Beiträge von KLEiner
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 14.03. in Krefeld-Bockum
Treffen 2026: 26. - 28.06. Int. KLE-Treffen 2026
-
-
Ja, genau die
...guckst Du hier 
lg Frank
-
Schon mal was zum einstimmen
klickerdieklacklg Frank
-
oder warten auf 2013....
da werden bestimmt wieder 4 oder 5 zur villa fahren.....Ja, die Villa ist eine gute Idee
...da sind sicher nächstes Jahr (Termin ist immer anf.-mitte April) einige von uns anzutreffen 
Schon mal an alle die kommen wollen, meldet Euch früh genug...Martha wollte ein Zimmer für uns freihalten
Ich mache dazu dann aber nochmal einen eigenen Thread auf.lg Frank
-
... Und ich würd mich halt freuen mehr Leute auf einmal kennen zu lernen.
Die nächsten Gelegenheiten dazu gibts bald...LGKS und Ute's Schrauberparty (siehe oben in der Kopfzeile vom Forum)

lg Frank
-
Mußt halt beim Kupplungszug nur darauf achten, das er etwas Spiel (1-2mm Leerlauf) hat

lg Frank
-
Moin,
hier schon mal der erste Wettertrend für unser "kleines Forentreffen"
Wetterbericht für Cuneo

lg Frank
-
... die nicht mit durften?
:confused: , Du darfst doch mit...jedenfalls von uns aus

lg Frank
-
Wegwerf Griffen?
Schreib mir bitte ne PN sonst erfahr ich´s nie,verrate nie niemanden nicht´s!Hey Walter,
Geduld ist eine Tugend
...warte auf die Fotos vom Urlaub, dann wirst Du sehen 
lg Frank
-
Moin Dirk,
erstmal herzlich
hier bei uns im Forum.Seitlich am Zyl.-Kopf sind Ablauflöcher, schau mal ob die frei sind...dabei kannst Du auch gleich die Vertiefungen, in denen sich die Zündkerzen befinden,
säubern
Ein paar neue Zündkabel und Stecker wären wahrscheinlich auch noch hilfreich...
Berichte doch mal über die Fortschritte
lg Frank
-
Mago bringt auch noch Ritzel mit...dauert 5min

@bringtmirnix
Extragewicht :confused: ...das frißt ja gleich wieder die Bodenfreiheit und ich hab extra noch abgenommen :blink: :unsure:lg Frank
-
Okay das müssen wird jetzt dann leider bei nem Whisky in Cuneo ausdiskutieren! 
Machen wir

Du hast ja auch noch ein paar Tage, 14er Ritzel wenn Du hinten nicht höher gelegt hast...ansonsten ein 15'er

lg Frank
-
Wie jetzt, wird hier etwa geschummelt!
Wie ich schummeln :confused: ,nie nich, nur ist mir die KLEine viiiel zu schnell
...muß sie also etwas "drosseln" 

lg Frank
-
Moin,
bin auch schon fast fertig
...nur noch die Reste in den Wohnwagen packen und am Abreisetag die drei Möp's irgendwie in den Trapo quetschen :confused:
Heute haben wir bei Mago's KLEinen hinten noch ein paar Sturzbügel gebaut und montiert
und bei meiner KLEinen muß ich die Tage noch die Übersetzung "anpassen" 
lg Frank
-
Moin,
meine KLEine fängt auch erst bei Höhen ab ca. 2700m an sich leicht zu veschlucken ;huh; ...also eigentlich nur wenn ich fast ganz oben auf dem Sommeiler (3009m) bin
Wartet also mal ab wenn wir in größere Höhen kommen, was Eure KLEine dann macht...zur Not kann man vor Ort dann noch die Düsen tauschen.
Einige von Euch haben ja div. Düsen dabei
...lg Frank
-
Ich werd wohl aus Urlaubs- und Geldmangel nicht dabei sein können...

Hey Eva,
mal nicht so pessimistisch
...wird schon werden, hast doch noch genug Zeit bis Kroatien.
Immer schön positiv denken
lg Frank
-
Wir waren am Dienstag (gestern) als Tagestour vom Wörther See aus über Bad Eisenkappel nach Slowenien gefahren und dann über den Vrsic-Pass zurück - das müßte das Ding mit den 50 Kehren sein
Die Auffahrt von Süden her ist komplett geteert (allerdings mehr Flickerl als glatte Flächen!) und im Norden geht´s dann über Pflasterstein-Kehren runter. Seeeeeeeehr schön, vor allem die Landschaft is a Traum!!! *schwärm* 
Ja Norbert, das ist das Ding mit den 50 Kehren
....der Paß ist doch nur geil,oder...wie für die KLE extra gebaut
Wart Ihr auch auf dem Stol
?lg Frank
-
Hey Heiner,
suuper
...dann schmeiß den Rest mal nich so weit wech...vielleicht kann man das ein oder andere ja noch irgendwo implantieren 
lg Frank
-

mehr fällt mir da nicht ein
OK, alles weitere dann auf "UTE's Schrauberparty"

lg Frank
-
frank ich habe da noch so ein 3d puzzel in der garage...... wenn du willst.... zeige es uns

Klar, Schrauberparty bei mir im Winter
...dann helfen wir ein paar kaputten KLE-Motoren wieder ins Leben 
lg Frank