Det is ja ne janze Rolle.
Ausserdem nicht so aufwändig wie neu beziehen.
Beiträge von IndiaRomeo
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
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und für ne neue Abgabe fehlt eine plausible begründung.
Ergo lässt man alles so wie es ist, oder eine bestehende abgabe erhöht sich, z.b. die hundesteuer oder so.
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Beim Sattler gibts schönes Material was billig und sehr gut is !
Hab für meinen neuen Bezug gerade ma 9€ für das Leder bezahlt . Also würd ichs gleich neu machen .
Ja, das stimmt schon alles. Ich muss mich aber erstmal dazu überwinden.
Ich glaube ich investiere erst mal 9,90 bei Tante Luise und teste das Band. Gibt ja verschiedene Meinungen darüber. :unsure:Über kurz oder lang kommt sicher nen neuer Bezug.
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Tacho,
ich brauche die Sattler unter euch. Der Foren-Opi war doch Sattler. Habe schon lange nichts mehr gelesen...er wird doch nicht wieder
sein?
Nun zu meinem kleinen Problem.
Ich habe in der Sitzbank ein Loch und habe es schon einmal versucht zu flicken. Allerdings ohne Erfolg. Der Fahrradflicken (hatte nichts anderes verfügbar) ist mit der Zeit stark porös geworden, so dass ich mein Werk wieder unter "Versuch" abhaken konnte und die Reste entfernte.
Obwohl es mir schon einmal gelungen ist, die Sitzbank neu zu beziehen, ohne größere optische Mängel, wollte ich es trotzdem umgehen.
Es ist ein Riß von ca. 2x1cm im auslaufenden Ende zum Tank hin. Also viel muss der Flicken nicht aushalten.Welches Material kann ich nehmen und mit was wird geklebt ohne das der flicken abfällt oder ich irgendwann am Möp KLEbe.
Momentan fahre ich mit transparenter Plastiktüte drüber. Nicht schön, aber als Interimslösung akzeptabel.Vielen Dank für eure Tipps.
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Muss man eigentlich für nen 18" Rad beim inschenjör vorbei oder hastes einfach eingebaut und fertig?
Paßt das auch gleich mit der Achse oder kommt noch viel Bastelei dazu?Mal so rein zur information.
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Na endlich.
vielleicht hat sich die diva daran gewöhnt, dass du alle 10km nen kniefall machst.
Wie lange du unter diesen umständen bis zum treffen brauchst wäre interessant....Morgen soll es aber wettertechnisch nicht so pralle werden und in den bergen können die weißen eier zu ostern versteckt werden. So habe ich es den wetterleuten vernommen.
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Tja, so ist das im Regenfall
, so ungefähr alle 4 Wochen.
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Das glaube ich Dir,aber bei meiner KLE ist auch das Problem wenn sie nass wird mag sie nicht mehr richtig.
Und etwas anderes reizt mich auch,einmal mit mein Auto auf der Bahn so richtig Vollgas geben,mal schaun wie schnell er wirklich läuft.Kannste nur in Deutschland machen.
Na da haste aber ne zickige KlEine!
Musst dich mehr um sie kümmern, sonst bleibt sie so
.
Nicht immer nur fahren!!!Mal so richtig Vollgas geben habe ich mir abgewöhnt, siehe Fred-Titel.
Aber wenn man sonst gar nicht darf....kann ich schon verstehen. -
Da hast Du recht.
Habe auch ungefähr 600km zurückzulegen.
Würde ja gerne trotzdem mit der KLE fahren,aber bei der Entfernung weißte nie wie´s Wetter so spielt.
Also bleibt wohl nur das Auto über. :confused:Hast Du noch einen VW-Bully weil,Du schreibst Dein Bus braucht 11Liter?
So ein Gerät wollte ich früher auch mal haben.
Für nen Schauer gibt es bei mir immer die Einteiler-Pelle. Das geht schon.
Und 600km ist grob dreimal Tanken. Also sind die Pausen auch ausreichend. -
Nein. Einspurig wird gereist.
Suche noch ein paar Gleichgesinnte, die aus dem Süden anreisen.
Ist vielleicht ein Thema für nen neuen Fred....
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Ich war gerade geschäftlich in Saudi Arabien.
Was der Sprit dort kostet?
Für einen Euro bekommt man etwa 10 Liter.
So langsam komme ich mir verarscht vor
Hätteste ja mal nen Schwung mitbringen können. So ein paar Barrel im Handgepäck müssen doch drin sein. -
Ja Klasse!
Das hat sich gelohnt - das Lesen der 189 beiträge und auch deine Dokumentation ist schon sehr spanennd gewesen.Mensch, da juckt es gleich in der Gashand und ein Ausflug nach Rosenheim steht auf dem Programm.
Beste Grüße
Dann gönn dir mal nen nettes Bierchen auf dein Leistung oder zwei oder drei. Ach, sauf nen ganzes Rähmchen. Haste dir verdient. -
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Bei mir isses so über 200km, wenn die Reserve herhalten muss.
Wie es sich mit dem Benzinhahn verhält kann ich nicht sagen. Bisher lief ja auch alles schön duch in die Vergaser.
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So, nun ist es soweit.
Heute beim Anstehen an der Kasse ist mir diese Schlagzeile ins Auge gefallen und habe euch mal den Artikel von der Blöd rausgesucht. -
"It's not over until the fat lady sings."
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Das geit schon irgendwie.
So wie es Bavarian beschrieben hat, mache ich es auch.Oder ganz sportlich mit Flickflack rückwärts aufsitzen.
Grüße, der die unsportliche Variante bevorzugt.
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Ich tu mich auch schwer, wenn ich im Turtleoutfit auf die vollgepackte Lady aufsteigen will.
Wenn du so lange Stelzen hast, musste die irgendwie zwischen Tank und Topcase durchbugsieren, möglichst kleingefaltet.
Man gewöhnt sich dran.Wie machen das eigentlich unsere Konzentrate im Forum?
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Oder einer der hilft. Entweder von hinten anschieben, während der Fahrer sein Bein an der Hose hochzerrt.
Es gibt doch auch Werkstattkräne - wie hoch reichen die? Ansonsten mobiler Flaschenzug und immer nen gut gewachsenen Baum o.ä. in der Nähe.
Wenn ich so vollgepackt unterwegs bin, dann schwinge ich meistens über die Sitzbank auf Reiseposition. Oder wenn ich gut in shape bin, dann auch schon mal mit nem Aufschwung über die Seitentaschen und die vollgestopfte 50l-Gepäckrolle.
Üben, üben, üben. Viel Erfolg.
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Tacho,
bemühe doch mal die Karte. Da sind einige Mitglieder eingetragen.
Grüße
(soll endlich trocken werden!)