Moin,
ich hätte von dort einen Auspuff mit zu nehmen. Wäre schön wenn das in den nächsten 2 Wochen klappen könnte. :confused:
Gruß KLE-Hexe
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Moin,
ich hätte von dort einen Auspuff mit zu nehmen. Wäre schön wenn das in den nächsten 2 Wochen klappen könnte. :confused:
Gruß KLE-Hexe
Nochmal @Alptraum,
ich lebe in einer Männerwelt und arbeite dort auch. Fahre LKW, Motorrad (sonst wär ich ja nicht hier) und was sich sonst noch so bewegen läßt. *biken*
Ich bitte nicht gern um Hilfe und kann diese schlecht annehmen, aber ich habe gelernt zu fragen, wenn es nicht anders geht, auf eine kumpelhafte Weise, die niemanden weh tut, hoffe ich. *help*
Also ich hoffe, ich habe niemanden auf die Füße getreten, weil ich bin wie ich bin???*bandana*
Habe an meinem Besen schon sehr viel selber gemacht, genauso wie ich auch mein Auto unter Anleitung repariert habe. ( Das spart Geld.) *lol*
Ich danke allen für die Komentare hier, damit ist mein Besen zwar noch nicht fertig, aber ich denke es wird mir weiter helfen.
Gruß von der KLE-HEXE
ELKE
Hi Hi.....
warum ist es ihr peinlich ne Frau zu sein??? Mir nicht und da es mir schon oft passiert ist, das die Herrschaften Frauen nicht ernst nehmen, frage ich halt so!
Es hat nichts mit hilflos oder schwache Frau zu tun. Bin halt ne starke Frau.......:p *bandana*
ZitatMotorradfahren ist viel zu schön, um es allein den Männern zu überlassen!!! Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin *ang*
hm, ich dachte mir das sowas nur ne Frau fragen kann.... :-))
Ich selbst kann den Vorfall nur beschreiben, aber nicht beheben. Das macht dann mein Schrauber meines Vertrauens.
*lol*
So wie du das sagst, geht das also das nur die Feder getauscht wird???
Gruß
Elke
PS: Hab noch ne KLE Bj. 91 in Teilen liegen, vielleicht geht ja ein tausch???? Einfach mal fragen........
Ein sehr guter Reisebericht und toll zu lesen. Da bekommt man richtig Lust sofort los zu fahren.
Leider gibt es da ja noch das kleine Problem mit dem Federbein das noch gelößt werden muß, aber dann wieder ab dafür!!!! *lol*
Noch viele schöne Tage in diesem Jahr zum fahren.... *ang*
Gruß von der KLE-HEXE
Elke
Hallo *all*,
habe nach 84000 km das Federbein bei meiner KLE gewechselt und eins eingebaut von einer mit 15000 km, die lange gestanden hat.
Auf der Probefahrt war alles gut, aber als ich dann kurz damit gefahren bin, fing das Federbein zu ölen an. *ikd*
Nun stellt sich die Frage: Das alte Ferderbein wiedereinbauen, weil das nicht leckt und nur weich ist.
Oder gibt es eine Möglichkeit die Simmeringe vom Federbein zu tauschen? *brett*
Neues Federbein (300-400 Eur bei Ebay) lohnt bei der Fahrleistung wohl nicht mehr und ist mir auch viel zu teuer! *cy*
Hat jemand noch ein gutes zu liegen???? *ang*
Hoffentlich hat hier jemand ne gute Idee..... *help* *help* *help*
Lieben Gruß von der KLE-Hexe
Elke
Hallo in die Runde,
ich hab ne 93 KLE und bei mir sind mal wieder die Reifen fällig.
Ich fahre die ganz normalen Schlappen 90/90-21 54S vorne und 130/80-17 65S hinten.
Im Schein habe ich stehen eine Reifenfabrikatsbindung gem. Betriebserlaubnis. Vorne + hinten soll der gleiche Hersteller drauf sein.
Im mom hab ich zwei verschiedene drauf und bin damit ohne Probleme mit durch den TÜV gekommen. *lol* *ang*
Ich würde gern vorne breitere Reifen auf der 21 Felge fahren. Bis zu welcher Breite ist das ohne Probleme machbar? Dieser Fahradschlauch vorne geht mir schon lange quer!
Hinten würde ich gern 130/90 oder 130/100 fahren, muß ich da was beachten?
Ich frage nach der Breite, weil die meist billiger sind, als die Norm.
Teuer kann ja jeder......:-))
Dann erklärt Frau mal, was möglich ist.........*lieb lächel*
Danke das ihr mir weiterhelfen tut, Frau lernt ja nie aus.*-*
Gruß von der Hexe