Hallo Leute,
da freu ich mich auch, dass das Problem gelöst ist.
Ich möchte aber nur noch mal daran erinnern, das die Kette sehr wohl auch als Problem geschildert wurde.
So stellte sich die Sache am Anfang da:
Folgendes Problem... ich habe die Tage einen Ölwechsel vorgenommen und die Kette etwas lockerer gemacht, da sie nach Fahrerhandbuch zu straff gespannt war (ca. 25-30 mm). Habe Sie nun auf genau 10 mm eingestellt, Vorgehensweise wie im Handbuch beschrieben auf Seitenständer und straffster Stelle vom Messpunkt Schwingenschutz. Habe Verschleiß geprüft, Kette lässt sich etwa 2 mm vom hinteren Kettenblatt abziehen. Kettensatz ist nicht der Neueste aber keine Geräusche beim Fahren.
So ging es dann auch um die Kette.
Was solls!
Wie schon vom Vorredner gesagt, bin ich gespannt, ob das Problem nicht mehr auftritt.
Ich drück die Daumen und freu mich, das ich so einen versierten Schrauber in der Nähe habe, der mich nicht mit Ferndiagnosen alleine lässt!
Schönes Wochenende!