Werner, deine anmeldung fehlt noch zum treffen!
Beiträge von IndiaRomeo
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.07. Duisburg-Rheinhausen (Details folgen)
Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025
Treffen: nat. Jahrestreffen 2025 03. - 05.10. Nat. Twin-Treffen 2025 (Werlte)
-
-
Ich hätte ´ne Bierzeltgarnitur, aber dann wird das Sitzen für Marion bis in Ösiland ziemlich ungemütlich... :blink:
Muss mal schauen, ob ich die irgendwie auf´n Anhänger bekomme, ohne das sie defekt in Ösiland ankommt... :wacko:Wat? Marion defekt? Sie muss auf den Anhänger?
Krasser typ, mac.
Da fällt mir gleich klekutschers signatur dazu ein:
“ Man kann ein Motorrad nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Motorrad braucht Liebe. ”Okay, auch wenn es nur die bierzeltgarnitur ist...
-
Erbsenzähler! ;evil;
-
Willkommen.
Na Gespräche wirst hier finden.
Informationen zu hauf.
Gesichter kommen auch immer mal wieder zusammen.Da findet sich etwas.
Viel Spaß!!!
-
Alle verdächtig!
Wer weiß wieviele Werkzeugtaschen in den heimischen Regalen liegen...
-
Mit diesem klappt es wunderbar.
Habe ich selbst in Nutzung.
Bordwerkzeug war keins bei mir drin. -
1.Walter 2x Handtuch
2.Tuscan 1x Handtuch
3. IndiaRomeo 1x
4. kledakar 2x -
By the way: Kann ich mich noch irgendwie fürs Treffen in Kärnten anmelden? Würd die Leute wirklich gern kennenlernen, die mir schon so oft geholfen haben!
LG WernerHi werner,
Klar geht das. immer ran!
Trag dich dazu in den teilnehmer thread ein und auc. Ob und was du dann futtern mochtest.
Ich trag dich dann mitein.
Mobilheimplatz wird glaub ich knapp. Dazu kann walter mehr sagen. -
Welcome!
Mansfelder land?
Erinnert mich an elsterglanz
Und an Müllstation punkrockkönig ausm mansfelder landIst schon ne lustige ecke dort.
-
So ne mopete in dem alter braucht ne patina. Oder schutzschicht.
Oder geht ihr im hohen alter nackt raus? -
Moin tobi.
Herzlich willkommen bei uns.
Hier findest du bestimmt ausreichend tips und tricks, wenndu dir mal eine kle zugelegt haben solltest.Klar darfst du hier mitlesen. die cbf war neine Entscheidung aus anderen Zeiten.
die cbf war mein fahrschulmopped und mein fahrlehrer meckerte immer, das ich nicht immer über die gullis fahren soll.Ich glaub das war eine meiner Kaufentscheidung fur die KLE. Die verträgt das!
Viel spass hier!
-
Da Camaro den Thread anscheinend nicht gefunden hat habe ich mir erlaubt ihn mit Freundin und Freund einzutragen.
Walter, ich habe mich mit camaro schon ausgetauscht.
-
Na das sieht doch gut aus.
ist das nen anhänger im Hintergrund? hast dich wieder nicht getraut einspurig zu frank zu cruisen?Die Vorbereitungen für Juni laufen bei jedem auf hochtouren, was?
Liebe ullu,
das ist jetzt aber auf dem Marktplatz gelandet.
Ich glaube bei den Umbauarbeiten ist der Beitrag besser aufgehoben.Okay, so genau nimmt es hier niemand. Aber etwas linie sollten wir behalten.
-
ausgetauscht wird hier immer.
Meinungen, teile, ideen und was sonst noch so hin und gergeht.Viel Spaß!
-
Sehe ich das richtig, daß die Übernachtungskosten auch zentral abgerechnet werden und nicht jeder mit dem Zeltplatzbetreiber extra- oder sollen wir nur die Essenskosten überweisen?
Grundsätzlich sind Mobilheime, Essen (frühstück, lasagne, spaghetti) im Voraus zu zahlen.
Wer von den Campern zusätzlich schon weiss, wie lange er definitiv bleibt und auch das Geld nicht in seinem Kopfkissen horten möchte und eine Krankheit ausschliesst, darf gern auch schon im Voraus alles begleichen.
Das bekommen wir schon hin und herklamüsert.Edith wartet nicht mal aufn Nachtrag und hakt sich gleich ein: "Wo ich bin wird Chaos sein."
in Rosa für Ullu :unsure:
-
Attacke! Ist ja noch etwas zeit mit deinem tollkühnen Plan! -
Nee. Dee entwurf ist gleich on gegangen. Wusste bis gestern noch nicht das es für alle sichtbar wird.
Danke für'n hinweis. Wird gelöscht.
-
vversuch es noch einmal
-
Hallo,
in der Tabelle GER und Tabelle AUT könnt ihr eure Angaben überprüfen.
Ebenso sollte auf der linken Seite eine Gesamtbetrag (Unterkunft&co und Essen) stehen, was ihr vorab auf das Forenkonto transferiert.Bitte gebt euren Nickname und den Event bei der Überweisung mit an.
Ob das Geld angekommen ist, könnt ihr ebenfalls in der Tabelle einsehen. Ich habe schon bezahlt.Kontodaten (bitte folgendes Thema aufrufen):
-> ForenkontoKann ich davon ausgehen, dass alle Mobilheimbewohner auch Bettwäsche buchen wollen? dann setzt plus 2 Euro, wenn in der Tabelle die Spalte bei euch nciht befüllt ist.
Vor Ort werde ich euch dann die entsprechenden Essensmarken (Mensch, das ist ja wie im Ferienlager oder aufn Schützenfest vor 1989) ausgeben.
In der Tabelle sind noch einige Lücken, also ran an die Tasten und mir gemailt. Die A la Carte Genießer tauchen natürlich nciht explizit auf.Zum Them grillen:
Soweit mein Kenntnisstand reicht, könnt ihr erst vor Ort Wertmarken ergaunern.
Emme bringt ja bestimmt wieder Wurst mit. Mike braucht Kohlen für die Soljanka. Oder bin ich Verpflegungstechnisch auf dem Holzweg, Emme und Mike?Änderungswünsche zur Tabelle könnt ihr mir gern kurz per PN mitteilen, damit es hier nicht so unübersichtlich wird.
Weitere Unklarheiten? Dann her damit.
Marco, bei dir passt nun alles?
;huh; :blink: :unsure:
Edith: hat mich geweckt! Mit recht. Änderung sind farblich hervorgehoben. -
Hallo marco, hallo rest.
Bitte noch etwas geduld.
Ich arbeite daran und werde mich nocheinmal hier äußern.
Ich denke dann wird es ersichtlicher.Aber ja vorab: Bettwäsche sollte explizit dazugebucht werden falls gewünscht. Einmalig 2,00 €.
Nun aber noch etwas geduld bitte.