Krass, eine KLE Eigenbau im Wettbewerbseinsatz.
Zu deinem Problem. Also bei meinem Umbau hab ich auch viel von meinem Kabelbaum umgebaut und kann ein bisschen mitreden, aber das hört sich schon sehr seltsam an.
Sie startet und nimmt auch normal Gas an, wenn du den Startknopf drückst? Wenn du los lässt ist sozusagen die Zündung weg?
Also du hast einen GPZ Motor und Kabelbaum und KLE Rahmen und ich vermute auch die KLE Schalteinheiten rechts und links am Lenker.
Kann es sein das die Belegung der Steckverbinder der rechten Schalteinheit nicht mit dem der GPZ übereinstimmen? Dass sozusagen immer gekillt ist, ausser du startest?
Ansonsten wirds schwierig. Ich kenn jetzt nicht den Unterschied zwischen KLE und GPZ im Bereich Verkabelung Startelektronik. Was fehlt dem Motor zum Betrieb, was er nur fälschlicher Weise über den Startknopf bekommt?
Am Besten wäre wohl eine andere GPZ, zum vergleichen und Messen.