Hmm, wüste nicht, was ich noch schreiben soll. Wie oben erwähnt ins Probiotische Reinigungsbad. Mehr war nicht. Schwimmerkammerdichtung erneuert, die waren Totalverlust, sonst nix gemacht.
Aber jetzt eingebaut, mit Lufigehäuse, modifiziertem Rimfire.
Frisches Öl und Filter, Zündkerzen raus und überprüft, sehen noch sehr gut aus, etwas WD 40 in die Zylinder, Kerzen wieder rein, Batterie rein, schlauch mit Benzinfläschchen angeschlossen und starten.
Leider springt sie mir nicht an. Anlasser zieht gut durch, Zündfunken sind da, extra ohne Gas, nur mit Choke, dass sie mir nicht absäuft, aber sie will nicht. 2 volle Batterieladungen durchgeorgelt, mag nicht.
Einziger Lichtblick, 2 - 3 Mal hat sie gehustet, einmal sogar etwas länger, so dass ich sogar das originale Auspuffzwitschern kurz vernehmen konnte, mehr aber nicht. :unsure:
Jetzt erst mal beide Batterien wieder laden, und am WE gehts an die Fehlersuche. Wenn sie Zündet, auch mal gehustet hat, kanns nicht soweit fehlen.
Benzin läuft schön rein in die Vergaser, Schwimmer machen schön zu, läuft nicht über.
Werd evtl. mal die Vergaser meiner Diva ausprobieren, sind zwar viel fetter bedüst, aber sie funktionieren sicher.