Beiträge von IndiaRomeo

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 14.06. Meerbusch-Bösinghoven

Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025

Treffen: nat. Jahrestreffen 2025 03. - 05.10. Nat. Twin-Treffen 2025 (Werlte)

Moin.
    Gedqbkenspiel über mehr Reichweite gab e schon gebugnd.
    Ein Exot der 39litrige der es auch in die Realität geschafft hat.

Ansonsten gibt es im Internet noch zwi Möglichkeiten Volumen zu gewinnen.
    Alles nicht weiter verfolgt,
    weil a) optisch nicht aussah
    Und b) einfach den kosten nutzen übersteigt. 800€

Wenn es wirklich wenig Tanken gibt, einfach 2x 2,5ltr mit aufs Gepäck geschnallt und los gehts.
    Günstig und pragmatisch.

Edith hat noch ein Beispiel gefunden: die gradwanderer

Ja, die jungbluth Sitzbänke sind Klasse. Waren das nicht auch die von "alles für'n Arsch"?

Die Bilder musst du auf 400-500px minimieren, dann konnte es klappen.
    Ich benutze auf dem Handy den photo editor. Der hat eine umfangreiche, verständliche bearbeitungspalette.

Mein alter vollgeschwitzter Schlafsack, stinke Schuhe, Fußpilzpantoletten, Louis funktionsunterwäsche und meine Seminar unterlagen mit Rechnung und Personendaten...
    ;(
    Aber vielleicht hilft der Inhalt um mich anzurufen. Steht ja mein Name und sogar Telefonnummer mit bei.

Hat ja nur schon 800km gehalten und dann au einmal... :patsch:
    Und auch bis Kärnten im letzten jahr - anstandslos.

Kepping fingers crossed.

Head up and ahead!

Hallo Gemeinde!

Erstens: ich habe gar keinen regen abbekommen. Di karre ist immer noch dreckig.

Zweitens: schöne Rückfahrt an der Weser weiter in den Südharz. Den Brocken habe ih auch sehen können. Schöne beachaulih Dörfer und Gemeinden.
    Es gibt noch tolle Ecken inder Republik.
    Die Tour nahm eine erschreckende wende, als ich nördlich von Nordhausen den Verlust eines Gepäckstücks feststellen musste.
    Scheiße! Wann, wo, wie?
    Vor der Abfahrt alles verzurrt und noch zweimal auf festen Sitz kontrolliert. Nun stehe ich da, auf der linken Seite erleichtert.
    Es war gegen mittag und ich hatte noch gut 3h Fahrt vor mir.
    Nun, Route wieder zurück. Wie weit fahre ich? Werde ich den Koffer wieder finden? Ist er eine Böschung runter? Irgendwo im hohen gras zum liegen gekommen?
    Hoffentlich finde ich dat ding wieder.
    Also aufrecht im zweiten/dritten gang den weg zurück. Einige km nichts. Weiter geht's. Aber wie weit?

Noch ein Dorf, dann noch die Umleitung. Nichts!
    Doch dann aufeinmal etwas schwarz-rotes im Straßengraben. Da ist meine Kombi, die auf dem Koffer verzurrt war.
    Boah, ich habe sie gleich, dachte ich. Am Straßenrand eine kleine Rinne, danach geht es ei e Böschung hinauf ins Feld.
    Nein, so hoch hat es den Koffer hier nicht geschleudert.
    Auf und ab, zu Fuß und mit Mopped, an der Fundstelle. Doch nix gefunden.
    Auf reserve war ich auch schon.
    Habe ich den Koffer noch früher verloren? Aber warum sollten sich die Sachen soweit auseinander wiederfinden?
    Nein, es muss bereits jemand gefunden haben....
    Nun, es ist Sonntag. Nix hat offen. Nicht einmal der revierpolizist im nächsten Ort.
    Deshalb hat es mich nach Nordhausen zur Landespolizeiinspektion geführt.
    Der nette Oberkommissar hat mir eine Telefonnummer von der Verwaltung gegeben. Mehr konnte er offiziell nicht tun.
    Aber er sagte, er kommt aus der Ecke und fährt dort auch vorbei. Er wird ein Auge offen halten. Noch ein paar Kontaktdaten und Hinweise zum Gepäckstück wurden notiert.

Nicht sehr erfolgversprechend, aber immerhin etwas. Ich hoffe er kann sich auf dem Heimweg daran erinnern.

Von da an, vollgetankt war wieder, ging es frustriert au der dosenbahn, 140km, nach Hause. Gesamt waren es noch 220km.

So ne scheisse. Ich weiss ich wiederhole mich. Aber ich bin frustriert!

Bier hilf heute nicht mehr. Nordhäuser doppelkorn wäre eine alternative.

Ich wünsche euch einen schönen abend.

Emoticons bleiben aus.

Hast du rimfire?
    Welches bj war die karre? Eventuell zu viel Luft. Hatte ich schon mal.

Syncher kann ich dir schicken, wenn fertig einfach wieder retour, wenn Interesse.

Edit fragt was das für n zerschlonzter Deckel ist....beobachten!!!

Ich glaube da ist etwas durcheinander geraten.

Der ruck wenn die KLE mal gestanden hat kommt von der klebenden Kupplung.

Was der TE meint ist eher das "klack", auch mal derber, beim schalten, gerade zwischen den Gängen eins und zwei, ggf noch die drei.
    Da liegt nun daran das die wellenräder nicht synchron, wie beim auto laufen und beim übergang die 'klauen' oder was sonst das Geräusch verursachen.

Habe bisher noch kein Getriebe auseinander gehabt, aber es war so oder so ähnlich beschrieben.

Ich hoffe das wa etwas verständlich was mir gerade durch den Kopf geschossen ist.

Sauber und fettfrei.

Du musst es behandeln wenn es nicht so leicht abgehen soll. Habe ich bei meiner Felge gemacht.

Ansonsten draufspruhen. Falls eine stelle sich löst oder mit Loch, dann einfach drüber sprühen und gut ist.