Daryl hat ihre CDs noch nicht bekommen. Vielleicht sind sie ja heute in der Post.
Gruß
Germanicus
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.04. Krefeld
Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025 i.V.
Daryl hat ihre CDs noch nicht bekommen. Vielleicht sind sie ja heute in der Post.
Gruß
Germanicus
ZitatOriginal von sumsum
als absoluter neuling hätte ich gerne gewusst, ob diese modelle irgendwie ein katalysator haben.
Nein, haben sie nicht.
Gruß
Germanicus
Ich habe für den Gaszug (Kawa-Nr. 54012-1427) 23,92 Euro bei Motorradhaus Gollwig in Wuppertal bezahlt.
Hab ihn auch heute eingebaut. Nachdem ich alles wieder zusammen gebaut habe, scheint auch alles wieder zu funktionieren. *-* Werde gleich mal eine kleine Probefahrt machen.
Gruß
Germanicus
Wo ist er denn gerissen? Bei mir war es direkt oben am Nippel.
Gruß
Germanicus
Ich hab´ schon eine Idee:
Schenk ihm eine Flasche von dem Mr.Brösel-Schlummertrunk. *-*
Gruß
Germanicus
Ich finde die Idee gut. Hatte ich dem GPzetti ja schon beim Treffen vorgeschlagen. Wäre doch toll. Außerdem hätten dann die beiden, die die Straßen gesperrt haben (Ulf unf Klaus) auch was von der Tour und ihr Stop and Go fällt weg.
Gruß
Germanicus
ZitatOriginal von Bkriese
Nein, du machst wieder den PANNENDIENST (Kaputte KLEs heilen).
Na wenigstens kann er mit Nippeln umgehen. *bäh*
Da kann ich nur zustimmen. Ist wirklich ein toller bericht. *-*
Du hast nur die Ergebnisse des Finest-Twin-Wettbewerbs vergessen. :-))
Gruß
Germanicus
ZitatOriginal von Daryl
Scherz beiseite: Wenn Germanicus die anderen Bilder auch schon hat, ....
.... gute und vor allem schnelle Lösung.
Dann hört die Diskutiererei auf und es passiert endlich was. Also Holzreifen, jag' ihm die Bilder rübbbbber!!
Danke Daryl. *-*
Es wäre gut, wenn mir Holzreifen die Bilder als 10 bis 20 MB ZIPs schickt. Ich könnte heute ab ca. 21.00 Uhr empfangsbereit sein. Die Kinder müssen erst noch ins Bett. Obwohl das erste Paket kann er schnon an meine caesar-germanicus@arcor.de schicken.
Gruß
Germanicus
Hallo Leute,
ich könnte mich auch anbieten, alle Bilder auf CDs zu brennen. Dafür müßte Holzreifen mir nur heute seine Bilder zuschicken. Die bilder von TAFKADN, Horsepower, Martin und Nobody habe ich schon.
Gruß
Germanicus
Zitat
Jaaaaaaa, ich hatte noch keine Lust, da was zu ändern. :-((
ZitatOriginal von TAFKADN
@derryl
*up* *up* *up* Meine Meinung!!! *grinser* *grinser* *grinser*
Erstens heißt sie Daryl (soviel Zeit muß sein) und zweitens meinte sie glaube ich ihre eigene KLE. :-))
Ich hätte gerne die Bilder vom Holzreifen in der original Größe.
Gruß
Germanicus
Kannst Du mir die Bilder in Paketen je 20 MB schicken? Bis zum Stammtisch kann ich nicht mehr warten. :p
Meine Mailbox hat 30 MB.
Gruß
Germanicus
ZitatOriginal von Odin
Hallo Germanicus,
jetzt weiß ich auch warum Du so wenig Spritt brauchst *lol*Gruß Wini
Ja genau, der diverbalu hatte so einen großen Riemen und hat mich abgeschleppt.
Gruß
Germanicus
ZitatOriginal von geKow
Bevor jetzt alle 16 MB runterladen....
gebt mir ein paar Minuten und ich packe die Bilder in mein Album
Ist nicht schlimm.
Mit DSL geht es schnell.
Gruß
Germanicus
ZitatOriginal von Odin
Aber sind das nicht zwei Züge zwischen Gasgriff und Vergaser?
Hallo Odin,
ja es ist ein Gasöffner und ein Gasschließer. Und der Gasöffner ist gerissen. :-((
Gruß
Germanicus
ZitatOriginal von Holzreifen
na toll...mit Polizeibegleitung brauch ich mit meiner MonsterKLE garnicht auftauchen....
Holzreifen
Das ist doch eine Ösi-KLE, da ist das was anderes. Ihr habt doch andere Regelungen.
Gruß
Germanicus
Also der Ort war schon in Ordnung. Man müßte sich mal erkundigen, was so Container für die Tage kosten?
Gruß
Germanicus
ZitatOriginal von Daryl
Da schraubt Holzreifen wie ein Wilder und du machst wieder alles kaputt *ikd* !!
Hallo Daryl,
nein, nochmal ist er nicht gerissen. Wie geKow schon geschrieben hat, wollte ich nur dem Kurventreiber den Sachverhalt erklären.
Gruß
Germanicus
ZitatOriginal von Holzwurm
DarylHallöchen! Klar melden wir uns, glaub aber nicht, dass sich Mani heute noch meldet - er meinte er kommt erst gegen Mitternacht.
Wenn ich mich hier im Forum auskennen würde, würde ich Dir schon mal einen kleinen Vorgeschmack von den Bildern als e-mail senden...
*bandana*
@Holzwurm
Ich bitte auch. Bitte per caesar-germanicus@arcor.de in original Größe. Am besten in Paketen je 10 MB.
Gruß
Germanicus