yes. indeed.
tremendous!
Beiträge von IndiaRomeo
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 24.05. Willich-Schiefbahn
Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025 i.V.
-
-
na. also doch in guten haenden.
-
-
welcome.
ja hilfe gibt es hier reichlich.
es steht ne menge im forum, aber spezielfaelle werden auch gern noch mal aufgerollt.viel spass bei uns.
-
soll mal ne art scramblerumbau werden oder nen caferacer oder ich weiss auch nicht.
jedenfalls nen einsitzer, da ich eh immer allein. fahre.
kurzes heck mit nen standard fender. ochsenaugen als blinker und hinten ne kleene murmel fuers ruecklicht...
leider war mir der zustand bis dato auch noch nicht so im detail bekannt. vor 6 monaten bin ich. damit noch ne kleene runde gefahren ohne auffaelligkeiten.
der inschenjör hat da ja auch noch mitzureden.....leider....was fuer adern und huelsen und welcher hollaender?
auf der inselcund uebern grossen teich gibts auch einiges an teile. -
stop.
ich bin doch mit meiner neuen garage noch gar nich per du.
das braucht noch zeit. :)) -
zur pflege wurde optional 6 jahre standzeit gewaehlt. damit die abnutzungserscheinungen nicht so fortschreiten.
ich hoffe das die KLE noch lange faehrt und ich genuegend zeit habe....
-
so, nun geht es besser voran, als nur den Kauf und Unterstellung beim Kumpel.
Da die KLE zum fahren ist, gibt es das zweitmopped.
ich musste diese woche feststellen, dass ich ne menge tun muss. siehe vergaser, luftfilter....
aber ich habe zeit!
die teile liste wird immer laenger.
als ich sie mla wieder laufen lassen wollte, ging nichts mehr. seitenstaenderschalter kabe ab. ueberbrueckt. nichts! kabe abisoliert. ich wusste jar nich dass kupfer schwarz ist :unsure:
ma untern tank gekiekt. tja, da war der kabelbaum durchgeschuppert...
nu brauch ich nen neuten kabelbaum. hmmm, neuteile wird es fuer die 83er gs850 wohl nicht mehr geben. -
Twinduros Filterkasten
ist das nen rimfireumbau?
wieviele loecher sind offen, welches bj hat deine kle?
vielleicht zuviel luft wegen stottern und fehlzuendungen.... -
1/2 Hemd
apropos,
was macht der eigentlich?
sorry. offtopic. -
moin bolide und willkommen.
wat biergarten? tja. ick globe da muss ick mir ma bei gelegenheit die 45 min richtung süden machen.have fun.
-
moin peter.
welcome!
kann dir nur den LK EE anbieten im zusammenhang mit BRB. -
Von mir auch Herzlich Willkommen !!!
translation: a very warm welcome from Emme.Welcome also from me. Have fun.
-
mike darf das heute.
das nächste mal darfst du aber auch nach wichtigkeit durchnummerieren! -
jenau!
walter, da hättest du sowieso nich mehr reingepasst.
in der jacke ist ein ausgeprägter mönchshofmuskel einfach nur fehl am platze! -
danke für die antworten.
tja, das ist ja komisch mit den bauchmuskeln. ihr müsst mal arsch und titten mittrainieren.
@wolfgang:
ja schick doch mal ein bildchen, wenn es größe L ist.
Leider weiss ich auch gar nicht wie die dinger immer so ausfallen. L oder XL, keinen Plan. :confused: -
Tacho,
ich möchte mir für den Sommer ne Protektorenjacke zulegen, da ggf luftiger an der ein oder anderen Stelle.
Bin aber nach meiner eigenen Recherche immer wieder hin und her gerissen, was es werden soll.
Ich hatte schon einmal so ein Ding an, aber habe mich nicht wirklich wohl gefühlt. Aberdennoch möchte ich noch einige Modelle ausprobieren. Irgendetwas muss doch passen.
Hartschalen oder Schaumstoff?
Preislich weiss ich auch nicht was ich qualitativ für zb 60 euro erwarten kann.
Mittlerweile tendiere ich zu 130-150 Euro, die ich ausgeben wollen würde.Vielleicht habt ihr noch etwas input für mich, welcher Hersteller empfehlenswert ist.
Dann ma her mit euren Ideen. Eventuell mit erfahrungen als selbstträger.Danke.
-
ich habe einen von pharao / polo. hiess glaube ic dakar und hatte auch magnete dran.
der ist aber schon etwas grösser als nur fuer handy und kleinkram.mein TR passtsich aber sehr gut der kontur des tanks an. das war eine der kaufentscheidungen.
ansonsten gibtes kleine tasche. fuer den gepaecktraeger, die nicht so dick auftragen fuer wenig geld.
-
hey robert ohne O,
soll ich die bilder meiner errungenschaft auch noch posten?nein. war nen scherz. ick quäl dir doch niche.
-
zum abkühlen gibt es den kühlschrank.
weil die Maden und würmer mögen es kühle bevor es zum baden an den see geht.
nur nicht erwischen lassen.