Monokey system.
Givi und co sollte passen.
Brauchst noch ein paar Kleinteile dann funzt DS.
Mit Glück habe ich noch die oberen aufnahmen rumflattern, sowie die unteren schrauben.
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 14.06. Meerbusch-Bösinghoven
Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025
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Monokey system.
Givi und co sollte passen.
Brauchst noch ein paar Kleinteile dann funzt DS.
Mit Glück habe ich noch die oberen aufnahmen rumflattern, sowie die unteren schrauben.
Na dat is ma günstig. Leider hab ich mir ie Bilder nicht ansehen können.
Einfach genial!
Genau, habe mich schon gefragt wo c-klaus abgeblieben ist.
Und was man auf so einer Reise alles herausfindet. Eine gedrosselte KLE.
Nun nichtehr, dank einer erfolgreichen Serie aus den späten 80gern, Anfang 90.
Choked wieder.
Habe heute mal mit mehr, deutlich mehr kraft gezogen und da mopperte die Kiste langsam hoch.
Danke Mike, für den unterstützenden Tipp. Habe etwa einen cm nachstellen müssen. Wird wohl bald nen neuer Zug fällig.
Im plan war eigentlich auch da zu prüfen aber wieder vernachlässigt. So einfach kann es sein.
Waren die ersten bis 94 noch 50ps?
Danach 48.
Irgendwann in den 2000ern kam der kat mit nur noch 46ps
Uns Mike!
Da isser hart wie'n konsumpudding.
:baff: :baff: :baff: :baff: :baff: :baff:
:heulen: :heulen: :heulen:
:ddaumen: :ddaumen: :ddaumen:
Sehr schick. Will mehr sehen!!!
Hmmm, genau.
Bei der KLE hat man untypischer weise die gabelholme etwas weiter durch gesteckt - für die kurzbeinigen.
Vielleicht war das auch bei der gpz usus.
Aaah, na dann umlenkhebel.
Ich denke ohne an der Gabel was zu verändern kannst du die 35mm hinten nehmen.
Ab 50mm sollte vorn nachkorrigiert werden.
Macht das bei der gpz aber dann noch Sinn? Wird ja dann eine KLE.
S5immt. Ra hat Frank vollkommen recht.
Versuch doch zuerst mit einem "Sitzkissen" ob es sich besser fährt. Muss ja nicht gleich so en teures gelding sein.
Wenn es besser ist, sollte man überlegen die Sitzbank höher zu legen.
Habe ich auch.
Ich glaube das ist Bauart bedingt. Kupplung ist nicht synchronisiert oder so ähnlich. Irgendetwas war da schon mal zu lesen.
Vielleicht äußert sich noch ein technisch versierter aus dem forum.
Grundsätzlich Entwarnung.
Jupp. Schon durch.
Könnte aber noch was in bestand sein....
Jupp. Mit Bohrer. Und dann halte ich immer noch die Nase ran.
Ich denke er meint die zugstreben.
Jedenfalls lesen sich die Werte danach.
Die reifen sind da.
Ganz schon weich. Sind bestimmt schnell runter.
Erst mal liegen und reifen lassen.
Hier zwei Bilder.
Im oberen Bereich ist sie leicht rein gedrückt.
Habe den simmerring heute komplett etwas mehr rein geschoben.
Die Bilder sind vielleicht nicht so pralle. Ging nicht besser...
Danke Mike, ich schau mal nach.
Aber das Gestänge bewegt sich ja, welches ins Gehäuse geht....
Wenn ich mich erinnere ist da direkt ein Kugellager zu sehen.
Das ist doch keine Schale?
Hatte ich auch nicht.
Musste ich mir auch dazu kaufen.
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