ZitatOriginal von Holzreifen
gibts irgend etwas das Du nicht auftreiben kannst?
Ja, einen dicken Lottogewinn hab ich noch nicht bekommen. ![]()
Gruß
Germanicus
PS: Wie wäre es mal mit einem Twin500-Treffen nächstes Jahr bei Euch in Österreich? *klatsch*
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 21.02. in Krefeld-Linn
Treffen 2026: 26. - 28.06. Int. KLE-Treffen 2026
ZitatOriginal von Holzreifen
gibts irgend etwas das Du nicht auftreiben kannst?
Ja, einen dicken Lottogewinn hab ich noch nicht bekommen. ![]()
Gruß
Germanicus
PS: Wie wäre es mal mit einem Twin500-Treffen nächstes Jahr bei Euch in Österreich? *klatsch*
Hallo Holzreifen,
ich würde Dir das Heft auch abkaufen. Schick mir mal eine PN, was Du dafür haben willst und was der Versand kostet.
Gruß
Germanicus
Hallo,
mal aufgepaßt. Die Heizvisiere für den Concepthelm werden von Schuberth nicht mehr hergestellt. Die waren bisher mit 189,- Euro auch ziemlich teuer. Es gibt nur noch wenige Händler, die ein paar Stück vorrätig haben.
Ich habe jetzt aber noch einen Händler aufgetan, über den ich die Heizvisiere zu 129,- Euro plus 8,- Euro Versand bekomme. Er hat aber nur noch zwei Stück. Einmal Typ A (mit Din-Stecker) und einmal Typ B (mit Batterieanschlußkabel).
Wenn also noch jemand so eins haben möchte, bitte schnell bescheid sagen, dann gebe ich den ersten Beiden die Emailadresse des Händlers.
Ich habe mir meins vor einer Woche schon bestellt.
Sagt hier schnell bescheid.
Gruß
Germanicus
ZitatOriginal von Rob_Mae
Holzreifen,Sag mal kann es ein das ich heute bei Deiner schwarz/grünen KLE vorbeigegangen bin als ich wiederwillig ins Büro latschte ?
Da steht doch glatt am Moppedparkplatz eine geile KLE herum.
Die gefällt mir sehr gut !
GreetS Rob
Wenn es diese war, dann ja.

Hallo Leute,
wer gerne den Reitwagen mit dem Tuning-Artikel der KLE haben möchte, kann hier mitsteigern. Bisher ohne Gebot und die Zeitung ist dabei. Ich hatte nachgefragt, ist mir aber mit 25,- Euro Versandkosten aus Österreich dann doch zu teuer. Es sei denn, einer unser Österreicher, würde die abholen. ![]()
Gruß
Germanicus
Ich habe letztens ruckzuck meine KLE um sage und schreibe fast 90 Kg erleichtert. Einfach durchs absteigen. ![]()
Gruß
Germanicus
Hallo Gast,
wie hast Du das denn geschaft? Zeig mal ein paar Bilder.
Gruß
Germanicus
Holzreifen
Welchen Auspuff und Krümmer hast Du eigentlich z.Z. an Deiner KLE? Sieht aus wie der Yoshimura-Krümmer aus´m Reitwagen.
Gruß
Germanicus
Achtung:
Vom 12. März bis 24. April gibt es die Iridium-Kerzen bei HG im Angebot zu 9,95/Stk.
Gruß
Germanicus
Hier mal die Leistungskurven aus dem Reitwagen:
Leistungskurve 1
Leistungskurve 2
Leistungskurve 3
Leistungskurve 4
Mein lieber scholli. Wieviel PS hat die KLE erst, wenn die dann noch auf 600 ccm aufgebohrt wird? *-* :-)) *klatsch* Das dürften dann ja locker über 70 PS sein, oder? *cy*
Mit träumendem Gruß
Germanicus
JA, JA, JA, hiiiiiieeeeer. Bitte scan den Bericht für mich ein. Dann werde ich den auf meine Seite stellen.
Gruß
Germanicus
Hallo Dodi,
frage mal den Herrn Dennis Neumann (Telefondurchwahl: 0 80 36 / 30 07-20) von der Firma Alpha Technik. Die verkaufen die Federbeine und bei denen müstest Du eigentlich auch das TÜV-Gutachten bekommen.
Wenn Du das Gutachten bekommen hast, wäre es klasse, wenn Du es einscannen und mir zuschicken könntest. Dann kann ich es in den Technik-Bereich meiner Webseite stellen.
Gruß
Germanicus
ZitatOriginal von krafti
Denn da fi....n ja die Fische drin. :-))
Und nicht nur die Fische. Auch so manches Säugetier.
Smitty
Ist doch alles ok, er hat es ja zensiert. ![]()
Gruß
Germanicus
Getränke: Wasser, Cola, Limo (eben ohne Alkohol)
Gruß
Germanicus
Hallo,
dann berichte uns mal, was Dein umbau gebracht hat, wenn Du damit fertig bist.
Gruß
Germanicus
Hallo,
der Link, den Du mir geschickt hast, finde ich schon sehr interessant. Besonders den 600 ccm Satz. Ob der auch für die KLE ist?
Wichtig wäre mir aber, egal wie man die KLE tuned, das zumindest immer ein TÜV-Gutachten beiliegt.
Gruß
Germanicus
Nein, an Remus kommt er nicht ran. Aber schau mal hier.
Gruß
Germanicus
Die Remus? Muß ich erst mal beim Kollegen nachfragen, ob der die auch bestellen kann.
Gruß
Germanicus
Hallo Jihaad,
auf dem Foto kann man es nicht so gut erkennen, aber da die Halterungen über die Blinker gehen, würde ich sagen, daß Du Recht hast.
Gruß
Germanicus
ZitatKauft euch eine GPZ!
Da würde mir doch lieber mal der Gang rausrutschen!*bäh*
Gruß
Germanicus