Moin,
ja, der UTE-Fred ist gut. Jetzt ist mir Spätbremser zuvorgekommen.
Hätte noch nen Kotflügel in schwarz rumliegen, allerdings ohne Stabi-stück.
Dann könnte ich nur noch mit nem Schlauch dienen.
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.04. Krefeld
Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025 i.V.
Moin,
ja, der UTE-Fred ist gut. Jetzt ist mir Spätbremser zuvorgekommen.
Hätte noch nen Kotflügel in schwarz rumliegen, allerdings ohne Stabi-stück.
Dann könnte ich nur noch mit nem Schlauch dienen.
Wegen denen, dem Grillfleisch und dem Bier hatte ich heute früh 2,5kg mehr auf der Wage als noch Freitag früh
Das hat deine KLEine auf dem Heimweg aber gut weggesteckt. Hing halt in der Mitte nur etwas durch.
Dankeschön!!! leider geht es nicht größer zu schreiben.
Denn was ihr da gezaubert habt war einfach Spitze!
- Klasse!
- ausreichedn vorhanden. Die Ummantelung hat nur etwas wenig Volumen.
- war auch sehr gut. nur einmal
, aber erst am Abend.
- War sehr schön geplant und durchgeführt.
- Alle waren happy. Keine
oder
, wie hier im Forum!
Die Tombola war auch sehr gelungen. an KLEiner, für die zahlreichen Exponate, die er zur Verfügung gestellt hat.
- sollte reichen.
Moin, da gebe ich auch gleich mal meinen Senf dazu.
Emmes Erdferkel hat zwar keinen rechten Rückspiegel mehr (hoffentlich fällt es dem Inschenör nicht auf), aber dafür einen anderen Ausgleichbehälter mit etwas anderen Koblen drin. Ich erinnere mich zwischen den Bierchen, als das Gespräch stattfand, etwas von 10/1er Kolben oder so gehört zu haben.
Aber da kann ja Emme ma nen Wörtchen dazu schreiben.
Ich aber habe mich an die schwache Bremse gewohnt und man kann schön leicht einbremsen ohne, wie MikeTTR schon geschrieben hat, gleich wegzusegeln. Und die Kombi vorn hinten ist m.E. ausreichend. Aber man schafft es auf Asphalt das Vorderrad zum blockieren zu bekommen.
Ich habe von und hinten Stahlflexleitungen, die einen etwas besseren Druckpunkt bieten. Ausserdem muss man die nicht alle Naselang tauschen.
Ciao IndiaRomeo vielen danke
Ciao Francesco, you are welcome. See ya.
Ciao a tutti voi, mi chiamo Francesco e vivo a München ...scusate se scrivo in Italiano perche non scrivo bene in tedesco... sono stato anche io al meeting con il gruppo Italiano.. tutto molto bello..grazie a tutti voi
so mal für alle zum mitlesen:
Hallo an euch alle, mein Name ist Francis und ich wohne in München ... sorry, wenn ich auf italienisch schreiben, weil ich nicht gut Deutsch schreiben ... Auch ich habe an den Sitzungen mit der italienischen Gruppe gewesen .. alles sehr schön .. danke euch allen
ungefähr kommt das schon hin.
Ja, das war der Francesco mit Müchner Kennzeichen.
Leuteeee Scheisseeeeeeee
Mein Bus steht in der Werkstatt
Fährt nur noch auf 3 Zylinder, der vierte hat 6 Bar zuwenig Druck
so ein verdammter Sch..... Die können sich erst Samstag drum kümmern (und machen dafür extra die Werkstatt auf)
Vielleicht kann ich das Auto vom Vater ausleihen, aber dann komme ich ohne KLE. Oder ich fahre mit der KLE die 600km her, dann muss ich bis Freitag noch neue Strassenreifen und Bremsscheiben draufhauen (wenn überhaupt lieferbar) und noch das grosse Ritzel reintun. So wie sie jetzt ist hält sie die 1300km nicht durch (zumindest die Reifen nicht)
So oder so, zur Krönung kann ich dann mein Zelt auf dem durchnässten Boden aufstellen anstelle im meinem ausgebauten Bus pennen in den ich die letzten drei Wochen jede freie Minute investiert habe
SO, dann bestelle mal 24hrs oder ruf da mal an:
klicklack
Hoffentlich bekommste es irgendwie hin. Wäre ja schade.
Hatte heute meine erste Regenfahrt dieses Jahr...Ganzkörperkondom hat perfekt gehalten...
Sieht doch janz dufte aus.
Auch mit Verspätung hat es sich gelohnt.
Vor allem ist sie schön sauber.
Ich traue keinen Wettertrends die weiter als 4 Tage in die Zukunft prognostizieren.
Liegt wohl an der wetterabhängigen Haupttätigkeit.
Aber ich bin zuversichtlich!
Hey Freak,
schon was gefunden?
Welchen meinste denn? Kawa F oder KLE F?
Wenn ichs richtig seh ist dieser Beiwagen ja so weit nur zum Bierkisten transportieren geeignet und freigegeben.
Götzi hier aus dem Forum hat vor zwei Jahren oder so zwei KLE´s mit Beiwagen zum Personentransport gebaut.![]()
Bilder davon hab ich noch HIER
Richtig der Götzi war es. Und hat dann damit auch noch ne Wintertour in dei Berge gemacht.
Ja, war ein sehr interessantes Projekt.
Es wird aber nur teurer, wenn sich alle zurückfinden.
Ich habe für mein Garmin GPSmap 60 auch eine Touratech-halterung. Nicht gerade günstig, aber es hat sich bisher gut bewährt.
Aber ungünstige Sonneneinstrahlung läßt mich auch bei meinem Navi "blind" fahren. Ist aber sicher bauartbedingt.
Hatten wir das nicht schon mal hier im Forum?
Der Umbau war auch ein sehr schönes Projekt zum mitlesen.
Am besten man beseitigt nur ein Symptom und prüft dann weiter.
Wenn es das nicht war, dann eben die andere mögliche Ursache überarbeiten.
Leider das stimmt....
Am besten sind navis die ein nur ein Pfeil und die km bis zum Ziel anzeigen für sowas...
Da gebe ich dann immer luftlinie ein. Okay, ich halte mich nicht strikt an die gezogene Linie. Aber das ist schon schön.
Luftlinie oder kürzeste Strekce, vermeide Schnellstraßen und keien Kehrtwenden.
Man, tolle Landschaftsszenerien eröffnen einem da das Antlitz.
Schönen Freitag euch!