Moin,
danke für die INfos,
ich werde die Tage mal nachschauen und melde mich dann wieder
mfg Dario
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Moin,
danke für die INfos,
ich werde die Tage mal nachschauen und melde mich dann wieder
mfg Dario
im Fahrzeugschein steht Leistungssteigerung durch verschluss der bohrung im unterdruckkolben, aber bei mir sind 25kw eingetragen daher ist sie doch gedrosselt
Hallo zusammen,
ich möchte meine KLE entdrosseln, wie seit ihr da vorgegangen?
bei mir im Fahrzeugschein steht Leistungssteigerung durch Verschluss der Bohrung im Unterdruckkolben
folgendes habe ich im Netz gefunden:
mit spezieller Reifenbindung?
und hier nochmal
wie habt ihr das gemacht?
Ist ein Leistungssteigerungsgutachten für den TÜV notwendig?
Gasschieber austauschen, bzw. die Löcher verschließen?
Im Netz habe ich Gasschieber gesehen mit folgender Nummer 16126-1264 und 16126-1330 wo ist da der Unterschied?
gruss dario
danke für die schnelle antwort
mfg
hallo zusammen,
kurze Frage will mir folgendes öl von louis holen
PROCYCLE 4-Takt Motorenöl SAE 15W-40 (mineralisch):
das müsste doch passen oder?
soll auf jeden fall mineralisch sein
gruss Dario
hi
habe eine 99er kle 500
meine fragestellung ist halt, ob die kontrolle bei 10000 km ausreicht, wenn man recht wenig im jahr fährt
mfg dario
hi leute,
wie häufig kontrolliert ihr euer ventilspiel?
alle 10000km?
bei geringer laufleistung auch alle 10000km?
ich fahre ca. 3000-4000km im jahr wie häufig is da ne kontrolle sinnvoll alle 2 jahre?
gruss dario
ja in s gibt es den auch (zumindest bei mopedreifen.de)
preislich macht das vielleicht 5 euro pro reifen aus,
gar nicht gesehen das es den auch in h gibt,
dann werd ich mir den h holen dann passt alles danke schön
mfg dario
danke für die schnelle info
du meinst sowas hier ne
http://www.michelin.de/de/PDFServlet?id=98
da ist nun ein h reifen freigegeben, also brauch ich nun auch einen h reifen oder gilt die bescheinigung auch für die s version?
mfg dario
hi leute,
bei mir stehen nun neue reifen an, wollte mir die anakee holen.
veränddert sich der geschwindigkeitsindex wenn ich die offene leistung eintragen lasse. bei der gedrosselten version ist das der s-index (130/80r17 65s) und bei der offene version bleibt das bei s oder wird's vielleicht h?
was habt ihr im fahrzeugsschein stehen bei der offen version
ich muss mir jetzt neue reifen holen, die offene leistung wird erst im herbst eingetragen, dann wenn der tüv sowieso fällig ist, will mir nur nicht falsche reifen holen die dann später bei der offen version womöglich nicht mehr zulässig sind.
mfg dario
nach langem suchen doch noch was gefunden,
man man man gibt ja fast nur noch teilsynthetisches oder vollsynthetisch in 10w40
das soll ja wohl hinhausen mit der spezifikation oder?
https://www.polo-motorrad.de/de/advance-sx4-10w-40.html
gruss dario
ist das öl für die kle verwendbar?
https://www.polo-motorrad.de/de/viscoil-10w-40-40965.html
gruss dario
danke für die zahlreichen antworten
ich sag mal so alles was gold ist sollte in einer anderen farbe
(ob der tank nun auch goldig ist oder ob das doch nur die verkleidung ist, die am tank montiert ist, das sieht man schlecht auf den pics im netz)
ich hätte jetzt gedacht tankspoiler, seitenteile und lampenmaske austauschen und gut is,wenn der tank noch getauscht werden muss, das geht dann doch zu stark ins geld
wie z.b.
das blau ist mit ner hellen (hellgrau oder weiß) sitzbank 2001 modell,
oder das rot (dunkel rot, weinrot oder so in der art) mit silber modell 2000 wäre farblich voll in ordnung, habe mich vertan is nicht wirklich lila
aber wenn das 2005 modell geliftet worden ist und keine plastikteile in anderen farben erhältlich sind, dann bleibt ja fast nur noch lakieren übrig hmm
gruss dario
Hi Leute
ich bin neu hier und wolle mich eben kurz vorstellen,
bin der Dario aus dem Münsterland, fahre zur Zeit eine Honda xr 600, ich weiß hier ist ein kle forum
warum ich hier bin
meine freundin möchte sich eine kle 500 bj. 2005 kaufen,
da ich mich mit dieser maschine noch nicht so gut auskenne habe ich da direkt eine oder doch zwei fragen
wie sehen die ölwechselintervalle bei dieser maschine aus und wie häufig wird das ventilspiel kontrolliert?
kann man den plastiksatz ohne große probleme ausgewechselt werden?
die maschine die sich meine freundin angekuckt hat, ist gold/schwarz (gold lampenmaske, seitenteile)
das schwarz ist ja ganz in ordnung nur das goldene nicht, da würde sie lieber lila oder blau nehmen
auf antworten wäre sehr erfreut
gruss Dario