Beiträge von IndiaRomeo
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 16.08. NOCH IN OFFEN
Treffen: nat. Jahrestreffen 2025 03. - 05.10. Nat. Twin-Treffen 2025 (Werlte)
-
-
Wat? Wegen den Reifen?
-
jepp.
moin und sei gegrüsst.
erzähl ein bisschen über dich und dein motorrad.oder lieber
-
welcome.
fuehl dich wie zu hause.
fragen werden immer gern beantwortet. -
moin.
das kommt wieder darauf an, welches kampgewicht du hast und welche fahrtendu durchfuehrst.
strasse, gelaende....
bei denoffroadern darf es schon mal durchhaengen, gerade durch das intensivere durchfedern derschwinge.
bei haupsaechlich strasse ist das natuerlich etwas anders.auch die persoenlichen erfahrungen geben einen teil dazu.
da meine 50mm hoeher ist, haengt meine kette auch mehr als ueblich durch im unbelasteten zustand.
ich habe meine kette mal prima ruiniert, weil sie zu straff war. mit viel glueck habe ich sie nur an einer ampel nach hinten abgelegt und hat. das ritzelnicht blockiert.am besten den kettendurchhang unter belastung pruefen.
da soll sie auch nicht so straff sein, da es immer noch etwas negativbewegung bei. fahren gibt.vielleicht hilft dir das etwas weiter.
aberauch hier werden sich noch ein paar meinungen dazu geben. -
musste in letzter zeit mehrmals feststellen dass dest wasser im kuehler nicht mehr state of the art ist.
megrmals im www gelesen und als ich nen kfzmeister nach nem schluck dest h2o zum batt auffuellen schuettelte er nur den kopf. det hammer schon lange nicht mehr- war seine bemerkung.
-
schick mir mal ne PN mit deiner adresse.
versuche es noch die woche abzuschicken.
-
moin.
habe nen synch tester von idealzustand ergeiert.kann ich dir zum einstellen gern zusenden.
oder du googlst nach einer schlauchwaage. kostet nur nen bruchteil im baumarkt und tut es auch.
-
genau der soll dir nen neuen kofen und zu dir schciken. oder nen gebrauchten und du bekommmst noch ein paar unzen kohle zum neuwert, sowie deine arbeitszeit.
-
Mensch, jetz lass die leutes doch erst ma eintreten und Platz nehmen.
Achso,
Dann gleich auch ein Herzlichstes von mir! -
hmmm, eigentlich sollte der lüfter dann zumindest anspringen.
Meine läuft manchmal auch bei unter 15°C im Stadtverkehr.
Kommt denn SAft beim Venti an?
Ist der Kühler noch optisch in Ordnung?Alles nur vermutungen....
-
jepp.
wo hastn den sitz her?
und den hinteren fender???
gefaellt mit auch echt. die ganze karre!die sani kiste sollte aus Bw bestaenden sein.
oder alle kisten die ich bisher gesehen habe wurden aus der anderen armee in der SBZ mit uebernommen. so wie der SBU-67. -
hi.
benutze mal die suche.
thema forumskruemmer.
in kombi mit einem gpr topf ( triovale oder...) sehr dumpf und knackig.fuer eine neue charge kruemmer fehlen noch ein paar interessenten.
diese aenderung bringt mehr drehmoment und etwas mehrleistung.
aber lies dich mal ein. -
bei mir is die kühlflüssigkeit auch grün/bläulich.
und das schon seit mindestens 30tkm.
Also das hält. -
nur halt ein wenig ,äh, übergewichtig
na da ergänzen sich ja auch ross und reiter, zumindest in ansätzen.
oder es ist umgekehrt proportional, wie bei dir, frank.Edith sacht: nun halt aber mal die klappe!
-
Wegen der SuMo solltest du vielleicht mal Kontakt zu Twinduro aufnehmen.find ich auch.
-
endlich ne antwort.
ich dachte schon ich muss was schreiben, mit meinem gefährlichen halbwissen. :blink: -
Schaun mer ma...und die KLEine bleibt bei mir
So ists recht Burschi, wie man südlich des Weißwurstäquators zu sagen pflegt!
Schliesslich fährt die immer ohne murren. Bei den meisten jedenfalls. ;huh; -
Hat er doch schon
und außerdem rüstet man im Alter ab
fuer frank ist die doch schon gross.emme, dem KLEinen gefällt der kürbis nur, dass wenigstens einer auf deiner seite ist.
-
hi karl,
welcome bei uns im forum.
wenn du dich eingefuchst hast und ein paar minuten zeit hast, so stell dich doch bittte kurz vor.