Wenn du kurze Beine hast, brauchst es nicht machen.
Und du hast kurze Gräten.
Was es bringt?
# wird hinten höher
# bekommst günstiger MX reifen. Da im MX Bereich hauptsächlich 18" gefahren wird.
# sieht gut aus!
Das war es aber auch schon.
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Wenn du kurze Beine hast, brauchst es nicht machen.
Und du hast kurze Gräten.
Was es bringt?
# wird hinten höher
# bekommst günstiger MX reifen. Da im MX Bereich hauptsächlich 18" gefahren wird.
# sieht gut aus!
Das war es aber auch schon.
Sehe nichts auffälliges.
Aber es fehlt ein Bild bzw Bericht wie durchgängig die Stützen zum Motor sind
Weil in diese Öffnungen kommen die Drossel blenden.
Wenn da nix ist, sollte alles laufen.
Da sind bei meiner gar keine Schellen!?
Bei mir wird auch nur der Schlauch aufgeschoben.
Wie soll ich dann unter dem Tank noch was festfrickeln?
Also mit Platikgedöns und Tank abbauen ne Stunde Arbeit meinst DU???
Da ist die halbe aber inkludiert!!!
Bisschen fluchen gehört dazu.
Ist aber kein Hexenwerk.
Ich glaube kle-freak hatte nen Stück pappe o.a. dazwischen gehalten um den Kasten zu positionieren.
Habe ich auch mal versucht....naja, da brauche ich wohl etwas mehr Geduld....
Aber das klappt schon.
Ihr dürft nur nicht immer mit den Wurstfingern arbeiten, damit wird's eng.
Fragt eure Kinder.
Nur Mut. Klappt schon. Halbe Stunde. An einer Bandit geht es auch fix. Da fällt mir ein, ich muss da die Blenden auch rauspopeln.
Bei IndiaRomeo hat es ja geklappt
Männers, das mache ich nur für euch.
Ich habe bereits nen Krümmer aus Auflage eins.
Der, wenn er die 250€ nicht überschreitet, geht bei mir auf Halde, für die, die nicht bis zum Sankt nimmerleinstag warten wollen für Auflage V.
Ja, der macht sich bemerkbar.
Schon, wie du es beschrieben hast.
Schade, dass immer noch welche auf den Krümmer warten müssen.
Die ersten Bestellungen damals waren Rück zuck vollbracht.
Ist nun Mal kein motorrad aus Süddeutschland oder sonste woher, dass sich diese Investition gleich noch hinterhermachen lässt.
Viele nehmen die kle weil sie relativ günstig ist und steigen dann um.
Und so verliert man den Kundenstamm.
Auch das Risiko auf Halde zu legen ist zu hoch. Leider.
Dennoch freut mich deine Begeisterung.
Es wurde nicht zuviel versprochen.
Damals Hercules
Heute KTM LC4 oder so.
Das auf dem Bild sieht ganz anders aus. :confused:
Hey, Robert und Bolide standen doch gar nicht auf der Liste!
Aber schon euch wohl auf auf einem Photo zu sehen.
Emme, ich hatte letztens auf Arbeit die RoBraWu , die du immer holst.
Das war nen Erlebnis. Musste gleich fragen, wo die her sind. Geschmack war mir so vertraut.
Das sieht gut aus, Männers!
Habt viel Spaß!
Phallus Vergleich. Wie toll!
Männer, ihr schafft das. Auch die moppeds hätten es allein geschafft.
Trust your engine.
Wie sieht so nen Regler aus?
Vielleicht habe ich auch noch was in der wühlkiste.
Jage die Dame nicht so.
Da geht Mal schnell der Motor in Popo.
Aussitzen und NICHT reinigen oder schmieren/ölen.
Musst ja nicht gleich tauchen gehen.
Kannst die Spiegel ja auch Mal draußen liegen lassen .
Vielleicht hilft das ja schon, wenn die Luftfeuchtigkeit ihren Teil beiträgt.
Dreck Staub und Rost.
Habe meine Spiegel/Kugelgelenk anfangs mal aus gutem Gedanken geölt...
Fehler.
Haben sich durch Vibrationen immer wieder verstellt.
Habe es ausgesessen und nicht mehr "geputzt".
Dann passte es wieder.
Ich glaube bei UTE hatten wir dieses Bild auch schon gesehen.
Als wenn die Kette zuviel Spiel hatte und gegen das Gehäuse geschlagen ist.
Aber, wie und warum konnten/haben wir nicht aufgeklärt.
Muss ich die trotzdem tauschen oder alle paar tkm überprüfen, das ist ja kein Akt!?
Kontrolle ist gut und ausreichend. Ich habe sicher auch dieses Modell drin, aber habe noch nie ernsthaft nachgesehen.
Liegt vielleicht auch daran, dass ich noch/schon nen Motor im Lager habe.
Kann das damit zusammenhängen, dass ich das Federbein auf der vierten Stufe habe, das bringt ja auch Höhe, oder sehe ich das falsch!
Ich glaube nicht.
Mittlerweile kann ich die Füße komplett setzen. Anfangs auch nur Fussballen. Rutsch Mal ganz nach vorn zum Tank, wie es dort ist. Sollte die tiefste Stelle sein.
Habe die zugstufe auch auf max Vorspannung.
Achso, die Drossel ist wohl wirklich drin, über 140/150 geht Spike nicht raus! Und Drosseln haben in meinem Moped nichts zu suchen!
Mein max Speed ist auch 140/150.
Keine Drossel. Ist von mopped zu mopped Unterschiedlich.
Dann noch....reifen, Federn, Gabelöl die das Fahrgefühl und Eigenschaften ändern.
Roberts UTE hat 190 geschafft.
Das möchte ich zum Beispiel gar nicht. 140 auf Landstraße ist schon deutlich genug. Eher weniger und Landschaft genießen.
Der lkw ist damit auch gut überholt.
...to be continued.
Das finde ich auch.
Wenn es mit der originalen Dichtung funktioniert soll das so.
Wenn gröbere Macken dran sind, muss man Nachhelfen.
Also erstmal konventionell!! So ist dann auch 100% korrekt.