[/QUOTE]
Aktuell 79,95 bei Tante Louise.
[/QUOTE]
...oha...Die Louise mal wieder.....
Bavarian:
Ganz Problemlos nicht. Das Federbein (Original von Showa glaub ich) ist nahezu gleich lang. Die Bohrungen der Aufnahmen sind jeweils um 2 mm kleiner. 10 mm statt 12 mm. Die Aufnahme unten ist leicht aufzubohren, die Gummigelagerte Stahlhülse oben mit einfachen Hobbybastelgerät schon etwas anspruchsvoller. Ein vernünftiger Bohrer für Stahl 11 und dann 12 mm und eine Tischbohrmaschine wäre gut.
Probleme gibts dann nur noch für den Ölausgleichsbehälter, da die Leitung sehr kurz ist. Habs aber quer hinterm Federbein mit kräftigen Kabelbindern am Rahmen befestigen können. Größtes Problem war der Flanch am Federbein für den Schlauch. Da ist der "Lochstreifen" der Rahmenaufnahme etwas im Weg. Hab da ein paar Milimeter mit ner kleinen Eisensäge rausgeschnitten. Nicht Ideal, aber geht. Kann ja mal ein Foto einstellen, sobald ich sie von meiner Werkstatt hole.
Ach ja, das Federbein mit Ausgleichsbehälter durch die noch eingebaute Schwinge einzufädeln war auch nicht leicht. Dazu muss der Flanch am Federbein kurz gelockert werden und um ca. 45 Grad gedreht werden. Da das Öl unter Druck steht, nur ganz leicht lockern und schnell sein... *80
Hab für das Federbein in der Bucht mit glaubhaften 10.000 km gebraucht erstanden für 48 Euro. Die stufenlose Federvorspannung auf die letzte Rille vorgespannt damit schön hoch und so.
fährt sich sau geil, nicht zu straff und sau stabil.
Achja, mein originalses altes, viel zu weiches, wollte eine Werkstatt von mir hier übers Forum haben und hat mir 100 Euro incl. Versand bezahlt... 
Gruß vom Alpenrand