Tacho KLEiner,
danke für die erinnerungen.
Bei mir kannste das Fragezeichen stehen lassen und mich rausstreichen.
Gibt kein Urlaub, nix!
Muss schon die Kinderbetreuung mit de Fruu in Wechselschicht abbacken....
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.04. Krefeld
Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025 i.V.
Tacho KLEiner,
danke für die erinnerungen.
Bei mir kannste das Fragezeichen stehen lassen und mich rausstreichen.
Gibt kein Urlaub, nix!
Muss schon die Kinderbetreuung mit de Fruu in Wechselschicht abbacken....
wilst ne wurst ?MfG emme
naja, an der pfote klebt bestimmt noch kunstharz....
die sind ja gar nicht fürs gelände geeignet.
kein interesse!
BTW:
Ich hatte vorhin massive Probleme hier reinzukommen, war was ? Störung oder so ?
Alles andere Seiten gingen, Porn.de, Swinger .de usw.
Vielleicht nen Trojaner? Hatte ich mir am Sonntag eingefangen. Zum glück lag die 2te HDD bereit, mit nem frischen Betriebssystem. Trotzdem alles sperren, ändern usw.
Aber auch ich schweife ab. Sorry.
Super Bilder.
Die Gesamtstrecke würde mich mal interessieren. waren ja ein paar schoen Ecken dabei.
Aber was verdammt hast du nen Honda-Tshirt an? HAt dein neues Shirt vom treffen gemüffelt? ;huh;
So, so :beobacht:
Hmmm, das war die nützliche vorderbremsabdeckung....
Komm, kriegst 'n Bier von mir, dann ist wieder gut.
so ist es besser,
Da fällt mir ein, dass mir ein Kroate noch nen Bier schuldig ist, von der Tombola, als ich Frank seine Mitbringsel weiterverschleuderte.
Bilde dich zuerst weiter.
KLE-Tuning2Beachte, dass nicht alles auf deine 2005er übertragbar ist, weil die Abstimmung im Laufe der Zeit geändert worden ist.
Dann wirst du die Frage stellen, wo man denn heute noch so einen Tuning-Auspuff (speziell den Krümmer) bekommt.
Meine Informanten sagen, dass da in einigen Monaten ein neu entwickeltes Teil auf den Schwarzmarkt kommen soll. Näheres erfährt man sicher hier im Forum.
na ne fussraste austauschen. da brauch man doch keine bilder.
Ich schau mal ob ich noch was dokumentieren kann. Was brauchste denn an bilder?
lief seine nicht sauber und die war meines Wissens auch Bj. 99.
könnte meine sein.
schraub/st/en/t
Erbsenzähler!
Sind aber lange nicht so stabil
...
Wenn Ihr die von der DR nehmt, dann mit Bolzen und Feder!!!
So, nun sind se dran. Habe welceh für 17 euronen bekommen. Sahen etwas korridiert aus, aber de Topfbürste und etwas Lack - schon sind se wieder schicke. Fußrasten in Saphirschwarz. Naja, stand noch im Keller rum, für nächsten Defekt beim Auto
Noch zwei Hinweise zum montieren.
- die Öffnungen für die Bolzen auf 10mm aufbohren. (Nun habe ich manche Stellen umsonst lackiert. naja, sind ja schnell
abgemacht.
- falls notwendig jeweils die vordere erste Zacke anschleifen, da sonst die Raste nicht soweit hochklappen kann.
(bei mir notwendig, da ich in der Tiefgarage nicht soviel platz habe für Pkw und Möp.)
Fährt sich auch gleich viel männlicher, wenn sich die Zacken in die Fußsohle bohren.
Danke Robert für den kurzen Rückblick. Nicht wirklich schön. Da hast du recht.
Aber nu schraub/st/en Du/Wir/Ihr erst mal UTE fertich.
Ich fahre die Kombination. Bisher keine Probleme - etwas über 20tkm. Kerzenbild war damals braun, hellbraun. Also soweit im Lot.
Allerdings habe ich, ich glaube, nur ein Röhrchen verbaut (jedenfalls sind es 2 löcher weniger als in der Anleitung), da mit allen Öffnungen meiner KLE zu luftig wurde.
Am besten du versuchst es aus. Die löcher kann man wieder prima mit Tape verschließen.
Weiß nicht was Emme für nen Filter drin hat, aber er hat noch etwas "mehr luft" gemacht und fährt auch sensationell - sein erdferKLE.
Ich geh jetzt zu UTE :unsure:
genau. Spende ihr noch etwas Trost und munter sie auf.
Mensch, das klingt alles sehr gut Robert.
Aber inhaltlich ist mir die "zuhause im Glück" sendung nicht präsent.
Ich habe gleich einen K und N Filter nachgerüstet und den Champion meiner KLEinen spendiert, die ich verkaufte.
Der K und N kostet das vierfache, hält aber ewig.
Dazu gibt es ein spezielles Öl, das man aufsprüht.
Jupp, me too. Wartungsfrei. So alle 50tkm oder 100tkm wechseln?
Ab und an mal reinschauen ob er noch da ist und gut ist. :blink:
Mein K&N war schon ölig und konnte ihn so wie er war rinschieben.
...dazu fällt mir nur eins ein:
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Wen meinste denn jetze damit?
Ick hoffe Frank. Der hat was von schieben geschrieben!
leider is der alte k60 vorne nu auch nichmehr zu bekommen, womit sich das erledigt haben sollte.
Die bucht hat auch noch einiges anzubieten. Das ist schön, da kombiniere ich einfach mal.
Edith hat mal rausgesucht:
Hir druff driggen
Ich fahre halt...und schiebe nicht
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Na das erzähl man Heiner!
Also 6000km haben meine letzten paar Hinterräder nicht mehr mitgemacht, nach 3-4000km waren'se immer durch
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wie machste das? fährst deine KLE doch immer im roten transporter oder hänger durch de gegend mit ner menge ersatzteile. :confused:
oder hängt ds hinterrrad raus beim fahren? dann kann ich das nachvollziehen.