensteinbach zum Testen fahrn !? alternatief wehre ja MC Pößneck wen Frank kommt kömmer auch da ma rumseuseln !
Moin,
oder zwischen Berlin un Leipzig...da gibts genug zum fahren ![]()
...
@Jogi
Wenn Du an eine Drehbank rankommst, dreh Dir die Verlängerungen selbst...ist nicht wirklich schwer
...
lg Frank
Na geht doch
...vergiß die Heckhöherlegung nicht
...
lg Frank
Moin,
mir ist es egal welche WE...werde mich darauf dann einrichten ![]()
lg Frank
Hi Bülent,
eine Vorstellung wäre toll
...
Zu Deinem Problem, den org.Auspuff bekommt man wieder leiser...
Meistens sind im Topf die Prallbleche weggerostet, das bekommt man auch kaum wieder hin, aber wenn man nur zur "Vorführung" den Topf leiser machen will...
Die Endkappe an den drei Schweißpunkten aufflexen und abnehmen und ein Prallblech in das Endstück einschweißen...Probelauf und wenn leise genug, die Endkappe an den org.Schweißpunkten wieder verschweißen.
Ist aber keine Dauerlösung....also einen Zubehörendtopf mit Tüv besorgen oder eine gute Orginalanlage
...
lg Frank
Aaach sooo, ja jetzt hab ich's auch gesehen... ![]()
lg Frank
Bin gerade im Endurowandern Forum aber noch hab ich den Fred nicht gefunden
Naja ich werde es schon finden.
Hi Jogi,
ja, Du wirst den Fred finden....wenn Du dafür freigeschaltet bist
....ist doch ein geschlossener Bereich
Hast Du Dich schon angemeldet :confused: ...wenn ja, kannst Du wohl morgen schon mitlesen/schreiben
...
lg Frank
Moin,Moin,
noch gut zwei Monate ![]()
.... das wird dieses Jahr ja eine Gr0ßveranstaltung
...
Aus dem Twin-Forum sind bis jetzt dabei:
-KLEiner
-Emme
-Mago
-MikeTTR
-Spätbremser
-Kledakar
-Birgit
-Mathias
-Basler
-Leon1976
-Jogi84
-?
Wer hat denn noch Lust dabei zu sein und was ist mit den Damen hier aus dem Forum, tut mal was für die Quote ![]()
...
Hier gibt es ein paar Bilder vom letzten Jahr ![]()
Dann werden noch ein paar Leute aus dem Endurowandern-Forum und dem DR-Forum kommen ![]()
![]()
Zwecks Planung und Info`s bitte im Endurowandern-Forum anmelden.
Dort werden alle Informationen bezüglich Treffpunkt, Campingplatz, Anfahrt, Zeitraum usw. bekannt gegeben.
lg Frank
Is doch ganz einfach:erst anhalten, dann absteigen... und unbedingt die Reihenfolge beachten
Aber ich verwechsel das auch noch mal ab und zu ![]()
...
lg Frank
Hi Twincross,
wie hast Du denn das Zündschloss überbrückt :confused: ...oder hast Du eins verbaut??
Schau mal in diesenThread, vielleicht hilft es Dir weiter ![]()
lg Frank
P.S. Mach doch mal einen "Umbauthread" über Deinen Eigenbau auf...mich und viele andere hier auch würden Details sehr interessieren ![]()
Ja Hut ab, der Stylist hat ja mal richtig in en Fettnapf gegriffen. Wer soll da noch lesen können???
Ja genau, da blenden die weiblichen Reize so sehr, das man(n) nichts mehr sieht
...
@ Robert, es kommt natürlich in erster Linie darauf an, was in dem Fz.-Brief/Schein steht...
Wenn da nicht explizit einzelne Reifenpaarungen aufgeführt sind, hast Du auch keine Reifenbindung...war z.B. bei den gedrosselten KLE`s (27/34 PS) so.
Dann darfst Du auch "Mischbereifung" fahren...wie ich auf meiner KLEinen
...
Schau doch einfach mal nach...und wenn Du nicht sicher bist, stell eine Kopie hier ein...dann wissen wir mehr ![]()
lg Frank
Na Robert...da weiß ich aber,das Du da hübscheres im Angebot hast ![]()
...
Zu Deiner Reifenbindung....schau mal hierKlick mich von einer Aufhebung für Motorräder weiß ich noch nix :confused: ...aber vielleicht hat ja ein Anderer bessere Info`s aus seriöser Quelle...
lg Frank
Oooch, Danke...und das von Dir ![]()
....könnt mir aber vorstellen, das mir von anatomisch anders gebauten Menschen besser gefallen würde ![]()
![]()
![]()
lg Frank
Hi,
Robert und Rene, die Achse vorn und den "Gabelstabi" hab ich heute auf die Reise geschickt
...
lg Frank