Also das ich die nochmal finde, hätte ich nicht gedacht.
Gruß
Germanicus
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.04. Krefeld
Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025 i.V.
Also das ich die nochmal finde, hätte ich nicht gedacht.
Gruß
Germanicus
ZitatOriginal von geKow
[SIZE=1](wieso habe ich das Gefühl, dass sich hier einige Threads MEILENWEIT vom Topic entfernenen?)[/SIZE]
Wie kommst Du denn darauf? Sowas wird doch nicht hier im Forum gemacht. Also nee. *jump*
Gruß
Germanicus
Hallo Leute,
ich bin mal heute mit zwei dicken Magneten rausgestiefelt, um die sch.... Feder zu suchen. Erhofft habe ich mir nicht viel. Ich habe so ca. 2 qm abgesucht und nichts gefunden. Dann bin ich noch mal etwas auf die andere Seite des Mopeds gegangen und schaute diesmal nur so gebückt auf den Boden. Eine Minute später wäre ich garantiert gegangen. Und wat sehe ich da im Gras blitzen? Richtig. Eine kleine silberne Feder.
Huuuuuuuuuuuraaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!! Ich habe sie.
Dann habe ich mal die Feder an die Magnete gehalten und sie blieb nicht hängen. *lw* Ist die nicht aus Federstahl? So hätte ich ja lange suchen können.
Danke für Eure Hilfe.*-*
Gruß
Germanicus
Mein Nachbar hat Motoröl genommen. Es dauert zwar länger, bis es durch ist, aber seit dem flutscht es bei ihm immer noch gut.
Gruß
Germanicus
PS: Hat denn keiner eine Feder für mich?
ZitatOriginal von Bkriese
Gibt es im Nettetal noch Bären ?![]()
Kommt darauf an, wieviele Ladyshaves verkauft wurden. :-))
Danke für die Zelt-Tips. *-*
Gruß
Germanicus
Wart´s nur ab, bald habe ich einen blauen Stern. :-))
Ich denke, das werde ich jetzt auch mal machen. *sleep*
Gruß
Germanicus
ZitatOriginal von geKow
(ma guck'n ob mir dieser Thread den nächsten Stern einbringt)
Da mußt Du aber noch ein bißchen schreiben. *80
Ich bin von dem nächsten Stern noch ca. 90 Beiträge entfernt.
Meine ist die Obere mit dem Dessou-Katalog.
Ja, und man kann schön drauf rumhopsen.
Sonst nimmt man die:
:-)) :-)) :-))
Ich habe so eine selbstaufblasende Thermomatte. Mal schauen wie die ist.
Man ist sowieso immer so alt, wie man sich fühlt. Wo ist mein Stock?
Ich bin mal gespannt, was mein Rücken nach der ersten Nacht sagt.*lw*
Gruß
Germanicus
Das wird schon.
Gruß
Germanicus
ZitatOriginal von Holzreifen
Sorry, muß dich enttäuschen, hab ja nur GPZ teile übrig und dort....... weißt eh.
Hat die GPZ nicht die gleichen Hebel?
Gruß
Germanicus
Hallo Hangkratzer,
man das ist schade. Aber vielleicht ist ja nicht soviel dran und Du kannst nachkommen.
Viel Glück.
Gruß
Germanicus
Hallo,
also finden werde ich die Feder im Gras garantiert nicht. Wer weiß, wie weit die wergesprungen ist und ich habe keine Lust auf den Knien den ganzen Hof abzusuchen.
Hat jemand so eine Feder über? Holzreifen vielleicht?
Gruß
Germanicus
Hallo,
ich habe heute mal meinen Kupplungszug geölt und dafür den Kupplungshebel ausgebaut. Beim Reinigen des selben, ist mir dieser leider runter in die Wiese gefallen und hat sich dabei zerlegt. *ikd* Nachdem ich ihn wieder zusammen gebaut und montiert habe, habe ich so das Gefühl, als wenn da jetzt eine Feder fehlt. Kann es sein, das unter dem Teil mit dem Verstellrad eine Feder sitzt? Beim Bremshebel geht es schwieriger.
Sollte es so eine Feder geben, kann mal jemand bitte davon ein Foto machen, damit ich weiß, wonach ich in der Wiese suchen muß?*help*
Oder hat eventuell jemand eine über und kann mir die zum Treffen mitbringen?*help*
Sollte da tatsächlich eine Feder fehlen, habe ich keine Lust, nur deswegen einen neuen Kupplungshebel zu kaufen.
Gruß
Germanicus
ZitatOriginal von Bkriese
Wie, du läßt die KLE draußen ? *80
Nein, die stelle ich beim MrYellow unter.
Gruß
Germanicus
ZitatOriginal von Holzreifen
falsche Farbe?
Pink mit gelben Tupfen?
Nein, grau und rot. Auf dem Karton sah es aber wie dunkelgrün aus. Die hatten auch noch ein beiges im Angebot, das ich dann lieber genommen hätte. Wenn es nur grau wäre, ginge es ja noch, aber rot. :-((
Vielleicht hat sich ja einer das beige gekauft und will tauschen.
Gruß
Germanicus