Top dein Bericht und irgendwie spannend.
Macht wirklich Lust auf die Rallye.
Aber ein Blick in den Kalender ....
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Top dein Bericht und irgendwie spannend.
Macht wirklich Lust auf die Rallye.
Aber ein Blick in den Kalender ....
könnte Indi oder KLE-Freak gewesen sein.
So ne Insidertipps habe ich nicht. Da sind mit die Ohren zu klein.
Wenn dann bekommt ihr von mit redneck Varianten vorgesetzt
Nur pragmatisch und nicht schön.
Schwinge schon Mal gar nicht. Noch nicht.
und dieses Bremsscheibenabdeckdinges mal dahin tun wo es hin gehört..... gelber Sack
Da ist der liebe jo immer noch beratungsresistent.
Und Spike muss sich heimlich schämen, wenn er ausgefahren wird .
Erinnert mich an meine Kindheit, als festgelegt würde, was ich anziehen soll.
Und nun noch vorn in schwarz lacken.
Dann ist's gesamtbildnerisch.
Well done.
Dem stimme ich zu.
Hugh, Heiner hat gesprochen.
Bringst du nur den Reifen weg oder mit mopped?
Schläuche müssen nicht zwangsläufig mittewechselt werden, wenn noch i.o.
Im PKW Bereich muss pro Achse gleich gefahren werden.
Wann ist dein nächster TÜV?
Schrubb den alten Reifen noch runter und dann neu. Je nachdem wo für fährst und wie groß die cop-dichte ist.
Einfach überzeugend argumentieren, dass das kfz pro Achse gleich bestückt sein muss.
Wenn es bemängelt wird, dann wechselst du es halt aus. Kommt auf nen Versuch an.
Wegen zwei Millimeter würde ich aber nicht son driss machen.
Welcome und grüße in die Münchner Tiefebene.
Die kle macht schon Laune!
nope.
Trotzdem habe ich sie schon seit sie 9 war. Bj99
Ich hab Bier gehört
@ Indy
siehe Anhang, so besser?
Besser. Aber ich bin kein Maßstab.
Fragt Mal emme, in welcher Pfütze er seine kle versenkt hat.
Oder die Reisenden zur ligurische Grenzkammstraße.
Davon bin ich meilenweit entfernt.
:blink:
Auf Grünstreifen parken nennst du artgerecht?
Veralber uns nicht, mein Freund.
Sonst sind wir ganz schnell wieder beim Sie!!!
Bierchen?
Autobahn wäre aber mit dem Mopped auch keine Option.
Ach, würde ich so nicht sagen.
Für nen shortcut bzw blöde Städte zu umfahren sicher eine gute Alternative.
Der Mix machst's.
Wird sicher eine ErFahrung hier!
Bei Fragen, fragen!
94er kle?
ToDo:
# rimfire
# Steuerkettenspanner
# forenkrümmer und endtopf aus V2A
Haben die Kroaten da ein Feiertag?
Weil das Datum auf ein Donnerstag/Freitag fällt.
Wie auch immer, ich muss wieder mit ganz strengem Maßstab an meine Freizeitplanung.
:unsure:
War auch noch unterwegs.
Nun ist meine Hose eingerissen. Nicht gestürzt, aber beim Pilze sammeln zu oft gekniet.
Jo, ich pack ma meine mit rein.
Nicht scharf. War in Eile. ;huh;
Jetzt mit rimfire könnte es sein, dass du etwas testen musst. Bekommt ja jetzt mehr Luft.
Zündkerzen nach ein paar km Mal ansehen, ob die Farbe stimmt. Ansonsten nachjustieren.
Lehrlaufdrehzahl auf ca 1200-1300 im warmen Zustand einstellen.
Edith sacht 2.5 ist nen ganz guter Wert.
Rimfire Mal!
Gute Entscheidung.
Was mich halt beschäftigt ist die eingetragene Drossel, die nicht vorhanden ist!!!
Kann ein Vorbesitzer gern schon mal entnommen haben, aber laut Papiere immer noch legal gefahren.
Die Drossel merkt man ja erst, wenn der Hahn auf ist. Und das erst so ab, keine Ahnung, 120-140...
Oder bei Vollgas eben.
Nein.
Die Drossel macht ja nur Sinn bei der Aufbereitung des Gemisches
Durch die Blenden z.b. reduzierst du die maximale Luftzufuhr, egal wie weit der hahn aufgeht.
Das heißt, die karre uberfettet und gibt keine Leistung mehr
Ähnlich mit den Löchern im Kolben des Versagers.
Wenn du am Auslass dicht machst, ist's so ähnlich, als wenn du ordentliches Chili gegessen hast, bekommst es aber nicht vernünftig los.
Ich denke, da wird das möp immer bescheiden laufen.
Habe jedenfalls noch nie von einer solchen Variante gehört.
Es gibt noch eine Drossel, die am gaszug mittels Begrenzer realisiert wird...
Gehen deine Drosselklappen komplett auf, wenn du am Zug drehst?
Vielleicht ist's ne Einstellungssache bei dir? :confused:
Breiter wird wegen der schwinge nix. Die verjüngt sich ja stetig. Schrapp schrapp.