Na, da war einer schneller. :-))
Beiträge von Germanicus
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.04. Krefeld
Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025 i.V.
-
-
Na immer hin.
geKow
Letztes Jahr waren es glaube ich auch 300,- Euro, bei ca. 15 - 20 Besuchern. -
Hallo Leute,
TAFKADN
Schöne Bilder. Kannst Du mir die in original Größe per caesar-germanicus@arcor.de schicken.Holzreifen
Schöne, daß Du wieder heil zu hause angekommen bist. *-*Daryl
Richtig, die schwarze sieht gut aus, aber die rotsilberne sieht noch besser aus. :-)) Hast Du noch gut geschlafen?Gruß
Germanicus -
Hallo Ulf,
wäre gut, wenn Du daraus fünf Pakete (je unter 10 MB) machen würdest. Ich gebe Dir dann bescheid, wenn ich ich die ersten erhalten und gelöscht habe.
Gruß
Germanicus -
Der Gaszug ist direkt oben ca. 2 mm vom Nippel entfernt gerissen.
Gruß
Germanicus -
Zitat
Original von Bkriese
Erste Pause: Biene im Helm. *ang*Das kommt davon, daß Du Dir immer Honig um den Bart schmieren läßt.
:-))
-
Danke, danke. Ich fühle mich so geschmeichelt. *redface*
-
Zitat
Original von Daryl
Germanicus:
zwei Pausen?????
Deine KLE hat doch nur einen Gaszug. Hab ich Erinnerungslücken??1. Pause Gaszug-Tuning *lw*
2. Pause an der RheinfähreHast Du es jetzt verstanden. Ohne mich hätte es nur eine Pause gegeben.
Gruß
Germanicus -
Ja, die Tour war echt gewaltig. *klatsch**-* Und dank mir habt hr sogar zwei Pausen machen können. *lw* *ikd*
-
Zitat
Original von Daryl
naja, bin halt mittlerweile a bisserl müd*sleep*Müde habe ich Dich aber schon anders erlebt. *lw* :-))
Gute Nacht.
Gruß
Germanicus -
Hallo Ulf,
wäre nett, wenn Du mir alle Fotos in Originalgröße per caesar-germanicus@arcor.de schicken könntest. In mein Email-Postfach passen 30 MB.
Hast wirklich tolle Bilder gemacht.*-* *klatsch*
Gruß
Germanicus -
Hallo Leute,
kennt jemand den Preis von so einem Teil und gibt´s die nur bei Kawa oder auch wo anders?
Gruß
Germanicus -
@MrYellow
Im Übrigen hast Du vergessen, noch ein kleines rotes Lämpchen im Cockpit zu installieren. Es kann ja sein, daß Du nicht mehr weißt, wie rot aussieht.
Für grün und orange hast Du die Farben ja schon drin.:-))
Gruß
Germanicus -
Zitat
Original von geKow
GermanicusDu könntest ihr einen zuladungsgeteuerten hydraulischen Kettenspanner mit Längungsausgleich basteln. Aber bitte ohne Züge und Nippel
:-))geKow
Hast Du eine Bauanleitung? :-))
-
Zitat
Original von Mr.Horsepower
ach ja
Germanicus
such mal bei Link nach folgender artikelnummer: 22000777Hallo Ulf,
danke für den Link, wollte selbst gerade nachschauen. *-* Mal schauen was ich der Simsau sonst noch mitbringe. Jetzt bin ich ihr ja ein paar Sklavendienste schuldig. :-))
Gott sei dank.Gruß
Germanicus -
Zitat
Original von Daryl
Definitives Nein - bei weitem nicht zu teuer!!Dem stimme ich auf jeden Fall zu.
-
Zitat
Original von GPzetti
Dieses Jahr können wir das Treffen auch TWIN (mini) Elefanten Treffen nennen. Bei den Außentemperaturen....Aber man bildet sich ja weiter....
Wenn wir nächstes Jahr wieder ein Treffen haben und auch ein größeres Zelt organisiert ist, dann werden auch Wärmestrahler nicht fehlen. Aber sorry, mit diesen Temperaturen, haben wir nicht gerechnet.....
Hey, ist doch alles super gelaufen und für die Temperaturen könnt Ihr ja nichts. Wenn es nächstes Jahr wieder so kalt ist, wird eben mehr gekuschelt.
Gruß
Germanicus -
Zitat
Original von geKow
Germanicus:
Meinst Du die Geschichte?Ja. *lw*
Du hast ja wirklich sehr schöne Fotos gemacht. *-* :-R
Wenn Du nichts dagegen hast, würde ich gerne ein paar Fotos für meine HP benutzen.Gruß
Germanicus -
Zitat
Original von Daryl
Aber das kommt davon, wenn man über einen anderen Browser versucht, den Umlautfääähler auszutrixen.
Schoenen Sonntag noch!! *-*Na siehst Du, geht doch. :-))
[SIZE=4]
Ganz herzlich möchte ich mich auch noch mal bei Simsau für ihr Werkzeug und ihre Nippel und bei Holzreifen für die fachkundige Reparatur bedanken. *klatsch**-*Wenn ihr nicht gewesen währt, hätte ich ganz schön doof da gestanden.Danke.[/SIZE]
Gruß
Germanicus -
Naja, viele sind ja auch erst vor ein paar Stunden losgefahren.