....überzeugte BMW Fahrer. *gg* SCNR
Beiträge von Kurventreiber
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
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Unbestritten ist...,
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...........dass dies wenig mit Faltenbälgen zu tun hat !
also:
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Eure Faltenbälge halten übrigens länger, wenn ihr sie mit Gummipflegemittel oder evtl. Reifenspray behandelt. Die Dinger trocknen besonders leicht aus und werden spröde, wenn eure Mühle nur draussen steht, egal ob Original von Kawa oder Polo. Pflege is bei den Dingern enorm wichtig.
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Ich hab kein normales Bike, also bekommt es auch nicht normal !!! *lol*
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ich hab mal was von um die 30 - 35 euro gehört.
*oberlehrermode on*
Korrekt heissen sie übrigens: Faltenbälge *oberlehrermode off* -
na ich brauch nix für dne zu bezahlen. Is ja noch Garantie, aber den Ärger hab ich schon und jetz über Pfingsttage kein Mopped *argh* Wusste gar nicht mehr, dass der Zug doch so relativ teuer ist... *lw*
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achso, mir fällt noch ein, dass vorher der widerstand in der Armatur für den Gasgriff (für den Zudreh Stop) halb im arsch war, aber das is ja eigentlich nur ein schönheitsfehler und hat nix damit zu tun...Letztes mal isser mir auch oben gerissen wie bei dir
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weiss ich noch net, ich will sie im Moment net sehen...Blöde Diva!
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Vor ein paar Tagen hab ich noch drüber gelacht, aber jetz is mir ZUM ZWEITEN MAL DER GASZUG GERISSEN ! Gestern aufm Weg zur Arbeit. Ich könnt kotzen.
Was kann man dagegen tun ausser abfetten ? Wo kann etwas evtl. reiben ?*help* *help* *help*
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Zitat
Original von klekaputtmacher
Da kann die Fussraste schleifen und der reifen hätte immer noch luft. Bin voll von dem Reifen überzeugt.
Anders sollte es auch nicht sein, sonst wäre der Reifen schlecht, bis unfahrbar. Natürlich is auch das Fahrwerk udn die Eisntellungen daran eine moderierende Variable.
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hi germanicus....herzlichen glühstrump auch von mir !
aber, is dir der Gaszug auch gerissen ? Bei mir war das vor nen paar monaten der Fall. Das ding scheitn so billig zu sein, dass mir der Kawa Händler es nebenbei bei ner anderen reperatur kostenlos eingebaut hat.
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ihr macht irgendwas falsch....Ich hab den 2ten Satz Trailmax schon drauf, und die Dinger sind im Gelände sowie auf der Straße sehr gut. Auf der Straße begrenzen bei mir nur die Anbauteile die Schräglage. Beim Reifen habe ich den Eindruck er könnte noch ! Obwohl er zugegebenermaßen von der Konstruktion her nicht so ausschaut.
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ganz am anfang nach 100km wollten sie kurz anfangen zu quietschen...ich hab ein bissel bremsenreiniger draufgemacht und nach ein paar km (jetz ca. 300 km nach dem wechsel) hör ich nix, kein quietschen.... bis auf den hinterreifen manchmal *ggg*
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tja un ich bin mit meinen sinters von Louis voll zufrieden...denke dasses glückssache is...Und die Riefen in der Scheibe die zusammen mit dem Belag das Quietschen verursachen ordnen sich ja nach dem Chaosprinzip....
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muss am Tag liegen...ich hatte am selben Tag beim gemütlichen Fahren auffer Landstrasse so einen lauten Knall, dass ich fast verissen hätte. So ganz Laut, wie wenn direkt im Helm ein Luftballon platzt (auch von der Tonlage her), war wirklich übel, eine normale Fehlzündung kann das eigentlich net gewesen sein oder !?
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hehe, das Einbremsen hat sich doch heute relativ schnell erledigt Und ich habe den Eindruck, dass der Druckpunkt nun deutlicher ist :-))
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ok, mal nen bissel offtopic, aber ich finds in Ordnung, dass die KLE serienmässig keine HS hat, das Ding wäre mir nur im Weg und für so ne leichte Maschine isses wirklich net notwendig.
Ok, dafür ärgert man sich bei Wartungsarbeiten am Hinterrad und Kette etc., aber das ist mir die "Sportlichkeit" wert. -
Nochmal zu den Sintermetallbelägen vorne...habe jetzt welche von Louis... Habe den Eindruck, dass die länger zum einbremsen brauchen als die andern, kann das sein ?
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Da wäre es mal Zeit ne Avon-Beraterin hinzuzuziehen *lol* *schenkelklopfer*
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habe zwar die KLE nie gedrosselt gefahren,..dafür aber mal eine CB500...Bin der Meinung, dass man das auch im Anzug spürt, ob das Dingen gedrosselt ist. von 0 auf hundert brauch eine 34 PS KLE um die 8 Sekunden, ungedrosselt 2,2 Sekunden weniger