Beiträge von Germanicus

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 12.04. Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025 i.V.

Zitat

Original von geKow
    Das sind dann schon mal zwei Einzelpersonen in je einem dreimann Zelt. Was für eine Platzverschwendung *lol*

geKow

*selbstanguck* na gut, 2 1/2 Personen

Naja, wenn man mal den Platz für die Koffer und Gepäck mitrechnet, dann ist es nur noch ein zweimann Zelt. ;)

Gruß
    Germanicus

Zitat

Original von geKow
    Ich hab keine Lust mein Aldi Zelt im Regen aufzubaun, zumal es erst das zweite mal ist.

Hallo geKow,

ich habe mir auch vor ein paar Wochen das Zelt bei Aldi-Süd gekauft. Es ist nicht schlecht, kann man aber natürlich nicht mit den guten der Markenhersteller vergleichen. Aber für ein paar Tage reicht das ganz sicher. Mich ärgert nur, daß ich die falsche Farbe genommen habe.

Gruß
    Germanicus

Zitat

Original von Holzreifen
    hat die Musikanlage einen AUX Eingang?
    Meine Süsse nimmt sicher ihren Ipot mit. Da ist allerhand drauf, von Musical bis Rammstein.

Gute Idee. *-*

Gruß
    Germanicus

Was ist denn so gewünscht?

Ich hätte da z.B. deutschsprachigen Schlager wie z.B. Rammstein anzubieten. ;)
    Mal schauen was ich sonst noch so finde. Ich komme ja schon am Donnerstag, dann kann ich ja schon mal etwas mithelfen.

Gruß
    Germanicus

Hallo Odin,

also meiner Frau schmerzt immernoch das Knie, aber sie kann es inzwischen schon besser bewegen. Mein Fußgelenk tut auch noch weh, der Schmerz ist aber mehr mit einem starken Muskelkarter zu vergleichen. Also es geht so. Die KLE ist soweit fast wieder fertig. In dem erwarteten Paket ist die linke Fußrastenaufnahmen. Beim Treffen lasse ich mir mal Tips zur Verkleidungsreparatur geben. Zur Zeit baue ich das Gitter in den Enduro-Kotflügel ein, damit mein Kühler wieder mehr Luft bekommt.

Gruß
    Germanicus

Zitat

Original von Odin
    hab irgenwo gelesen es soll dort Pferde geben auf der Wiese :)

Ja, soviel ich weiß ist das eine Pferdewiese mit Löchern von den Hufen. Wer bringt die Planierraupe mit? ;)

Zitat

Original von Odin
    Schade ich werds wohl nicht schaffen muß am 22.05 nach Göttingen zu einem Geburtstag :-(( :-((

Das wäre schade. Vielleicht kannst Du uns ja am Freitag besuchen.

Ich warte jetzt nur noch auf das Paket mit den Ersatzteilen.

Gruß
    Germanicus

Zitat

Original von Holzreifen
    klar kann man..... öööhh.. wo sitzt das relais??

Bei der KLE sitzt das Blinkrelais auf der linken Seite hinter dem hinterem Seitenteil rechts vom Sicherungskasten.

Gruß
    Germanicus

Hallo Leute,

leider finde ich nicht mehr den Thread. Es hatte doch mal jemand Kontakt zu einer US-Firma, die für die KLE eine bessere Tourenscheibe machen wollte. Was ist denn jetzt daraus geworden? Gibt es da schon Ergebnisse? Wchtig wäre natürlich eine ABE.

Gruß
    Germanicus

Zitat

Original von Smitty
    Hey,es ging doch nur darum,daß jemand gefunden werden müsste der Holzreifen vom Moped hebt!!!!!

Man, das Treffen wird aber so langsam ganz schön teuer. Jetzt müssen wir schon einen Autokran bestellen. ;)

Gruß
    Germanicus

Zitat

Original von Holzreifen
    Germanicus hat auf seiner HP einen Tuningbericht für die KLE aus dem Jahre 92

Halt Stop, der Bericht ist noch nicht online. Ich arbeite noch an der Seite, aber er wird sicher auch demnächst kommen.

Gruß
    Germanicus

Hallo Leute,

ich bin gerade dabei, meine Heizgriffe jetzt mit Relais zu verkabeln. Ich hatte sie vorher direkt an die Zündung angeschlossen. Kann mir jemand sagen, mit wieviel Ampere ich das absichern muß? Ich habe auch noch eine Steckdose dran. Wieviel Ampere sollte die Sicherung dafür haben?

Gruß
    Germanicus

Zitat

Original von Odin
    Germanicus wo haste noch mal den Hauptständer gekauft für die KLEine :)

Hi Odin,

gekauft habe ich den bei Polo. Gib im Onlineshop unter Suche/Stichwort mal "hauptständer kle 500" ein.

Bei Ebay bekommst Du den aber günstiger (z.B. hier oder hier) Oft lohnt es sich auch, den Verkäufer zu fragen, was er dafür als Sofortkauf haben will. Die Versandkosten must Du aber noch einberechnen, die hast Du im Poloshop ja nicht.

Gruß
    Germanicus