Beiträge von mago

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 12.10. LÜNEN


    Hey ULLU,
    ich habe gerade erst gesehen, dass es bei Dir endlich geklappt hat!
    Ist schon schick, die KLEine!

    Das Einzige, was mich an den Bildern stört, sind zwei Schüssel am Schloss...
    Der eine steckt, der andere macht den Lack kaputt! :miffy_1:

    Den hast Du aber bestimmt gut verwart. :whistling:
    Ich kann das nur immer nicht leiden, wenn Leute vorsätzlich ihren Lack um das Schloß versauen.
    Gute Fahrt und viel Spaß damit. :thumbup:
    Zum Bremsbelagwechsel sag Bescheid...auch wenn Du bei Frank bist, vielleicht sehen wir uns dann ja auch.

    Gruß aus sehn.de :thumbup::thumbup::thumbup:

    Hey Tuscan.
    Die Idee ist gut.
    Ich habe welche für das Rad.
    Bis 11 mm Streben passen die oberen Halter.
    Ich glaube, die halten auch für höhere Geschwindigkeiten!
    Und da geht was rein!
    Ich habe Ortlieb City Roller Taschen.
    Im Set für 70 €
    Seit zwei Monaten im Gebrauch und sehen noch gut aus.
    Der Halter lösst sich nie ungewollt!
    Sollte man mal probieren.
    Bei mir wird es aber dauern, bis ich mal dazu komme.

    Gruß Mago

    Immer dieser Aufriss... ob ne Kette nun 1000 km länger hält oder nicht ist doch scheissegal. Wir haben Glück, dass ein gutes Marken-Kettenkit für unsere KLE im Vergleich zu anderen Moppeds ( BMW *kicher* ) lächerlich günstig ist.[/quote]
    ...da hast Du völlig recht.
    Deshalb finde ich auch einen Scott Oiler für überflüssig :D

    Lieber regelmäßig die Kette prüfen, als zu meinen, dass das mit dem Ding erledigt ist!

    Gruß Mago :thumbup::thumbup::thumbup:

    ...ich meine, große Überwurfmutter nach oben, kleine nach unten.
    Im empfehle Dir, Die Kanzel mit den beiden Schrauben seitlich zu lösen...
    sonst kann man sich die Finger brechen.
    Ein bisschen Schraubenfest hilft auch, damit sich das Ding nicht von alleine löst.

    Gruß Mago

    Hallo Albert,
    :willkommen:

    ...und viel Spaß hier im Forum!
    Denk beim Befüllen der Anlage an den Ausgleichsbehälter hinter dem linken Seitendeckel und mach Dir nen Strich mit Edding.
    Kann man dann gut sehen, wenn man den Deckel abnimmt...


    Gruß aus sehn.de :thumbup::thumbup::thumbup:

    ...aber nimm den Seitendeckel ab und das Ritzel zieh auch ein bisschen weg, oder nimm es ganz runter, wenn es geht.
    Dahinter satt Fett machen auf die Welle, dann das Ritzel aufstecken.
    Ich hatte das Thema auch, kann schnell mal die Dichtung an der Welle kosten!
    Und immer schön auf eine lockere Kette achten!

    Gruß aus sehn.de :thumbup::thumbup::thumbup:


    ...und dann eine störungsfreie Fahrt!

    ...und der Trick mit der Schnur ist auch interessant. :confused:
    Woher weißt Du, das Dein Vorderrad genau gerade steht? :unsure:
    Ich messe immer an beiden Seiten von Schwingenlager zur Hinterachse, da sollte dann das gleiche herauskommen, oder?

    Gruß mago :thumbup:

    Hey KLEiner...
    kennst Du die froschgrüne KLE, einschließlich gleichfarbigem Topcase? :whistling:
    Die habe ich vor einiger Zeit in Ahlten vor dem Penny gesehen und dann vor zwei Wochen in der Königstraße in Hannover!

    Das genialste an der Kiste ist aber ein Frosch auf dem vorderen Kotflügel! :nummer1_1:

    Gruß an den Fahrer!!! :thumbup::thumbup::thumbup:

    Hallo OlafHH,
    da hast Du gut lachen

    Freut mich, dass Du den Weg zur KLE und zu uns gefunden hast.
    Hier findest Du alles, was Du brauchst,
    Tips, Hilfe, Ersatzteile, Tuning...
    Besser und professioneller, als an anderer Stelle! :thumbup:
    Ich fahr noch eine VFR 750, das Forum hierzu ist der Hit! ;huh;
    Wenn Du Glück hast, hast Du nach 5 Tagen einen, der Dir einen wohlgemeinten Tip gibt.
    Gruß an die Quadfahrerin... ;)
    und falls es Euch mal nach Hannover verschlägt. Schau mal in die Forenmitglieder Suche! ;aufgeb;

    Gruß aus sehn.de :thumbup::thumbup::thumbup: