Beiträge von IndiaRomeo
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 16.08. NOCH IN OFFEN
Treffen: nat. Jahrestreffen 2025 03. - 05.10. Nat. Twin-Treffen 2025 (Werlte)
-
-
moin fletch,
schon wieder aus Ö.
welcome.sehr schön erzählt wie du zur kle gekommen bist.
ich drück für morgen beide daumen.
verdient hat sie es und du auch. -
ich habe noch nen paar in original rumliegen.
muesste ich mal messen.
ich versuche es zeitnah hinzubekommen. -
-
sieht gut aus.
da brauchste ja nicht mehr viel hilfe und impressionen.welcome bei uns.
da moechte ich auch gleich noch aufs trefffen in Ö hinweisen. findest einen link startseite oben.
-
anleitungen sind immer gut.
ist die OP denn nun geglueckt?
rasseln ade? -
det nehm ick ma schwer an....
habe mit den zwee pappnasen allerdings schon heute gerechnet.
waern se ma ne runde durchn spreewald geirrt, nach dem stop in und um doppelD.
det haette ick bestimmt wat jefunden, nen bueschen zeit.
so knatter und klapper ick solo durchs gruen. morgen zum beispiel wieder -
na schon schade, dass es mit uns diesesmal nicht klappt.
aber der arbeitgeber hat etwas anderes mit mir vor - anderes als freizeit.....da habt ihr euch auf den truppenuebungsplatz verirrt?
gluecklicherweise war die KAK88 deaktiviert. dafuer gab es luftschrauber.zur richtigen zeit haetten wir auch den thread "kle fahrer gruesst" wiederbeleben koennen, denn ich bin jetzt immer zwischen herzberg bis halbe strecke jueterbog mits mop unnerwechs.
aber nun ma im ernst, das ist die B101. die is befestigt!!!.
is frank wenichstens mit de kle unterwegs oder auch wat forenfremdes?weiterhin gute fahrt.
-
moin moin.
welcome.flugzeuggeraetemech? drehfluegler?
welches muster?
machst du das bei der industrie oder bei welcher fliegenden abteilung?und nich soviel putzen. das wird schon im schwarzwald reichlich praktiziert.
-
Emme, wann fahrt ihr morgen in thüringia los?
-
Sieht schick aus!
Jetzt nur noch rechts und links nen Mungürtel rein und ein MG auf den Gepäckträger montiert.....
joah, und auf die gepaeckbruecke wird auflafettiert, wahlweise mit der KAK88.
da wird der/die sozia(us) zum observer und gunni. muss aber umgedreht sitzen.edith sacht: schei.. tablet. immer andere oder zuviele buchstaben beimscchreiben. das ist aetzend!!!
-
So nu hammer n Plan für die Tour !
Wir machen ne Deutschland Runde. Starten werden wir bei mir in Thüringen dann gehts richtung Indi, der weis aber noch nix davon erst jetze dann solls richtung Ostee auf Feld und Waldwegen gehen. Pennen wern mir in Pensionen oder wir lassen uns einladen .
Wenn also einer von Euch auf dem weg dahinn wohnt oder n stück mit uns mit will einfach einklinken !!!na, da bin ich aber ueberrascht.
jebt kurz beschheid, wann und wo ihr mein neues revier kreuzt, damit ich die KAK88* deaktivieren kann.
bin aber die ganze woche nachmittags gebunden.
auf meinen reisen zum neuen schreibtisch, kamen aber einige wald- und wiesenwege ohne beschilderung an mir vorbei.
ihr koenntet bis zur ostsee glueck haben.wenn ich nicht gerade vollkommen am hoehle bauen und job (3wochen uebung) gebunden waere, haette ich mir bestimmt 1-2 tage frei geraeumt....
*KürbisAbwehrKannone 88mm
-
.schicket geraet.
und plastidip hält am motorschutz? oder ist es schon gesteinschlagt?
haste lange für die bilder gebraucht? haste ja einiges weggeraucht.
-
welcome.
wenn du soviel zeit hast bis zum studium würde sich ja das KLE Forentreffen bei Walter umme Ecke anbieten.
Musst du mal das Forum durchsuchen.
Meine suche dauert dank mobile EDGE ewigkeiten. sorry. -
jupp, die gesister machen das.
habe aber bisher noch nicht so garavierende schwierigkeiten mit teilsynthi gehabt,
solln die geister doch machen was se wollen.
nur nie vollsynth. nie!
-
Hallo Stephan,
wann hast du das letzte mal öl gewechselt? Vielleicht liegt es daran.
minimum teilsynthetisch, besser noch mineralisches öl verwenden.ansonsten ist die KLE auch mal zickig, da geht es nur mit gefühl...
-
hey marco.
das wird schon wieder... -
moin und willkommen.
dann lies dich mal ein, damit die reparaturen ohne fragen ueber dritte schneller von der hand gehen.
marco is doch immer so ungeduldig.also have fun.
-
-
hey jogi, was machst du auf der GET? hast du soviel zeit?
euch allen viel spass. hat ja ein bisschen geregnet.