Jetzt sitz ich an einem anderen Rechner, jetzt hats zumindest ein kleines Kästchen, auf das ich klicken kann, so dass das Foto in einem neuen Fenster kommt.
Komisch. Aber ich kenn mich mit sowas überhaupt nicht aus.....
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 15.03. Niederheide
Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025 i.V.
Jetzt sitz ich an einem anderen Rechner, jetzt hats zumindest ein kleines Kästchen, auf das ich klicken kann, so dass das Foto in einem neuen Fenster kommt.
Komisch. Aber ich kenn mich mit sowas überhaupt nicht aus.....
Und wie mach ichs richtig?
Hä? Zeigts bei euch das Foto an? Bei mir selber nicht...
Meine beiden Freunde wackeln schon, denen sind die Wetterprognosen nicht gut genug Weicheier...
http://www.bilder-space.de/bilder/783cd6-1306943580.jpg
Jetzt kanns losgehen. Morgen noch Arbeiten, dann....
Warum zeigt er das Bild nicht an?
Hallo Blutable, willkommen.
Slilfserjoch ist gut zu fahren, sind halt nur bei der Auffahrt schon 48 Kehren. Die ER-5 ist sicherlich kein Handlingwunder, aber du wirst dich sicherlich leichter tun, als mit einer Goldwing.
Einziger Nachteil, wir sind schon ein gutes Stück unterwegs und evtl. müde, aber das klappt schon.
Alle Farben gibts mit Perlefekt, auch schwarz. Fahren auch jede Menge Autos mit schwarz perlefekt rum.
Ich würde sagen, das ist burgund perlefekt
oder so
verrrry niiiice
Welches Pferd?
Ach ja, kennt ihr den:
Richter: Herr Angeklagter, was haben sie sich den gedacht, als sie der Bedienung unter den Rock gefasst haben?
Angeklagter: Herr Richter, ich hab gedacht, mir frisst ein Pferd aus der Hand.
Ok, is alt...
Das Pferd ist niedlich. Konzentrier dich aufs Pferd...
Ich kanns auch kaum erwarten. Werden ganz langweilige Tage, ohne etwas zu lachen...
Das Fahrverhalten ist sehr gut, es ist deutlich straffer. Musste es allerdings wie erwähnt bis zur letzten Windung vorspannen, damit ich gute Höhe erreiche. Ansonsten saugut. Zum vielen Offroadfahren natürlich ein bisschen ungemütlich. Nur der Einbau ist subotimal...
Ok, jetzt bin ich doch gegen Stripperinnen.
Sie ja....er nein
![]()
Platz für Zelt nein....Platz im Zelt ja![]()
Oder ist das ein lesbisches Pärchensorry.....mußte einfach raus
Hey Michael....ich möchte bitte keine Strpperin....ich finde das frauenfeindlich und diskriminierend
grüße
Robert
Nein, kein lesbisches Pärchen, und sie sind leider auch noch frisch verliebt, aber ansonsten richtige Gaudinockerl...
Ok, dann sind wir hiermit 2 mehr.
@ Frank: bitte 4 Fleisch und 4 Würste extra, und ach ja, sie trinken Bier...
PS: ich finde Stripperinnen nicht frauenfeindlich. Das ist eine reine Huldigung ihrer Schönheit. (sofern sie es auch sind)
Hallo Leuts, ein befreundetes Pärchen hat mich gefragt, ob ich nächstes WE mit auf 3 Tages Tour gehe. Waren dann ganz enttäuscht, als ich ihnen von unserer geplanten All inclusiv Bormio Aktion erzählte. Jetzt meine Frage, wäre es möglich, dass sie sich uns anschließen? Haben zwar keine KLE, sind aber trotzdem cool.
Gibs noch Platz für ein Zelt?
Dann kämen noch Fleisch, Wurst und Bier auf die Bestelliste...
es kommt mir auch schon deshalb seltsam vor, wenn ich mir das Satelitenbild ansehe. Die Strecke ist 2 Spurig und man sieht größere Lkw in den Serpentinen mit viiieeel Platz....
Aber der Gavia-Pass östlich ist natürlich auch für Wohnanhänger gesperrt..., also hmmm...
So, mir ist eingefallen, ich hatte sie noch im Auto.
Ich hab mich nicht getäuscht:
laut meiner Karte ist das letzte Stück zwischen Colombina-Somarin und Valdidentro für Wohnanhänger gesperrt. Mehr ist auf meiner Karte westlich dann nicht drauf...
Eher so im letzten bergigen Abschnitt, aber leg mich jetzt nicht fest, meine Karte ist daheim und ich auf Arbeit, ich seh morgen nochmal ganau nach, bevor ich hier nur verwirrung stifte...
Aber sie ist zumindest aktuell, gerade druckfrisch gekauft.
Stilfser ist definitiv für Gespanne verboten....und in Italien sind die mit Strafen nicht zimperlich
lg Frank
Is schon klar, bin ihn ja mit Mop schon gefahren. Der wird mit Trapo ohne Anhänger schon eng. In meiner Karte, also die so richtig aus bunten Papier zum anfassen, mit hübschen Karton vorne und hinten, ist am Stilfser Wohnanhänger mit X drauf gemalt. Allerdings auch auf der Route, die du ausgesucht hast....
bei mir öffnet der link...
hab grad bei Michelin Routenplaner Option "mit Wohnwagen" eingegeben, die empfohlene Route geht: über Stilfser!!!
also, stellt euch nicht so an!