So langsam rückt der Termin näher...
- Mein 14er Ritzel ist da *freu*
- Meine geplante Mitfahrgelegenheit (Freak) muß buckeln, ich habe Urlaub (plus WE) vom 10.-18.9.. Ab und bis wann wird wer von euch wo sein? Soll ich alleine kommen oder gibt´s wieder ein Trappo-Taxi?
- Ich war letzte Woche mit der KLEinen in den Dolos und Venedig, war super, mußte aber unterwegs den Spritfilter den mein Mechaniker verbaut hat mit den Schlauchresten gegen einen normalen filterlosen Schlauch tauschen, war alles zu eng und dank der Knicke undicht. Hat wer von euch, falls ich da was verbockt habe (bisher paßt alles blendend!) nen Ersatzschlauch und Schellen dabei in der fahrenden Werkstatt oder soll ich da präventiv noch was besorgen?
- Meine hinteren Bremsklötze sind runter. Blank. Ich habe neue. Leider ist das wechseln ohne gutes Werkzeug und übung für mich ziemlich zeit- und nervenraubend - reicht es wenn ich die mitbringe und wir sie zusammen mit dem 14er Ritzel einbauen?
Ich hatte irgendwann mal den Link für´s Enduro Forum bekommen, den aber leider verschlampt/gelöscht/wasauchimmer 
Cheers,
Leon1976