Ja, schleifen. Nun, 1200´er Schleifpapier hab ich noch. Aber alles wieder anschleifen, dann polierern, puh, langsam wirds ein Faß ohne Boden.
Ach ja, sorry Jungs, aber heut war erstmal großes Aufräumen angesagt, nach lackieren. Am Mop noch paar Kleinichkeiten fertig gemacht und angefangen, Tank und Verkleidung zu montieren. Nachmittag bestand Junior auf Unterhaltung, jetzt bin ich nicht fertig geworden, bevors dunkel wurde. Fotos gibts morgen. Evtl. noch ohne meine neuen Aufkleber, da ich ja vielleicht nochmal an den Lack gehe.
Aber kurz Probegefahen bin ich sie. 
Was soll ich sagen, zieht sau gut an. Hab den Schnorchel weggelassen, is aber irgendwie ganz schön laut. Mein Koso zeigt noch keine Geschwindigkeit an, da muss ich nochmal auf Fehlersuche. Ansonsten fühlt sie sich schon mal sau gut an.
Wenn sie sich bei warmen Motor beim Gasaufreissen erstmal ein bisschen verschluckt, müsste dies ein Zeichen für zu Fett sein, sehe ich das richtig?
Aber dunkle Wolken am Horizont ziehen auf. Sie verbrennt Öl. Und ich befürchte reichlich. Am Endtopfausgang sammelt sich schon Öl. ;sad;
Nach ner kompletten Motorrevission ists zwar normal, dass vom Montieren Ölreste erst verbrannt werden, hab ich gehört. Durchs auslitern hab ich auch in einem Zylinder etwas Öl zurückgelassen. aber der Menge nach, und da es nicht weniger wird, befürchte ich schlimmstes.