Na dann ist ja wieder alles ok.
Ich wollte ja nur alle vorwarnen, die Strecke dort ist wirklich eine der besten Endurostrecken in Deutschland, was das Streckenprofil (mögliche Streckenvarianten, Höhenunterschiede, ...) aber auch vom Anspruch her angeht. Ich war dort mal mit meinen Enudrostammtisch, nach einer Regenwoche bis Freitag- am Samstag schönes Wetter- wir gefahren- Sonntagfrüh wieder Regen. Seeeeeeeehr naß mit großen Pfützen (Seen), seeeeehr viel Schlamm, am Sonntag konnte man sich fast ganricht aufrecht halten mit dem Bike, na und die Auf- und abfahrten, die sind schon heftig. An einer Auffahrt ist mir meine Maschine vorne hoch gekommen- mußte abbrechen. Der Hang war dann so schräg, daß man sich nicht auf den Füßen halten konnte, man rutschte einfach runter, mußte das Moped fest halten, so daß es mitkommt. Also wirklich sehr anspruchsvoll und kräftezehrend. Auch für die von meinem Stammtisch, die seit 1995 jedes Jahr nach- hier kommt es wieder- Rumänien fahren- und auch jedes Jahr in der Saison mind. einmal im Monat auf einer Cross- oder Endurostrecke sind. So wie Emme schon geschrieben hatte- unbedingt Corssreifen, möglichst frisch aufziehen, Moped vor Wasser abdichten, Protektorenklamotten- dagegen ist die LGKS Kinderkacke- für Moped und Fahrer!