Schreib dir die nummer auf geh zum Tüfv sach das du das KTM Rad eintragen lassen wilst der kann über die Nummer das Festichkeitsgutachten auf seinem Rechner lesen : un er sacht dir dan was Geht oder was nich. Ev must du die Übersetzung noch anpassen .
Da sind wir beim nicht angekommen.
War bei 2 inschenjören.
1. uuh, Motorrad mach ich zu wenig. Ich trag da nichts ein.
2. Das soll passen? Wie ist es mit dem Achsdurchmesser, Bremsscheiben und Sattel? Passt das? Glaube nicht dass das so geht - raus und rein. (hmm natürlich nicht. Lasse auch gerade umspeichen....) Welche Reifengröße soll drauf? Da muss dann noch die Übersetzung angepasst werden. Am Besten mit beiden Felgen, original Kawa und der KTM Felge vorbeikommen und dann schaue ich es mir an.
Meine Anmerkung, dass es nen Festigkeitsgutachten gibt, darauf ist er nicht so richtig eingegangen.
@ Emme, ich schick dir die Nummer und meinen Schein und du gehst zu deinem Onkel vom Düw.
Das war es dann erst einmal dazu. 
By the Way. Was ist mit ner Felge von ner KLX 650 R? ist nen 18er. Könnte das von der Achse usw passen? Bleibt schließlich Kawasaki. Haben wir aber schon mal diskutiert oder? Spätbremser hatte da mal was eingeworfen.