Beiträge von mago

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW VERMUTLICH 12.10. Umkreis KR

    ich weiss nix über den Schal,bin aber froh,dass es noch Leute gibt,die helfen.

    Bei einem Unfall mit einem Bus hatte ich zum Glück genau einen Augenzeugen,der auch noch für mich ausgesagt hat, sodass unsere liebe Uestra endlich gezahlt hat. Ohne Anwalt wäre allerdings nix passiert.

    Früher,als ich noch unbedarft über die Autobahn geheizt bin,hatte ich auch immer Glück,dass sofort einer anhielt,der mir mit Sprit aushelfen konnte...peinlich peinlich! Meistens zuerst Lkw Fahrer, mit Diesel:patsch:

    Heute stellt man sich mit den Armen wedelnd auf die rechte Spur und die Autofahrer fahren drum herum,

    Schauen dich dabei mit großen Augen an!

    nach dem Motto:

    "Wieso helfen! Hat der kein Smartphone?"

    Egal, die Welt ist manchmal schlecht...ich halte trotzdem an, falls jemand Hilfe braucht.:hb:

    Gruß Mago

    dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu.

    Meine erste KLE war von 91 und hatte mit den normalen das Problem,dass der zweite Zylinder erst nach einem Kilometer dazu zündete.

    Mit Iridium war es vorbei.

    Seid dem musste ich diese nie wieder anfassen.

    Bei der zweiten kamen auch gleich welche rein,wegen der guten Erfahrungen.

    Die 94er lief dann 20000 km ohne Probleme.

    Diese fuhr ich auch Im Winter bei bis zu minus 14 Grad.

    Start Probleme gab es nicht.

    In der der Versys sind die originalen Iridium seid 50000 km unauffällig. In der CRF 250 ist auch Original eine eingebaut, wird wohl seinen Grund haben.

    Wir reden hier übrigens von einem Preis Unterschied von drei zu eins. Im Angebot für zehn bis zwölf Euro pro Stück,für einen Artikel,den ich nicht mal eben tauschen kann und mir ein gutes Gefühl vermittelt.

    Ich lebe gut damit, obwohl es sich für viele normal Fahrer mit sechs bis acht tausend Kilometer pro Jahr genauso wenig rechnet,wie ein K und N Filter.

    Gruß Mago

    Bei uns so um die 8°, da konnte ich den Thermoboy den du mir empfohlen hast gleich mal testen 8o die E*** sind warm geblieben, aber Unterwäsche und ein Rollkragenpulli waren etwas grenzwärtig, ne lange Unterhose und ein zweiter Pulli hätten nicht geschadet, für 180km und 4 Stunden Fahrspaß hat es gereicht :nummer1_1:

    na da freu ich mich,dass du so auch länger im Winter Spaß hast...

    Gruß Mago

    Bruno, ich habe doch gesagt,so ein gerader Lenker ist klasse, ich meinte allerdings einen Enduro Lenker...

    Voll Fett! Sieht insgesamt stimmig aus.

    Sind außen am Scheinwerfer Lampen als Tagfahrlicht dran?

    Nachdem ich schon eine Vulcan S meines Schwiegersohns fahren durfte, wäre das wohl auch fahrbar!

    Cool!

    Bei uns waren es allerdings nur maximal fünf Grad...

    Bekommst du bestimmt kalte E...,oder?

    Gruß Mago

    Alles eine Sache der Gewohnheit...

    Die gleichen habe ich an der KLE650.

    Sehr stabil und langlebig.

    Die Polisport Evo sind dagegen komplett aus Plastik und haben einen Wind Schutz,den man einfach im Sommer abnehmen kann.

    Bei einer Befestigung am Lenker Ende liegt es in der Natur der Sache,dass man die Hände nicht seitlich wegnehmen kann.

    Daran kann man sich genauso dran gewöhnen ,wie an Lenker Stulpen.

    Mir hat es mindestens ein mal meine Finger gerettet.

    Ich kann es nur wärmstens empfehlen,besonders im Gelände.

    Gruß Mago