Moin,
da bin ich im Odenwald auf einem anderen Treffen
...
lg Frank
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 14.03. in Krefeld-Bockum
Treffen 2026: 26. - 28.06. Int. KLE-Treffen 2026
Moin,
da bin ich im Odenwald auf einem anderen Treffen
...
lg Frank
Gablverlängerungen und Heckhöherlegung ...und den Hauptständer demontiert :confused:
lg Frank
Hi Simon,
was hast Du denn alles umgebaut :confused:
lg Frank
Moin,
Jogi hat im Endurowandern-Forum mal alle Info's zur LGKS 2012 zusammengefasst. Dieser Thread wird ständig von Jogi aktuallisiert und erweitert
Mitlesen kann jeder registrierte Teilnehmer der LGKS 2012 ![]()
lg Frank
Hi Radius,
hier bei uns im Forum.
GPZ'ler haben wir hier nicht mehr viele ;huh; ...aber macht ja nix, die Schwestermodelle der KLE sind trotzdem willkommen ![]()
lg Frank
Hier gibt es Info's über unser Forum ![]()
http://urlspion.de/www.twin500.net
www.twin500.net - Startseite - Twin500 - Forum
lg Frank
Für alle die bis jetz noch nix mit Enduro fahren am Hut tatten !!!
Schaut euch die Veranstaltung ma an un ihr wollt sofort nix anderes mehr !!!Wer will mit ???
Is doch mein Reden....Endurofahren macht Spaß ![]()
...
lg Frank
Hi Vamp
,
dann auch mal von mir ein verspätetes
hier bei uns im Forum ![]()
lg Frank
Da im Forum Endurowandern eigentlich zu dem Thema garnichts los ist und doch eine ganze Menge Leute von hier mitkommen würde ich vorschlagen, wir planen mal von hier ein bißchen.
Eigentlich nicht verwunderlich, wenn Ihr dort nichts schreibt ![]()
Wann und von wo und wie fahrt Ihr denn nun eigentlich los, bzw. wann kommt Ihr dort an, wann fahrt Ihr wieder ab?
Steht im anderen Forum ![]()
Alles anzeigenIch fang mal an, was ich beantworten kann.
Ich habe jetzt mal ab 12.09. Urlaub geplant, würde, wenn keiner mitkommt, am 11. abends losfahren, so daß ich am 12. dort aufschlage, ab 13. wäre ich dann auf alle Fälle zum Fahren bereit. Ich hoffe da sind dann auch schon welche da mit denen was machen kann, bin aber auch etwas flexibel mit dem Urlaub.
Ich komme mit meinem VW-Bus, in dem ich auch schlafe. Könnte Hänger dran hängen, habe noch 2 Sitzplätze.
Essen weiß ich nicht, wie ihr es immer macht, ihr wart ja schon öfter dort (einige).
Komplettes Werkzeug, komplette Ersatzräder, Hebel
Dazu hatte ich im anderen Forum bereits was geschrieben...einfach dort mal posten ![]()
Ein paar Leute die mitfahren sind hier nicht angemeldet, aber alle die mitfahren werden sind im anderen Forum...also ist es einfacher die Planung auch dort zu machen, wo alle Ihren "Senf" dazu geben können ![]()

lg Frank
...Dann kannst Du ja die alten Entlüftungsschrauben rausdrehen und sie als Muster mitnehmen.
Moin,
leider geben die Teilelisten kein Maß für die Gewinde an ;sad; ...also mach es so wie Walter vorschlägt ![]()
lg Frank
Naja, manche sind halt unbelehrbar, oder warum gehen z.B. Boxer immer wieder das Risiko ein sich bewustlos prügeln zu lassen :confused:
Die meißten Inlinefahrer haben Knie-, Ellenbogenschützer usw. und Fahrradfahren geht dann Barfuß im Bikini
..., aber wie gesagt, das soll jeder für sich selbst entscheiden dürfen ![]()
lg Frank
Moin,
nun ja, ich bin nicht dafür das alles gesetzlich geregelt wird...
Jeder sollte selber entscheiden, wie und mit was für einer "Schutzkleidung" man fährt...über die Konzequenzen, im Falle eines Sturzes, ist sich ja auch jeder klar
...Schürfwunden tun besonders weh
Falls jetzt jemand mit den entstehenden Kosten argumentieren will...die Krankenversicherung ist eine Solidargemeinschaft
, daher sind auch Verletzungsrisiken beim Fußball, Fahrradfahren, Boxen, Tauchen, Bergsteigen, Skifahren usw., usw. abgedeckt....es gibt also größere Risiken wie Motorradfahren
Schmerzensgeld gibt es eh nur bei Fremdverschulden und wenn man keine "geeignete Schutzkleidung" getragen hat wird abgezogen.
Wer sich mal mit kurzer Hose auf's Mett gepackt hat, weiß was das für Schmerzen sind und wird sich das für das "nächste mal" überlegen ;huh; ...
lg Frank
Moin,
wir werden auf jeden Fall in meheren Gruppen fahren und auch auf verschiedenen Strecken unterwegs sein, aber das werden wir vor Ort klären ![]()
Was den CP betrifft, die Ferien sind vorbei und es war letztes Jahr auch genug Platz auf den Campingplätzen ![]()
![]()
lg Frank
Moin,
was ist denn nun aus der KLE geworden :confused: ...das Angebot auf ebay ist ja ohne Gebot ausgelaufen, welche Überraschung ![]()
spätbremser
Hat er Dir jetzt ein Angebot gemacht?
lg Frank
Ich glaube die Domi hat beides :confused: ...bin mir aber nicht sicher :unsure:
lg Frank
Wäre da als Basis nicht die ER-5 oder GPZ sinvoller?
alleine schon vom Rahmen
Wegen der Tank-Sitzbank Linie meinst Du :confused: ...wäre jedenfalls einfacher ![]()
lg Frank
Bin schon auf'm Weg zu DIR

Wir bekommen doch wohl eine Gruppenermäßigung
Ok, aber mal im ernst, wir werden wohl knapp an die 20 Leute werden
...da könnte sich doch so ein "Gruppenrabatt" lohnen ![]()
lg Frank
Alles anzeigen
Aus dem Twin-Forum sind bis jetzt dabei:-KLEiner
-Emme
-Mago
-MikeTTR
-Spätbremser
-Kledakar
-Birgit
-Mathias
-Basler
-Leon1976
-Jogi84
-Pio
-rueda
Hab mal die Teilnehmerliste (Twin500-Forum) auf den neusten Stand gebracht ![]()
lg Frank
Ich glaube auch, dass die LGKS Fahrer sehr traurig wären wenn die Alpen flachgewalzt wurden.
Dann gibt's aber ![]()
..aber sowas von ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()